Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von Deutschmaschine am 17.02.2018 20:08Hat einer von euch, der diesen Forzathon vervollständigt hat, denn den Ford bekommen? Dann könnten diese Leute ja den Wagen noch ein zweites Mal abstauben. Und der, der wieder mal gewartet hat, um die Herausforderungen in der Afterhour abzuschließen, ist der Gelackmeierte.
Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung
von Deutschmaschine am 16.02.2018 14:11Wie oft mir dieser verkackte Forzathon einen Strich durch die Rechnung macht, kann ich gar nicht mehr zählen. Sofern der Forzathon nicht nachher noch zurück kommt, werd ich die heutige Afterhour verschieben. Wir fahren dann zwar trotzdem den Porsche mit den entsprechenden Handicaps, aber auf anderen Strecken. An Mugello und Berner Alpen hatte ich gedacht - das schau ich mir dann nachher genauer an.
Re: Forza Motorsport 7
von Deutschmaschine am 16.02.2018 14:08Ja, der TT wurde von den Deppen als GT und nicht als Tourenwagen eingeordnet. Völlig sinnfrei, da der TT viel mehr einem Tourenwagen entspricht als der Volvo. Ich bin auch dagegen, einen DLC-only-Cup zu machen. Da reicht schon einer ohne Auto-Pass (VIP reicht nicht) und der Ärger ist da. Entweder findet man noch andere Tourenwagen, die aufgepumpt gut zum TT passen oder man baut ihn auf Allrad um und schaut, ob man dann andere passende Gegner findet, vielleicht den R8 LMS oder den IMSA GTO.
von Deutschmaschine am 12.02.2018 03:54Am nächsten Freitag folgt ein Experiment. Wir fahren zwar ein P-Klasse-Auto, dieses wird aber über Handicaps etwas entschärft. Meiner Meinung nach fährt sich der Hobel so richtig geil. Zur Eingewöhnung auf das Auto und die Strecke fahren wir deshalb auch eine kurze Qualifikation.
Ziel soll sein, eine weitere Herausforderung des für alle sichtbaren Forzathon abzuhaken.
Sorgt also bitte dafür, dass ihr vorher die erste Herausforderung mit dem australischen Auto in Bathurst abgeschlossen habt.
von Deutschmaschine am 06.02.2018 20:47Jo also eigentlich wollte ich heute mal nur noch schnell die Rundenzeiten und damit die Anzahl der Runden pro Rennen für die Afterhour auschecken, aber nun ausgerechnet heute mag mein Laptop kein Forza starten. Wieder die Aura der Schwiegereltern? 
Also los: Wir fahren diesmal wieder sozusagen „Liga-Fahrzeuge“. Keine Angst, wir fahren die „Kompaktsportwagen-Ikonen“. Die Weltkriegsmobile halten wir mal auf Reserve. Mit eurer typischen Nichtvorbereitung würde das doch wieder nur im Chaos enden ^^
von Deutschmaschine am 01.02.2018 02:55Leute, Leute, Leute. Das ist aber kompliziert mit dem Forzathon, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
...ok
Damit etwas Auswahl herrscht, schnappen wir uns die drei ausstralischen Sporttourenwagen von HSV und fahren mit Homologation. Damit diese Forzathon-Herausforderung auch ja gezählt wird, fahren wir gleich zwei Rennen dort. Naja und weil nach dem ersten Rennen bestimmt jemand sowas sagt wie "Ach jetzt bin im Flow, jetzt hab ich die Strecke drin."
Und damit es etwas spannender wird, wird im zweiten Rennen umgekehrt gestartet. Die Schnellen müssen sich nun oben im Geschlängel gedulden und sich vor der Gegengeraden gut positionieren, damit sie vorbei kommen.
von Deutschmaschine am 17.01.2018 01:18Obwohl ich weiß, dass es keiner liest, schreibe ich es trotzdem.
Wieder mal mangels Forzathon hangeln wir uns an den Liga-Fahrzeugen entlang. Wer vielleicht die Geisterligen fährt, wird schon einen Wagen der sogenannten "Historischen Straßenrennen" haben. Das ist eine wirklich große Anzahl an Ami-Schlitten, die da zur Auswahl stehen. Stilecht fahren wir die dann auch über drei amerikanische Strecken, damit wir wirklich mal in die Zeit der historischen Straßenrennen in Übersee eintauchen können.
von Deutschmaschine am 10.01.2018 00:11Nach den zahlreichen Kommentaren habe ich noch eine wichtige Nachricht zu verkünden:
Da es mir die Anzeige, wie lange ein Forzathon noch läuft, mit dieser Angabe nach x Tagen zu blöd ist, gehe ich kein Risiko ein und fordere euch auf, diese Woche noch selbständig die Forzathons abzuschließen. Wir fahren dann diesen Freitag eine Fahrzeugklasse aus dem Liga-Modus. Den Freitag drauf können wir bzw. kann ich dann schauen, was sich Turn 10 wieder ausgedacht hat.
von Deutschmaschine am 02.01.2018 00:19Guten Morgen, und frohes Neues!
Im Jahr 2018 geht die Afterhour weiter und dieses Mal benötigt ihr gleich 2 Fahrzeuge. Erst modifizieren wir einen ollen Chevy Bel Air so weit, dass er auch locker über 190 schafft. Und dann kommt noch der erste Honda NSX zum Zug, der ein Tuning bekommt, das dessen Breitbaukit auch gerecht wird.
Für beide Fahrzeuge gibt es Pflichtteile, die eingebaut werden müssen. Diese sind aber so gewählt, dass man kaum eigene Einstellungen verwenden kann. Es bleibt also weiterhin der Fahrer der entscheidende Faktor.
von Deutschmaschine am 08.12.2017 15:39So, da irgendwie der Forzathon noch gar nicht zu Ende ist und dementsprechend noch kein neuer Forzathon dabei ist, befassen wir uns halt mit etwas anderem. Da die Ligen ja gestartet sind, krallen wir uns einfach eine der beiden Fahrzeugklassen, die dort gefahren werden. Und weil wir die letzten Freitage schon immer so schnelle Fahrzeuge hatten, lassen wir die Hypercars mal links liegen und beschäftigen uns mit den Hot-Hatch-Ikonen.
Ich überlege mir noch, ob ich dem alten Civic als Lobbykarre irgendwoe 5% Handicap verpasse oder es lasse.

Antworten