Suche nach Beiträgen von ronnypony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

ronnypony

39, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 30.01.2017 18:13

Was doch geil wäre, wenn einer die besten Szenen schneidet und wir noch so nen Rennkommentar haben, der mit seinen Sprüchen das Geschehen kommentiert.
Kann man doch bestimmt bei Youtube so einrichten, ein Menü für Livestream, für Ankündigungen, ausgewerte Rennen, strittige Szenen usw.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 30.01.2017 14:38

Hab mich schon gewundert, wofür dieses OneDrive gut ist. Hab mich nie damit beschäftigt  : )
Hat denn nicht Machiavelli für Xbox-Racing ein Youtube Kanal aufgemacht, was man nutzen könnte? Oder wenn Fafnir nicht schon ein Account hat, kann er doch für diese Plattform der Ansprechpartner sein und Youtube wäre eine weitere Möglichkeit, um bisherige und neue Spieler mit unseren Events zu begeistern  ; )

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 28.01.2017 16:08

Da in der Party mal kurz aufgegriffen wurde, eine Werbevideo für uns zu erstellen, habe ich mal eins gemacht. Das kann man jedoch nur im Aktivitätenfeed sehen. Wenn man es über Upload auf der Konsole macht, kann man sowas irgendwie auf Youtube oder generell für das Internet hochladen? Macchiavelli hat ja da nen eigenen Kanal, um es dann zu veröffentlichen.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Project Cars

von ronnypony am 25.01.2017 17:51

Wir sind alle zu sehr Forza verseucht und verwöhnt  : ) Eigentlich ist Forza mit seiner Grafik und den Funktionen viel zu steril  : )
Ich finde es nicht schlimm. Die meisten hier nehmen sich für die Cups jeweils Freitag und Sonntag Zeit, um knapp 90 Minuten gemeinsam zu fahren. Da reicht die Zeit einfach nicht aus, um bei jedem Auto nochmal extra 8, 9 Einstellungen zusätzlich aufzunehmen.
Eigentlich ist es ja logisch, dass man das Lenkrad für jedes Auto einstellt, jedoch wäre ich für sowas viel zu faul und umständlich. Die Lobbyfunktionen sind zu sparsam eingerichtet. Die Vorbereitung, um Project Cars richtig zu nutzen wäre für mich ja auch viel zu umfangreich.
Hier wurde ja vor anderthalb Jahren auch viel mitgefiebert und diskutiert, ob wir Project Cars für Cups nutzen können.

Ich bin einer, der braucht gar nicht zu viel Realismus im Spiel, benötigt keine umfangreiche Vorbereitung. Daher war Forza für mich immer richtig perfekt steril. Innerhalb von wenigen Minuten kann man loslegen.
Da mir das technische Verständnis für das Setup Basteln fehlt, fehlt mir auch ein Tuning Shop, bzw. das unproblematische Laden eines Setups ;- )
Ja, es gibt für Project Cars eine englischsprachig Seite, wo man die Einstellungen von anderen Spielern sehen kann, aber das ist für mich auch zu umständlich und da bin ich zu faul, gerade bei meinem miesen Englisch.

Es kann sein, dass es in der Realität das "übertriebene Gerutsche" nicht gibt, jedoch brauche ich das. Sowas gibts doch auch übertrieben bei Assetto Corsa. Ich brauche ein Feedback, eine Reaktion, wenn ich in die Kurve übertrieben reinfahre. Bei Project Cars merkt man nix, es fährt sich wie auf Seife und ich wundere mich, warum ich mich drehe.

So eine Mischung von allen positiven Merkmalen von Forza, Project Cars und Assetto Corsa wäre schon toll ;- )

Für ein Project Cars Abend bin ich dennoch zu haben. Da kann man ja in der Party direkt rumkaspern, gerade wegen den Einstellungsaschenkramsgedöhns. Aber wohl erst, wenn es ab dem 16. Februar kostenlos für Xbox Live Mitglieder verfügbar ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2017 17:52.

ronnypony

39, Männlich

Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona

von ronnypony am 17.01.2017 07:15

Ja dann heute (Dienstag) früher Abend, ich kann jedoch nur bis max. 21:30 Uhr, bin dann jedoch schon Nachmittag  wohl kurz online und dann ab 20:15 Uhr nach der Tagesschau ; )

Mittwoch helfe ich "leider"  früh abends bei nem Umzug mit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2017 07:17.

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 16.01.2017 17:38

Tja, letzte Woche gab es ja nun doch keine tests, hab auch nicht daran gedacht. Wollen wir diese Woche nen Neuversuch starten?

Antworten

ronnypony

39, Männlich

12 Runden Spa beim Badscher Motorsport

von ronnypony am 12.01.2017 16:32

Hallo,

auch wenn die 6h Stunden Daytona noch nicht vorrüber sind, hat mich ein Mitspieler vom Badscher Motorsport gebeten, ein Langstreckenrennen anzukündigen. Vielleicht findet sich abermals ein Team für xbox-racing zusammen.

Hier sind einige Eckdaten:

Ein genauer Termin steht bis dato noch nicht fest. Wenn er steht wird er so schnell wie möglich bekannt geben.

Trainingsläufe: Donnerstag 12.1.2017 19:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt per Xbox Live Nachricht an BoW x EastSite oder M2daStreetz unter Angabe von Teamname, Teammitglieder, Startnummer (1-999) und wer wann welchen Stint fährt.

Rennablauf:

Das 12h Rennen wird in 6 Abschnitte (Stints) unterteilt.

Ein Stint besteht aus 105 Minuten Rennen und 15 Minuten Pause (105 + 15 = 120 Minuten).

In den 15 Minuten Pause wird ein Fahrerwechsel/großer Boxenstop simuliert. Konkret wird die neue Lobby eingestellt und die entsprechenden Fahrer/Teams eingeladen.

Fahrzeugauswahl und alle Infos über den Rennablauf gibts auf https://badscher-motorsport.jimdo.com/events/12h-spa-2017/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2017 16:32.

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 10.01.2017 06:34

na klar, ein Dreier Team wäre ja perfekt.  

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Assetto Corsa für Konsole

von ronnypony am 06.01.2017 17:25

Na klar, das geht natürlich auch  :)

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Assetto Corsa für Konsole

von ronnypony am 05.01.2017 15:06

Tja, wer noch bissel Weihnachtsgeld übrig hat, das Spiel bekommt man derzeit für 33,49 € und der Season Pass für 20,09 € im Xbox Store. Da tatsächlich an privaten Lobbys gearbeitet wird, ist ja eine Investition angebracht. Die Karierre ist jetzt nicht so der Brüller, jedoch gibt es über 100 Special Events, die mehr Laune bringen, weil die themenorientiert sind. Kann man mit den Schaurennen für Forza 6 vergleichen. Die Unterstützung für das Lenkrad ist einmalig und phänomenal. Gegenüber von Project Cars und Forza fühlt es sich sowas von genial an. Es ist sogar ein Tick besser, gegenüber von Dirt Rallye.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 15:08.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite