Suche nach Beiträgen von Dodger77

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: GTA V

von Dodger77 am 17.09.2013 14:40

Vielleicht ist das ja wichtig für Euch:

Rockstar empfiehlt: Installiert nicht die Play-Disk von GTA V

Es gibt viele Gründe, warum man ein Spiel auf der Festplatte installiert - bessere Performance, zum Beispiel. Gerade bei GTA V auf der Xbox 360 ist es aber keine gute Idee, beide Disks zu installieren, wie Rockstar nun per Tweet bestätigte. Eine der beiden - die Installationsdisk - muss ja unbedingt installiert werden, eine Installation der zweiten, die zum Spielen im Laufwerk liegen muss, ist per Dashboard möglich, aber nicht optimal, da dieser Schritt die Performance bremsen kann.

Vermutlich liegt es daran, dass das Spiel mit Disk und Festplatte über zwei Quellen streamen kann, sollten beide installiert sein, aber nur über einen Kanal auf die Daten zugegriffen werden kann. Das macht das Spiel zwar nicht unspielbar, kann aber zu schlechterer Performance führen. 
(Quelle: gamefront.de)

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 05.09.2013 10:35

Das mit dem festtackern kann ich auch übernehmen... Hannover-->Döbeln sind nur 302 km laut Google Maps...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 01.09.2013 01:06

So, 1.200 Meter Fußbodenheizungsrohre verlegt und in 2 Stunden insgesamt 311Km auf Hockenheim abgerissen und jetzt nochmal ca. 5 Liter Pils verdaut.... was für ein erfolgreicher Tag!!!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 10.08.2013 18:59

GT Masters war heute echt gut... spannendes Rennen!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Hilfreiches zur Routereinstellungen

von Dodger77 am 10.08.2013 17:52

Im Zweifel würde ich es der Xbox zuschreiben. Habe in meinem Haus extra LAN-Dosen verbaut. Mac ran alles gut, PS3 ran alles gut, Xbox ran kein Netz... wohl gemerkt immer nur das gleiche LAN-Kabel in den Endgeräten umgesteckt... über WLAN ohne andere Änderungen am Router alles bestens mit der Xbox... muss kein Mensch verstehen...!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 07.08.2013 08:49

@Doni
ja genau, die deutsche Nationalhymne ist die dritte Strophe des "Lied der Deutschen" und die fängt nicht mit "Deutschland, Deutschland..." an!... 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 06.08.2013 19:40

Ich hab mir vorhin die WTCC Läufe vom Wochenende reingezogen (sehr empfehlenswerte Rennserien übrigens) und im zweiten Lauf hat der Argentinier López, der als Ersatzfahrer gestartet ist tatsächlich vor heimischen Puplikum gewonnen. Super Leistung... so ging es dann auch zur Siegerehrung und klar die argentinische Nationalhymne wurde für López gespielt. Dann kam die Hymne fürs deutsche Wiechers-Sport Team... und ich bin fast vom Sofa gefallen. Hier der Link zum Rennen auf Youtube. Zeit ca. ab 36:10...

WTCC-Argentinien Lauf 2 

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 06.08.2013 16:41

...wenn der Manu jetzt Lust gehabt hätte oder so ein, zwei andere wär doch auch gut gewesen...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 06.08.2013 10:15

...na posten

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 05.08.2013 15:21

Ich werde erstmal mit Pad fahren... was soll's...Forza 5, Watch Dogs und Battlefield 4 hab ich mit zur Konsole mitbestellt und ich werde FM5 nicht eingeschweißt rumliegen lassen. Dazu bin ich dann viel zu gibberig... so ist's halt erstmal, denn sollte es keinen Fanatec Support geben von Anfang an, gebe ich keine weiteren 500 EUR für die Thrustmaster Hatdware aus. Das hab ich jetzt so für mich beschlossen!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite