Suche nach Beiträgen von ronnypony
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:
Re: 29.01.17 - Die 6h von Daytona
von ronnypony am 03.01.2017 20:31na klar, können wir machen. Am Wochenende zb habe ich frei. Ansonsten habe ich diese Woche Frühdienst, sodass ich ab nachmittag Zeit habe. Wir könnten ja am Mittwoch vor dem Preview Rennen für ne Stunde einsteigen.
von ronnypony am 25.12.2016 13:28In 4 Wochen ist es ja soweit. Unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/1P7l9hafTVVi5fc51ferlRca8HjJVBK4mugytJZEKe6Q/edit#gid=2000447539 kann man ja schauen, welche Autos bzw. Klassen es gibt. Ich würde die sogenannte "GTLM" bevorzugen. Die genaue Auto Auswahl weiß ich noch nicht. Egal wer Interesse nun hat, wie wäre es, wenn man sich in der ersten Januar Woche online abkaspert und paar Runden dreht? Es gibt ja auch Nachtrennen.
von ronnypony am 13.12.2016 18:33da ich in der letzten Januar Urlaub habe, bin ich mit der "kleinsten" bzw "langsamsten" Klasse interesiert.
Re: Testfahrten mit Skype?
von ronnypony am 28.11.2016 16:08Na das ist doch ein Einsatz Deutschmschine, eine fabelhafte Idee :)
Re: Testfahrten mit Skype?
von ronnypony am 28.11.2016 15:58ja, das Thema hatten wir tatsächlich gehabt, aber war zu faul danach zu suchen. Wenn OPCamonkey schonmal angefangen hat, setze ich dies fort. Mein Nickname müsste westbam-cb2 heissen. Die noch kein Account haben, könnten ja probieren, ob die Verknüpfung zum xbox live Profil funktioniert.
Testfahrten mit Skype?
von ronnypony am 28.11.2016 01:42Hallo : )
Immer wenn wir mehr als 16 Spieler sind, müssen wir auf die Spielloby ausweichen, um zu kommunizieren. manchmal klappt es gut, manchmal ist es so doof, dass Frust hochkommt, sodass kein gutes Bild auf unsere Community wirft und eventuell doch irgendwann die Spieler ausbleiben. Gerade bei unseren langjährigen Stammspieler kann dies schnell passieren, wenn wir neue Forza Jünger haben, wo man deren Fahrstil noch gar nicht kennt und dadurch zu unnötigen Rennunfällen führen kann. Wenn wir zusätzlich in der Spiellobby quatschen und nur die Hälfte der Leute verstehen können, passt dann alles zusammen, dass der Abend gelaufen ist.
Wir haben ab und zu über Skype gesprochen, das wars auch schon. gerade beim Lancia Delta Cup flammt das Thema wieder auf.
Wie wäre es denn, wenn man einfach mal testet, wie es so ist? Gerade Freitags ab 22:30 Uhr, wenn wir die Afterhour oder Tunermeeting haben, wäre es ideal, um es auszuprobieren.
Praegel hat mir geschrieben, dass man sich auch mit 24 Leuten unterhalten kann und dass man überhaupt keine Portfreigabe machen muss.
Ich glaube, ich habe es damals installiert, eine Verknüpfung mit Xbox Live Account erstellt und schon hat alles geklappt.
Wie wäre es also, wenn wir am kommenden Freitag zur Afterhour Skype anschmeißen? Für diejenigen, die es noch nicht haben, kann man ja inna party kurz erklären, wie es funktioniert.
Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6
von ronnypony am 28.11.2016 01:01Bei der GT4 Klasse waren ziemlich starke Spieler, sodass wir doch auf ein gutes Endergebnis gekommen ist. Mir hat es auch gefallen und die Organisation verlief reibungslos.
Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6
von ronnypony am 22.11.2016 09:59ui, dankeschön für den Aufwand Alenges und super, dass du den ersten Platz ergattert hast, auch wenn ich auch nicht weiß, was das für nen Sinn macht.
unser Club bei Xbox Live
von ronnypony am 16.11.2016 12:59Hallo : )
um die Funktionen für den Club auszuprobieren, habe ich mal eine öffentliche Veranstaltung für die Afterhour am Freitag reingestellt. Dies sieht man beim Dashboard links im Menü unter Partys oder bei den Ankündigungen im Aktivitäten Feed.
Gerade für die Veranstalter wie Deutschmaschine, Macchiavelli oder Mighty Muelo ist dies ja interessant, um entweder neue Events zu bewerben, bestehende Cups anzukündigen oder unsere offene Lobbys für Mittwoch und Freitag Abend zu erstellen, um potentielle neue Mitglieder zu werben.
Re: 27.11.16 - (6h Catalunya) Zeitplan-Versuch
von ronnypony am 16.11.2016 11:27Du bist nen Schatz OPCamonkey, wie du das so alles organisierst und deichselst, einfach umwerfend.

Antworten