Suche nach Beiträgen von Dodger77
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 05.08.2013 12:09Das stimmt, aber es werden wohl nicht alle gleich zum Anfang eine XB1 Zuhause stehen haben. Vielleicht macht es da Sinn, doch erstmal eine Zeit zweigleisig zu fahren.

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Dodger77 am 02.08.2013 08:43Es stimmt schon, aktiv ist diese Community eher nicht. Ich sehe Frontforen aber auch nicht in erster Linie als "Veranstaltungsplattform", sondern eher als reines Forum. Nach Außen vertreten die zwar einen anderen Standpunkt, aber wenn man mal schaut, was sie in den letzten Monaten auf die Beine gestellt bekommen haben, ist das schon traurig. In der Zeit wo dort Forza totgeredet und verbal beerdigt wurde, hab ich hier 5 oder 6 Rennserien, mehrere Einzelevents und ein 24h-Rennen gefahren... und verdammt wie konnte das passieren, es hat trotz aller Unzulänglichkeiten von Forza Spass gemacht! Ich hab auch das Gefühl, dass bei den Frontforen lediglich 10 Leute überhaupt was posten... in 2013 wurden bei den Rennspielen 11 Threads erstellt und zu 13 Threads was geschrieben... für "die größte Racercommunity" ein wenig dürftig... dennoch macht es Spass da ab und zu mal reinzulesen und zu schauen wer sich wieder mit wem beleidigt oder rumstänkert, das ist mitunter doch sehr unterhaltsam 

von Dodger77 am 01.08.2013 22:55

Re: GTA V
von Dodger77 am 31.07.2013 15:28den einzigen Teil, den ich intensiv und auch durchgespielt habe war der vierte Teil. Der war echt super, aber jetzt beim fünften Teil bin ich ein wenig skeptisch wegen der drei Protagonisten die man spielen muss... mal abwarten wie sie ersten Berichte/Tests so ausfallen.

von Dodger77 am 24.07.2013 16:44Ja, denn der Film wird mit 60 Bildern die Sekunde gefilmt und mit 30 Bildern die Sekunde im Kino gezeigt. So schlägt man zwei fliegen mit einer Klappe: das Geschwindigkeitsgefühl saugt einen quasi ins Geschehen und die Ruckler sorgen dafür, dass man wach bleibt und der brillant adaptierten Storyline folgt...

von Dodger77 am 23.07.2013 22:40Ich glaub ich dreh' am Rad 

von Dodger77 am 23.07.2013 16:39Nie Armageddon gesehen?!?... Die Amis schaukeln die Geschichte schon 

von Dodger77 am 18.07.2013 11:57Natürlich ist es das Gleiche... aber spannend und gut inszeniert

von Dodger77 am 18.07.2013 11:55Ich kann auch nur sagen, dass ich mit ihm im XBFront Polo Cup gefahren bin und er das Design von M. Dablander aus dem Leon Cup auf dem Wagen hatte. Ansonsten ein fairer Fahrer, der aber auch recht ruhig am Headset ist... Nach dem Polo Cup bin ich glaube ich nur noch ein oder zwei Mal bei Einzelevents mit ihm gefahren. Ich bin jetzt erstmal davon ausgegangen, dass er es ist. Warum sollte jemand vortäuschen ein recht unbekannter Rennfahrer zu sein. Wenn man es drauf anlegt, würde man doch eher prahlen und mit Fachwissen im Chat oder Forum angeben um sich zu produzieren... warum sonst so ein "Identitätsklau"?

von Dodger77 am 08.07.2013 13:02Ich hatte diesmal auch keine Lust mehr auf ein Gewindefahrwerk wie beim Polo, daher hab ich gleich 50/35 Federn genommen. Bei 30/30, 40/40 etc. sieht es in den meisten Fällen aus, als ob der Wagen hinten "hängt"... Mein Augenmerk liegt auch immer darauf, dass die Radkästen schön ausgefüllt sind und nicht die extreme Tiefe. Außerdem sollen die Reifen/Felgen immer schön mit der Kotflügelkante nach außen hin abschließen. Daher nehme ich gerne eine Reifenbreite weniger, dann zieht sich das Gummi schön um den Felgenrand...

Antworten