Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von yxFafnirxy am 12.06.2016 14:26und zack.... wieder offen...
ja, Microsoft macht schon tolle Systeme....
von yxFafnirxy am 12.06.2016 14:08Ich schmeiss das die One mal auf Werkseinstellung.... mal schauen, obs dieses Mal auch hilft
von yxFafnirxy am 12.06.2016 14:06Als Router nutze ich nen Asus RT56U... bislang keinerlei Probs gehabt. Ports eingetragen und lief...
von yxFafnirxy am 12.06.2016 11:36Mhm, meine NAT hat sich mal eben einfach so auf Mittel gestellt. Hab die Einstellungen im Router gecheckt, da is alles wie es soll von wegen Portfreigabe und so. Vor einigen Monaten hatte ich schon 2mal, dass sich die NAT einfach auf strikt stellte und dann nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellung bei der One half. Darauf habe ich eigentlich keinen Bock.
Vor wenigen Wochen wurde mein Unitymedia Modem von Casio gegen Technicolor getauscht. Kann es daran liegen? Wobei da die NAT zuerst auch wie immer offen war
Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck
von yxFafnirxy am 12.06.2016 11:33Wir haben mal solche Shirs für unseren COD-Clan gemacht... hinten so nen Bild druff... (abgewandelt von Expandables glaube ich) und vorne dann als Pocketprint den Gamertag. War eigentlich ganz cool und gar nicht so teuer (15 -20Euro pro Shirt). Klar, muss man gucken wg. Verteilung, weil wir alle nah beinander sind und nicht in Ösiland und SchweizerLändle verteilt...
Re: Forza Motorsport 6
von yxFafnirxy am 23.05.2016 17:45Was wollt ich noch sagen... Das Boxen-Schild ist fürn Arsch! Kann man das wo abschalten?
von yxFafnirxy am 07.05.2016 14:16Wenn man auch sieht, dass bei den GT3 Masters (glaube ich) mit RaceRoom Werbung auf den Autos gefahren wird, wird es da schon Verträge geben. Daher wundert es mich ja doch, dass einige GT3 dennoch bei Forza 6 drin sind...
von yxFafnirxy am 07.05.2016 14:00DTM starts again... ich find den M4 ja optisch nen Knaller... hoffe die mischen dieses Jahr etwas besser mit.... und vllt. kommt das Ding ja auch noch zu Forza 6 ...
von yxFafnirxy am 27.03.2016 18:44Ach hör auf, du hast ihm per Voicemail sicher nen Petry-Song geschickt... *lol*
von yxFafnirxy am 27.03.2016 17:29zuletzt bei den 911er Legenden mal wieder online gefahren... ok, sind immernoch komplette Vollhonks dabei, die entweder nur Scheisse in der Birne haben oder einfach noch nicht mit den Karren und Tracks klar kommen. Ich frage mich nur, warum man sofort in den Multiplayer geht ohne auch nur ansatzweise mit Auto und Strecke vertraut zu sein... das ist doch gleich zum Scheitern verurteilt?
Nett auch einige Cracks... da sind welche mit dem Gamertag-Zusatz EDW, BDO oder BDR oder sowas unterwegs... offensichtlich welche, die auch recht fix unterwegs sind. Aber wenn man durch die zufällige Startaufstellung hinten startet, wird erstmal der Weg freigeboxt nach dem Motto... lass mich durch, ich bin eh schneller... und wenn das nicht so klappt, weil meinereiner vllt. auch mal gut dabei ist, dann gibts gleich ne Message mit unflätigen Aussagen... Wenn man den Kollegen dann noch im Rückspiegel angeschossen kommen sieht (z.B. Yas Marina lange Gerade) und ahnt, dass der einen in der Schikane wegballern will... ist es doch echt ein Highlight, wenn man früh bremst, der Typ innen durchschiesst... man vorbeifährt, der verlässt das Rennen und schreibt dann ne Nachricht, in der er sich tierisch aufregt... 

Antworten