Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von Deutschmaschine am 04.10.2017 12:33Bei mir steht auch 100 Outfits, obwohl ich nur die Standard-Dinger, die Outfits für die Meisterschaften, die Treuebelohnungen und eine Ritterrüstung habe.
Dafür zahlt er den Gamerscore nicht korrekt. Da habe ich noch eine Null.
von Deutschmaschine am 04.10.2017 11:51Das ist dann aber nicht anders als bei Forza Motorsport 6. Dort konnte ich auch nur ganz wenige Designs, die einfachen einfarbigen mit dahingerotzter Startnummer, sowie ein paar wenige selbstgemachte Mustergruppen importieren.
Ist schon etwas nervig. Muss ich mir wieder alles neu zusammenklauen ^^
von Deutschmaschine am 26.09.2017 03:23Fick die Henne, ist das geil. Was mir Mighty vor ein paar Tagen erzählte, wurde endlich umgesetzt.
Es wurde erst mal bekannt, das hat Mighty ja etwas angerissen, welche Treueboni man als Forza-Motorsport-7-Spieler erhält. Ich versteife mich da mal auf die Rennanzüge. In der Forza-Hub-App, aber auch auf der Homepage, kann man sich doch seinen Treue-Rang anschauen. Und da bekommt man z.B. mit Rang 2 den Anzug von Forza Motorsport 7 und mit jedem steigenden Rang einen weiteren Rennanzug, wobei man sich chronologisch bis zum ältesten Spiel vorarbeitet. Rang 10 bekommt alle Anzüge bis Forza Motorsport 2 zurück und Rang 11 bekommt sogar noch den Anzug vom aller ersten Forza-Teil.
Zurück zu den Rängen: In ein paar Forza-Teilen bekommt man auch Punkte dafür, dass man diese dämlichen Gutscheine (mit denen man Autos kaufen konnte anstatt mit Credits) oder generell Bezahl-Inhalte gekauft hat. Die Community fand das doof, weshalb man sich entschieden hat, dass man diese Balken, die man also nur gegen Geld füllen kann, nun bei allen Spielern auffüllt. Die Einschränkung ist, dass man das nur bei den Spielen bekommt, die man auch wirklich gespielt hat.
UND JETZT KOMMT ES! Bei mir wurde es nun angepasst. Mein Beispiel:
Ich war Rang 10 und hatte noch 1050 Punkte vor mir. Also war der Anzug vom ersten Forza-Teil noch nicht so greifbar. Ich natürlich alles mögliche versucht, um Punkte zu reißen und habe den Abstand auf 959 Punkte verkürzt. DANN kam Mighty mit der Nachricht um die Ecke und habe gesehen, dass das bei mir wohl 1200 Punkte ausmachen müsste, also wäre ich sicher.
SOEBEN schaute ich in die App: Rang 11, 2309 Punkte bis zum Aufstieg. GEIL! Ich bekomme diesen Anzug, den ich wahrscheinlich nie anziehen werde, aber unbedingt haben wollte.
PS: Insgesamt gibt es nur eine Person in meiner Freundesliste, die noch mehr Punkte hat. Das ist XBR Speedy mit einem Vorsprung von 20 Punkten. Den krieg ich noch ^^
Re: Diverses und Quatscherei
von Deutschmaschine am 22.09.2017 17:01Alenges, ich habe morgen - also Samstag - von morgens bis 14:00, dann von 15:00 bis 22:00 und von 23:00 bis ich schlafend umfalle Zeit, um die Horizon-2-Fahrspaßliste fertig zu machen. Natürlich sind auch alle Anderen eingeladen. Und die 10-Koop-Rennen im ersten Horizon sind auch noch offen ^^
von Deutschmaschine am 22.09.2017 13:50Alles klar. Ich schau mal, was ich so bekomme und schick euch dann die Codes und den fälligen Betrag.
Das einlösen ist ganz easy und geht in der Xbox-App ohne VPN-Gewurschtel. Einfach nur die Region ändern und gut. Das Kaufen ist dann etwas kniffliger, aber schaffbar. Man braucht nur den richtigen Link, einen Browser mit Sofortübersetzung (wie Chrome) und dann noch eine russische Rechnungsadresse, die man einfach bei Google Maps finden kann ^^
von Deutschmaschine am 22.09.2017 09:17Ronny, brauchst du noch Guthabenkarten? Ich würde dir was besorgen. Die haben ja meine Daten schon. Aber es kann sein, dass man die großen Guthabenkarten nicht mehr bekommt und du unter Umständen 14 Codes für je 250 Rubel eingeben musst 😂
von Deutschmaschine am 17.09.2017 00:16Nachdem ich immer noch keine Möglichkeit gefunden habe, in Ägypten einzukaufen, habe ich auch noch nicht vorbestellt. Nun habe ich nochmal nachgeschaut und plötzlich einen Preissturz im russischen Store entdeckt. Ein paar Tage zuvor habe ich mir noch eine Excel-Tabelle mit den Preisen in ALLEN Ländern sowie den preisen ALLER verfügbarer Guthaben-Karten gemacht, da waren es noch 6999 Rubel, heute sind es nur 3299 Rubel.
Fragt mich nicht, woher die Preissenkung kommt, da stecke ich nicht dahinter. Wichtig ist, dass es klappt.
Folgende Dinge benötigt man für meine Vorgehensweise:
- KEIN VPN! - geil, oder?
- dafür aber eine russische Rechnungsadresse
- Ein Android- oder Apple-Smartphone mit der Xbox-App
- Eine VISA-Kreditkarte, wenn möglich ohne Fremdwährungsgebühr
- Einen PC mit Chrome, da dieser sofort übersetzen kann (ob Chrome für Smartphones und Tablets das auch kann, weiß ich nicht) - alternatv: gute Russisch-Kenntnisse
- Auf der Seite https://nilt.ru/catalog/microsoft/podarochnaya_karta_xbox/?pid=12 legt ihr je eine 2000-, 1000- und 500-Rubel-Karte in den Warenkorb und geht durch den Bezahlvorgang. Als Adresse kann man eingeben, was man will und als Zahlungsart habe ich Kreditkarte angegeben. Hier kam also die VISA-Karte ins Spiel. Ihr bekommt nach der Bezahlung die Codes direkt angezeigt, aber auch nochmal per Mail zugeschickt.
- Startet auf dem Smartphone die Xbox-App, geht in die Einstellungen, auf "Sprache" und ändert dort die Region auf Russisch. Ihr könnt die Sprache auf Deutsch belassen.
- Geht nun in der App in den Store, wählt Code einlösen und löst die drei Codes ein. Nach der letzten Eingabe müsste dort also 3500 Rubel als Guthaben stehen.
- Mit diesem Link, den ihr am besten wieder am PC öffnet, gelangt ihr in den russischen Store und könnt direkt das Spiel kaufen. Als Bezahlart wird dann das Guthaben angezeigt.
Ich will ja nicht prahlen. Aber eigentlich schon.
Da ich durch einen vorigen Kauf noch 322 Rubel Restguthaben hatte, benötigte ich nur 3000 Rubel und habe für die Ultimate nur (Milchmädchenrechnung) knapp 38 Euro bezahlt. GEIL!
Und ich will ja nicht prahlen, aber eigentlich schon!
Obwohl meine Frau wusste, dass ich noch nicht vorbestellt habe, hat sie mich direkt für das Wochenende des 29.9. "freigestellt". Ich bin, so sagt es das Dokument, von Windel- und Haushaltsarbeiten sowie vom Zeitverbringen mit der Frau entbunden
- auch Speis und Trank ist wohl inklu - bei den Sonderwünschen muss ich nochmal genauer anklopfen 

(rechts: Schokotorte mit Marzipanüberzug)

Sogar schon der "neue" Controller mit Klinke-Anschluss

Selbst der USB-Anschluss und der Knopf zum Verbinden mit der Xbox wurden eingearbeitet

von Deutschmaschine am 16.09.2017 17:19Unterstützung benötigt!
Hallo an alle Gamerscore-Huren. Nun bin ich auch der Seuche anheim gefallen und jage in letzter Zeit Erfolge. Und dafür benötige ich eure Hilfe. Als Termin habe ich den morgigen Sonntag von etwa 7 bis 19 Uhr. Folgendes fehlt mir:
Forza Horizon: 10 Koop-Aufgaben machen - die ganzen Mehrspielererfolge sind keine Schwierigkeit, aber man muss im freien Spiel ein paar Koop-Rennen machen. Soll wohl recht simpel sein. Einer ist der Horst und legt über ein Menü das Koop-Rennen fest und die anderen Fahrer müssen nur teilnehmen.
Forza Horizon 2: 25-Löffellistenherausforderungen im Koop - das brauch wenn dann nur Zeit, schwierig ist es nicht, da ich Seite 1 und 2 der Löffelliste komplett habe.
Forza Horizon 2 - Storm Island: Gewinne 3 Showdowns beim Autotreffen - sind für zwei Leute 6 Rennen, also auch leicht. Nur ist es alleine nicht möglich, da ich bei jedem Versuch alleine auf dem Autotreffen war.
Forza Horizon 3 - Forzathon: Da müssen glaube ich nur 3 Koop-Rennen gefahren werden, was also auch schnell gehen sollte.
! Bitte melden, falls am Sonntag jemand mit einstimmen möchte !
von Deutschmaschine am 08.09.2017 12:56Auf der Gamescom gab es den Radical, den Truck gab es auf der E3.
von Deutschmaschine am 28.07.2017 10:48Ich hätte nie gedacht, dass dieser Traum noch in Erfüllung geht. Immerhin hat es dann 18 Jahre gedauert. Davor waren es ja nur 10 Jahre (bzw. nur 3 Jahre mit Klasse-1-Reglement). Dann kann die TCR Germany endlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient. Müssen nur noch die Rennen etwas länger und die Safety-Car-Phasen etwas weniger werden ^^

Antworten