Suche nach Beiträgen von Hypermonster76
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 156 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Hypermonster76 am 15.06.2013 21:36So,es ist getan....nachdem ich heute mal in ein rennseat ein paar runden drehen konnte ist es um mich geschehen....
Hab das rseat rs evo mit lenkrad und pedalen bestellt......das ganze wird erst mal für pc und ps3 eingestellt da ich mir das logitech g27 mitbestellt habe....später wird auch für forza eingerichtet.....

Team DNA Motorsport
visit www.teamdna.jimdo.com
von Hypermonster76 am 15.06.2013 21:31@ liebschy,garantiert nicht.....wir brauchen keine mode fahrer die enem trend nachlaufen und nach kurzer zeit das game links liegen lassen....
Nur der echte kern ist erwünscht...... 

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 15.06.2013 09:31Nur schade dass und diese Kooperationen noch keine neuen Fahrer für unsere eigenen Sachen gebracht haben. Auf jeden Fall nicht dass ich wüsste. Ich glaub hier läuft fast alles über Empfehlungen, Einladungen oder Zufall (Google).
Dann müssen wir die werbetrommel heftiger läuten!!

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 14.06.2013 15:43versteh ich auch nicht diese tendenz....anstatt das jeder sein eigenes süppchen kocht sollte man sich zusammenlegen können
um das maximale aus dem rauszuholen was uns spass macht....was nutzten 20 neue communities mit 8 mitgliedern...durch liebschy bin ich hier gelandet weil bei den frontforen keiner der leader war fähig zu sein Forza fans bei laune zu halten.....
hier hab ich echt klasse hilfreiche sympatische Racefans getroffen wo die Rennabende einfach laune machen.....
ich finde die idee die man mal hatte zb die DTM in zusammenarbeit mit anderen DTM Racefans zu veranstalten sollte weiterverfolgt werden.....etwas ähnliches macht ja der Frank schon mit den Daddelgreisen.....
und dieser Lemans event wird bestimmt nicht der letzte sein.....

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 11.06.2013 18:49Aussehn tun sie aber gleich.... 

Team DNA Motorsport
Re: Project Cars
von Hypermonster76 am 11.06.2013 18:44Ergänzung find ich gut..... 

Team DNA Motorsport
Project Cars
von Hypermonster76 am 11.06.2013 10:41Alles was zu pCars gehört
pCars ist zur zeit in entwicklung und für Konsolen angekündigt und ist mit netten Motorsportfeatures ausgestettet.....
sollte es für die One kommen könnte es eine alternative sein.....eventuell auch hier......

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 07.06.2013 19:26Ja echt....mensch schön wieder von dir was zu lesen!! Hab mit bangen die situTion bei dir verfolgt...

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 03.06.2013 14:55wow...hab heut mittag n.tv geschaut.....die situation ist ja echt drammatisch die haben aus Döbeln berichtet
wo Liebschy ja zuhause ist.....hoffentlich entspannt sich die lage wieder!!
viel glück!!

Team DNA Motorsport
von Hypermonster76 am 02.06.2013 23:58Na mein freund alles ok.....vielleicht komm ich dich besuchen mit der "roter oktober"..... 

Team DNA Motorsport

Antworten