Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:
Re: Team Gründung
von yxFafnirxy am 27.03.2016 17:20Im Grunde kannst du in jedem Cup mit unterschiedlichen Leuten ein Team gründen, je nachdem wie man sich zusammen findet. Gibt jetzt also keine generellen Teams. Wir nutzen auch in der Regel ein einheitliche Startnummern-Tafel für die Autos. Die Vorlage gibts, glaube ich bei Mighty Muelo zum laden, oder du baust die dir selbst nach, damit Du die dann bei Design anpassen für einen Team-Kollegen nutzen und freigeben kannst
Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!
von yxFafnirxy am 16.03.2016 17:57Ok, mein Eventvorschlag:
Strecken:
Ich würde eine klassische GP-Strecke vorschlagen, z.B. Nürburgring, Hockenheim, Catalunya, Silverstone, Laguna Seca
Persönliche Rangfolge Hockenheim, Nürburging, Catalunya
und eine, die auch Tücken mit sich bringt, z.B. Sebring, Bathurst, Road America, Long Beach
Persönliche Rangfolge: Road America, Bathurst, Long Beach
Autos:
GT3 + BTCC (LI Festlegung vllt. Standard-Ausführung mit Setup erlaubt)
Ablauf:
Quali (4 Runden)
Rennen 1 - Sprintrennen - stehender Start - ca. 10 Runden - kein Pflicht-Stop
Pause für Pinkeln, Rauchen, Pizza in den Ofen schieben, Wheel neu starten, Akku wechseln, Setup laden...
Rennen 2 - umgedrehte Startaufstellung (Gruppen?) - Full Length ca. 45Min. - stehender Start - 1 Pflicht-Stop
In beiden Klassen gleich, d.h. Platz 1 GT3 bekommt z.B. 25 Punkte, Platz 1 BTCC auch z.B. 25 Punkte... usw.
Bleibt noch die Überlegung wg. Teilnehmer-Zahl. 24 wäre natürlich geil, bloß mit der Kommunikation im Chat ists natürlich schwierig und ne Party geht ja derzeit nur oder immerhin bis 16.
Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?
von yxFafnirxy am 14.03.2016 07:04Hab bei Ebay auch schon gesehen, dass das 50Euro Guthaben für 100Euro angeboten werden... wer kauft denn sowas??
Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?
von yxFafnirxy am 12.03.2016 14:36Ich gucke meist bei Ebay nach prepaid... 50 Euro Wert für 40 Euro oder sowas...
von yxFafnirxy am 09.03.2016 05:52Ich glaube dabei sein sollte auf jeden Fall die GT3-Klasse, die macht soweit ich sehe, mit den Meisten Spaß. Dann kann man noch schauen, ob man z.B. eine Klasse tiefer dazu nimmt.
Als Wertung könnte man ja quasi ne Nationen-Wertung machen GSR - XBR, wobei dann halt auch die Punkte in den Klassen gleich verteilt, also die ersten je Klasse z.B. 25 usw. und dann weiter runter.
Zeitlich würde ich wohl auch den Sonntag vorschlagen, dann vllt. auch schon um 20Uhr, um genug Zeit zu haben.
Würde auch mind. 2 Strecken vorschlagen, die von der Charakteristik etwas unterschiedlich sind.
von yxFafnirxy am 03.03.2016 19:55Ich glaube, in beiden Communities sollte klar sein, dass es nicht ums gegeneinander raushauen geht, sondern um Racing. Grundsätzlich hört sich das aber nach einem interessanten Event-Vorschlag an
Re: Forza Motorsport 6
von yxFafnirxy am 02.03.2016 05:46Einige Karren mal kurz getestet.... machen schon Bock... besonders der GT3RSR und der übermächtige 918 Spyder. Die lassen sich so genial durch die S's auf Virginia prügeln... wenn man da noch nen Setup baut, geht das richtig. Und beide sind sogar gut ohne TCS zu handeln. Hat mich besonders beim Spyder doch gewundert. Und die Dinger klingen teilweise echt böse... 
von yxFafnirxy am 01.03.2016 20:16Hab das Update nun geladen und dann das Pack gekauft und installiert... lt. Speicheranzeige sind bei mir wirklich nur ca. 1,3 GB weg
von yxFafnirxy am 01.03.2016 19:151,2 GB Update verfügbar! Kann also bald losgehen... bin nachher wohl auch online. Hab damals in GT den Porsche GT nur zu gerne gefahren! 

von yxFafnirxy am 01.03.2016 18:14Ok, hab selbst mal gestöbert... soll wohl gegen 19Uhr verfügbar sein, weil da der Store aktualisiert wird? 

Antworten