Suche nach Beiträgen von Dodger77
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 01.07.2013 11:52Die Frage ist, wen im Dezember diese Spiele überhaupt noch interessieren. Es startet eine neue Konsolengeneration und da werden viele wohl eher die NextGen Titel spielen wollen. Außerdem stehen den Leuten, die nicht gleich umsteigen, sondern vorerst noch auf der 360 bleiben zig andere neue Top-Titel zur Verfügung, denn gerade zum Black Friday und zu Weihnachten kommen ja generell viele AAA Spiele raus. Halo3 und AC2 wären jetzt gerade gut fürs Sommerloch gewesen.

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Project Cars
von Dodger77 am 27.06.2013 11:18Na sicha, ich komme aus Hannover, bin also mit ffn und dem frühstyxradio aufgewachsen 

Re: Project Cars
von Dodger77 am 27.06.2013 10:46Ich bin gestern mal ein paar Trainingsrunden Laguna Seca in Forza4 gefahren und dachte mir so, dass ich ja auch mal ein paar Runden Laguna Seca in pCars drehen könnte. Ich hab die letzten zwei oder drei Monate da nicht mehr reingeschaut und es kamen ja einige Updates. Also gesagt, tun getan...4 Runden Laguna Seca mit dem BMW Z4 GT3 und 60fachem Zeitmultiplikator eingestellt. Unglaublich wieviele Tribünen es doch in Laguna Seca gibt, wie groß und ausladend die Box und Fahrerlager sind und wie eng, steil und nicht einzusehen die Corkscrew ist... Selbst wenn Forza5 nicht viele neue Strecken bieten sollte, aber die bestehenden so updated, anpasst und erweitert mache ich im November Luftsprünge! Gut auf die Zeitbeschleunigung müssen wir ja definitiv verzichten... echt schade... Runde eins und zwei noch bei strahlendem Sonnenschein, Runde drei im orangen Sonnenuntergang von der Sonne hier und da geblendet und ab Anfang Runde 4 das Licht einschalten und zu Start/Ziel auf die hell beleuchteten Boxengebäude zu kommen... großartig! Wenn ich es schaffe mach ich am Wochenende mal ein kurzes Video dazu...

von Dodger77 am 22.06.2013 15:56Das solltest Du Dir auf alle Fälle runterladen... für lau sowieso 
Ich hab's gerne gespielt. Bei Teil 3 war bei mir jetzt ein wenig die Luft raus, aber die ersten beiden Teile hab ich verschlungen...

von Dodger77 am 22.06.2013 12:32Das finde ich super, in der Beziehung hab ich bisher immer neidisch auf die PS Plus Mitglieder geschielt 

von Dodger77 am 21.06.2013 21:50Ich fand den Standort Leipzig auch super. Man ist mit dem Auto gut hingekommen und das Messegelände ist auch klasse...

von Dodger77 am 21.06.2013 14:5222.-25.08.2013
Ich werde auch irgendwann in der Woche hin, habe ja Urlaub.

von Dodger77 am 21.06.2013 12:30Klar, hab schon immer die ganzen Messe-Hasen fotografiert und gefilmt... das meintest Du doch, oder? ;D

von Dodger77 am 21.06.2013 11:06WTF?... ist das ein "ja"?...

von Dodger77 am 21.06.2013 01:00Schade, ich werde wohl hin. Der Termin fällt genau in meinen Urlaub. Das wäre dann auch für mich der erste Besuch auf der Gamescom. Auf der Games Convention in Leipzig war ich früher jedes Jahr...

Antworten