Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: PC Empfehlung: Raceroom Racing Experience

von Deutschmaschine am 25.11.2016 17:22

UND bis 28. oder so ist da ja auch noch Rabattschlacht angesagt. Ich habe zwar nicht alle Inhalte, aber so viel, dass ich in jeder Rennserie ein Auto habe sowie alle Strecken.

Derzeit ist es für mich uninteressant. Hotlaps interessieren mich nicht und die offenen Server sind entweder leer oder es wird oft das Gleiche gefahren. Und je beliebter die Rennserien und voller der Server, umso mehr Trottel hat man wieder um sich herum, die einem das Rennen versauen.

Ich bin gespannt auf das kommende große Update, was denn ein Bewertungssystem bringen soll. An iRacing wird es sicher nicht rankommen, aber wenn es schon die Hälfte der Dödelköppe ausfiltern würde, wäre ich zufrieden (bei iRacing gibt es auch noch genug Lutscher - die kochen dort auch nur mit Wasser)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 17:23.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: 27.11.16 - 6h von Catalunya - FM6

von Deutschmaschine am 21.11.2016 19:09

@Edgar: Weißt du schon, ob du am Sonntag kannst oder nicht? Die Anmeldefrist ist zwar schon vorbei, aber vielleicht drückt Praegel ja ein Auge zu^^

@trackrace: Für den Fall der Fälle - hast du schon einen Favoriten? Ich persönlich bin mit dem Ferrari am schnellsten (1:49,2), danach komtm mit Abstand der BWW (1:49,9), dann Mercedes und Corvette (1:50,3). Zudem ist der Ferrari mit 272 km/h auch der Schnellste auf der Geraden (272 km/h zusammen mit Audi und Mercedes). Vom Spritverbrauch und Reifenverschleiß sind alle Fahrzeuge vernachlässigbar.

@GT4-Team: Habt ihr schon eine Lackierung. Ich frage nur, damit wir - falls es noch klappt - eure Lackierung abkupfern können, also im Sinne einer Corporate Identity. Falls nicht, könnte ich euch auch noch eine zusammenknüppeln ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 11.11.2016 11:15

Wow Jenzzzzzzzz, das hast du gut gemacht und freu mich für deinen Erfolg. Das heißt also, dass du vom Prinzip den lokalen Spielstand gelöscht hast, der wohl defekt war, damit dein funktionierender Spielstand aus der Cloud neu heruntergeladen wird - die Kopie war ja lediglich die Sicherung, falls es am Ende noch schlimmer geworden wäre als vorher.

Das sollten wir mal als Lösung im Hinterkopf behalten, falls das jemanden wieder passiert.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: 27.11.16 - (6h Catalunya) Zeitplan-Versuch

von Deutschmaschine am 09.11.2016 10:00

Wenn Edgar unter XBR-Flagge fahren möchte und seine Zeiten postet, könnte man einen Zeitplan erstellen. Falls er für Doppelstints ist, würde ich anpeilen, dass wir alle 3 doppelt fahren. Das hält die Zeit, die jeder reservieren muss relativ gering.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: 27.11.16 - (6h Catalunya) Zeitplan-Versuch

von Deutschmaschine am 15.10.2016 22:53

Steht bei eurem 3er-Team der Zeitplan schon fest? Falls ja, dann ist das super, dass ihr euch schon so gut organisiert habt. Dann brauchen wir ja nur noch Fahrer für die GT3 (mit Edgar und mir sind wir ja schon 2) und vielleicht noch für den M235i.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

27.11.16 - (6h Catalunya) Zeitplan-Versuch

von Deutschmaschine am 15.10.2016 16:45

Damit das in dem Anderen Thread hier nicht so ausartet, möchte ich in einem weiteren Thread einfach mal die Interessenten sammeln. Ziel ist es, herauszufinden, wer für welche Klasse offen ist und wer zu welcher Uhrzeit fahren kann. Möglicherweise könnte man dann sogar anhand der Daten schon einen Zeitplan erstellen. Bei genügend Interessenten könnte man vielleicht sogar mehrere Teams (idealerweise in verschiedenen Klassen) aufstellen.

Hinweis: Dies soll kein Talk-Thread sein. Ihr könnt weiter in DIESEM THREAD über das Event an sich schwadronieren. Selbst wenn ihr euch auf einen Beitrag hier bezieht (Wie z.B. "Um 9 schläfst du wohl noch"), antwortet bitte im ALLGEMEINEN THREAD.

Um das Ganze mal zu zeigen, poste ich einfach mal meine eigenen Angaben. Den Teil kopiert ihr am besten und passt ihn euren Bedürfnissen an.

Fahrzeiten:

#1 - 09:00-09:45 - vielleicht
#2 - 10:00-10:45 - vielleicht
#3 - 11:00-11:45 - vielleicht
#4 - 12:00-12:45 - ja
#5 - 13:00-13:45 - ja
#6 - 14:00-14:45 - ja

Bevorzugte Rennklassen:
1. GT3
2. GT4

Doppelstints: ja

Bei den Fahrzeiten steht ein ja für "Da kann ich ohne Probleme fahren", ein vielleicht für "Eigentlich kann oder will ich da eher nicht fahren, könnte mir die Zeit zur Not aber freischaufeln" und ein nein für "Hier habe ich absolut keine Zeit." Im Idealfall kann der Zeitplan anhand der normalen Ja- und Nein-Antworten erstellt werden. Erst falls wirklich noch eine Stunde "unbesetzt" ist, werden die Vielleicht-Schreiber herangezogen.

Bei den bevorzugten Rennklassen habe ich z.B. die GT3 priorisiert, kann mich aber auch mit den GT4 anfreunden, falls es dort noch an Fahrern mangelt. Den M235i habe ich hier rausgelassen. Wer eine Klasse nicht erwähnt, verkündet damit, dass er diese Klasse nicht fahren möchte.

Die Frage nach den Doppelstints: Da Doppelstints ja technisch möglich und auch sinnvoll sind, gebt bitte auch hier ein Feedback. Wer "nein" schreibt, wird nur einzeln verplant, wer "ja" schreibt, wird priorisiert an zwei Stunden am Stück verplant und bei "vielleicht" wird es so gemacht, wie es am besten passt, ählich wir bei den Fahrzeiten.

Und jetzt RAN AN DIE TASTATUREN! ;) 

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 13.10.2016 14:06

Du hast 2 Pflichboxenstopps, das stimmt. Es gibt aber trotzdem Fahrzeuge, bei denen du, wenn du gleich in der ersten Runde in die Box fährst, dann ein weiterer Boxenstopp nicht reicht. Selbst wenn nur eine Runde fehlt, das ist die eine Runde, die du dich dann noch mit krummer Karre schleppen musst, um keinen zusätzlichen Stopp machen zu müssen.

Ich fahre je nach Fahrzeug zwischen 1:58 und 2:00, ebenfalls ohne nennenswerte Anpassung des Setups.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 13.10.2016 10:44

Wenn ich nachher an meinem Laptop bin, werde ich mal meine gesammelten Erkenntnisse über die "GT4" posten. Die Fahrzeuge sind an sich schon gleich, es gibt aber ein paar Ausreißer. Dazu kommt, dass es dann Fahrzeuge gibt, die 10km/h schneller sind (gut zum Überholen) oder kaum Spritverbrauch haben (gut für einen Boxenstopp in der ersten Runde).

Dann mache ich noch einen Thread auf, wo jeder "nur" seine möglichen Fahrzeiten sowie bevorzugte(n) Klasse(n) posten kann, damit man dann einen Zeitplan oder Zeitpläne aufstellen kann. Aber das mach ich dann auch am Laptop. Am Handy ist mir das zu fummelig ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 28.09.2016 15:59

Im Unterschied zur Armesto-Variante werden hier ja auch nicht in einem komplizierten Verfahren bündige Rennen gefahren, wo das 2. Rennen beginnt und das 1. endet, sondern einfach nur ein paar 45-Minuten-Rennen gefahren. Das hat sogar den Vorteil, dass man nicht nur einen Doppelstint fahren kann, sondern noch genug Zeit fürs Klo (groß) und eine schnelle Mahlzeit hat. Theoretisch könnte man das Ding mit 3 Fahrern abreißen, die jeweils einen Doppelstint fahren. So ist jeder nur 2 Stunden am Stück gebunden und muss zwischendurch nicht herumgammeln.

Ich habe auch Interesse, an diesem Event mitzufahren. Könnte mir gut die GT4 oder großen GT vorstellen. Zu "Not" auch der M235i. Der fährt sich auch spitze, würde aber eher den - ich sage mal vorsichtig - gemütlicheren Fahrern den Vortritt lassen. Gerade auch, weil man a) kein Setup benötigt und b) in der Klasse alle mit dem gleichen Material fahren.

PS: Aber erst mal muss ich auf den Dienstplan schauen.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Forza Horizon 3

von Deutschmaschine am 26.09.2016 07:14

Wir haben jetzt einen eigenen Club. Sucht nach XBR! als Clubtag, dann könnt ihr beitreten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2016 07:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite