Suche nach Beiträgen von ronnypony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

ronnypony

39, Männlich

Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck

von ronnypony am 06.06.2016 22:30

Huhu : )

Ich habe mir überlegt, nen T-Shirt oder Pulli zu erstellen, mit den Logos von der "besten" Forza Community überhaupt   ; )
Da gibt es ja Unmengen von Shops. Benötige ich dafür eine Genehmigung von Mighty oder Machiavelli?  

Gibt es denn so Logos, Schriften mit guter Qualität, die dafür genutzt werden können? Also als Freigabe?

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: 02.06.16 Start des Scirocco Cups

von ronnypony am 30.05.2016 16:37

Es liegt wohl daran, dass wir ja schon jede Menge Veranstaltungen haben. Freitag & Sonntag sind es die Cuprennen, Mittwoch die GT 3 Rennen und dann diverse einmalige Veranstaltungen. Da viele im Schichtdienst sind, schafft man es sogar, nicht bei jeden Termin dabei zu sein. Zusätzlich beginnt der Sommer, wo man doch eher weniger die Konsole nutzt.

Somit ist es so, dass wir genug Events haben und witterungsbedingt kein Interesse besteht.  

Ich z.B. habe jedoch nichts dagegen, spontan einfach mit einigen Leuten inna Freundschaftsiste abends paar Runden zu drehen. Aber dauernd um Punkte zu kämpfen ist nicht sooo mein Ding.  

Man kann auch eine Kooperation machen, wo man ein Cup grenzüberschreitend organisiert. Die Leute von German Sim Racing haben sowas umgesetzt und da ist man dann gegeneinander angetreten. 

Sowas findet dann vielleicht besseren Anklang. 

Aber mit 18 Teilnehmern seid ihr doch ziemlich gut ausgerüstet.  

Habt ihr denn eine Homepage, um sich das anzuschauen? 

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von ronnypony am 21.03.2016 15:37

Herbie: Das ist doch purer Quatsch! Das soll doch kein Elite Veranstaltung für Privilegierte werden.  Wenn wir ohen Tuning oder das gleiche Setup nehmen würden, fährst du im oberen Drittel mit. Das abgestimmte Setup ist immer ein großer Faktor. Simit scheue dich nicht, dich anzumelden, wenn es soweit ist.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 20.03.2016 20:10

Warum willst du da nicht mitfahren herbie?

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von ronnypony am 14.03.2016 18:19

Danke euch, vielleicht wird es i mSommer wieder billiger, wenn naturgemäß weniger gezoggt wird.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?

von ronnypony am 12.03.2016 11:47

Hallo :- )

Hin & wieder kaufe ich Arcadespiele und schaue meistens auf gameladen.com nach günstigen Angeboten. In letzter Zeit sieht es dort aber etwas mau aus. Wo holt ihr eurer Guthaben? irgendwelche russische oder asiatische Sachen, wo man was in Rubel kaufen muss, kirillische Zeichen übersetzen muss, irgendeine Fake Adresse suchen muss, will ich mir aber ersparen, da es mir zu risikoreich ist, da Kontodaten weiterzugeben. Paypal habe ich auch nicht.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 09.03.2016 16:50

Bei den britischen Tourenwagen bitte keine Updates aufbauen, als Serie mit individuellem Setup sind die Karren super, wo ich dann irgendeinen Frontriebler nehme  : )

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 08.03.2016 20:28

Hallo  :)

ich habe nichts gegen Kooperationen. Da ich im Schichtsystem arbeite, kann ich leider kein Tag bevorzugen, wann es stattfindet, da ich bei unseren Veranstaltungen nicht immer dabei sein kann. Bei einer 24er Lobby könnte man tatsächlich endlich mal ein mehrklassiges Rennen organisieren. Viele wollen bestimmt irgendwelche Rennklassen fahren, ich dagegen wünsche mir bei der langsameren Klasse irgendeine Kleinkompaktklasse  :)

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 02.03.2016 13:06

Hallo :- )

Die Kapazität für den Lobbychat wird auf 16 Spieler erhöht. Im März gibt es wieder ein Update, wo es dann integriert wird. Da wir auch mal mehr als 12 Personen in der Spielelobby sind, ist dies doch sehr praktikabel ---> der Nachweis: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/alle-details-zum-xbox-one-system-update-maerz-2016/

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 03.02.2016 18:42

ahsooo, ja klar. puh, naja, hab nen setup vom erstplatzierten genommen. na dann fahre ich mal ne weile auf brand hatch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite