Suche nach Beiträgen von Dodger77
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: Project Cars
von Dodger77 am 15.06.2013 00:57Das Rennspiel Project CARS wird im zweiten Quartal 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen, doch das könnte sich noch ändern. Aktuell fragt Ian Bell von den Slightly Mad Studios die Community nämlich, ob man die Xbox 360- und PS3-Fassung vielleicht einstellen sollte, um stattdessen auf der Xbox One und der PlayStation 4 weiter zu machen.
Dazu heißt es: "Wir denken, wir sollten die Arbeiten an der PS3 und Xbox 360 einstellen und die Ressourcen stattdessen nutzen, um die Entwicklung auf der PS4 und Xbox One zu starten. Mit der Wii U und dem PC machen wir natürlich weiter. Was meint ihr?" Möglicherweise wird Project CARS also für den PC, die Wii U, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 14.06.2013 17:21Kommt drauf an... ich fahr gerne getunte Serienfahrzeuge und soetwas wird's in pCars definitiv nicht geben.

von Dodger77 am 14.06.2013 16:13Solange wir weiterhin die bisherige Anzahl Cups haben werden, in der derzeitigen Vielfalt und Qualität, sowie weiterhin die Anzahl aktiver Fahrer (naja, vielleicht vier oder fünf mehr
) bin ich restlos zufrieden!

von Dodger77 am 14.06.2013 14:34Ich möchte hier noch mal das Thema der Communitys aufgreifen, da ich denke im Forza News Thread ist das ein wenig OT. Von außen betrachtet ist es, wie ich finde, Kurios mitzuverfolgen. Viele Communitys haben das Problem, dass immer weniger Starter bei den Veranstaltungen teilnehmen. Auf der anderen Seite entstehen immer mehr neue Communitys. Das bedeutet doch zwangsläufig, dass der harte Kern von Spielern, also die das Spiel auch länger als 1, 5 oder 8 Monate nach dem Erscheinen noch spielen, das "Problem" selbst verursacht bzw. weiter forciert. Ich frag mich, warum da eine neue Community aufgebaut wird (xbox-motorsport.de) und die Mitglieder kenne ich zu 90% aus anderen Communitys. Da wird sich doich selbst das Wasser abgegraben. Wenn man das ganze vom internen Blickwinkel aus sieht, ist es nachvollziehbar. Ich würde diese Community hier auch nicht aufgeben wollen um mich einer anderen, gemeinsamen, größeren anzuschließen. Ich bin zwar, wie viele andere auch, noch bei anderen "Mitglied", sprich eingetragen, aber jeder hat doch eher eine Stamm-Community wo er sich zu Hause fühlt und Engagement reinsteckt. Ich würde vor einer Abwanderung wegen mangelnder Events erstmal intern zu mehr Beteiligung aufrufen.
Zum Thema Frontforen kann ich nur sagen, dass dies für mich keine Racing-Community ist, sondern ein Forum in dem sich viele Haupt- und Selbstdarsteller tummeln. Würden alle die dort (hauptsächlich negativ) posten auch fahren, könnten sie sich vor Events wohl kaum retten...

von Dodger77 am 11.06.2013 15:15Die PS4 ist effektiv 50 EUR günstiger, wenn man es ausstattungsbereinigt sieht, da ja die Kamera extra 50 EUR kostet. Ein Fragezeichen ist halt noch ob man sein Headset weiterhin nutzen kann, wenn nicht wird die Lücke wieder größer.
Eigentlich hab ich kein Problem mit dem Preis. Mir macht eher die Ausrichtung der Gebrauchtspielepolitik und DRM ein wenig Bauchschmerzen. Ich bevorzuge zwar die Xbox One, frag mich aber wie das ohne Forza und diese Community wohl wäre. Objektiv gesehen, ist die PS4 leistungsstärker, hat kein DRM, kein Regionlock, keine Gebrauchtspielesperre und ist billiger.... Spiele sind zu über 90% Multiplatformtitel...

von Dodger77 am 07.06.2013 18:20Wooooaaah Alter, wir haben dich schon vermisst!!! 
Alles gut bei Dir?...

von Dodger77 am 03.06.2013 17:46Ich hab in meinen Posts ja auch ein paar Witze gemacht, aber ganz im Ernst, ich drücke Dir/Euch dort alle verfügbaren Daumen, dass Ihr unbeschadet und wenn das nicht, aber zumindest gesund da durchkommt!!!

von Dodger77 am 02.06.2013 18:25Ich drück Dir auch die Daumen, dass der Pegel nicht weiter steigt!
Krass, der Link zum Forum des GER Scirocco Cup...ohne Worte!!!

von Dodger77 am 01.06.2013 13:31Muss auch zugeben, dass ich sie an habe...

von Dodger77 am 31.05.2013 15:59Ich komme nach der Arbeit auf dem Weg bei Sportcheck vorbei... sag bescheid und ich besorg Dir nen Schnorchel!... 

Antworten