Suche nach Beiträgen von OPCamonkey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:

OPCamonkey

38, Männlich

Re: 02.06.16 Start des Scirocco Cups

von OPCamonkey am 01.06.2016 13:52

Deathi ich teste die Kiste heute mal, klingt ganz cool mit nem Markenpokal und nem vollen Feld und 2 Rennen.

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 24.05.2016 10:19

Glückwunsch zum Nachwuchs Horatio!
Cool das du wieder mitfährst ;)
Hattest Forza 6 ja bisher hier ausgelassen.. :)

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 18.05.2016 07:21

klingt doch ganz cool!
immerhin arbeiten sie noch an DLCs... nascar ist halt überhaupt nicht meins. von daher werde ich defintiv nicht kaufen, aber in amerika wird turn10 wohl großen absatz finden.
rollende starts find ich ganz cool, auf manchen strecken/cups macht das schon sinn.
heute abend mal die neuerungen anzocken. 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!

von OPCamonkey am 21.03.2016 10:08

achso, okay, dann hau ich meine zwei fav`s mal rein:

1. MONZA
2. SPA 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 21.03.2016 09:59

Gibts jetzt eig. schon nen Termin?

Bei den Strecken würde ich jede Community in einer Umfrage wählen lassen, bei zwei Rennen ;) 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 15.03.2016 16:54

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 09.03.2016 06:01

GT3 + BTCC :)

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 02.03.2016 12:55

die huracan challenge ist cool!
genau solche events hätte ich gerne mehr!

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 02.03.2016 06:45

ohja, die neue strecke macht richtig laune.
diese schnellen s-kurven und die giftig engene schikanen - sehr sehr geil!

die autos sind auch der knaller, direkt mal beim erstkontakt den neuesten turbo s ausprobiert, ohne tcs und stm.
auto fährt sich richtig geil! danach noch den cayman gts und den 996 gt3 - porsche, wie sie sein müssen.
machen unheimlich spaß - gerade ohne tcs.

abends dann mal mit fafnir paar runden auf VIR gedreht. der 918 ist echt ne geile drecksau, wahnsinn wie der fliegt.
nur beim anbremsen etwas unruhig - evtl. mal die bremsbalance ändern.

der carrera gt klingt phänomenal, fährt sich aber schon anstrengend irgendwie. zu viel power bzw. zu komische übersetzung.
powerslides im 2. gang am stück
danach mal den 98er GT1 probiert - geil! wie bei allen fahrzeugen finde ich die cockpitsicht sehr sehr übersichtlich und gut.
auto ist auch gut beherrschbar und schnell - aber "nur" knapp 4 sekunden schneller als der 918. war lustig, weil fafnir bei dem rennen mit nem schönen alten cabrio antrat, welches für sein alter dennoch recht flott war (rundenzeit unter 3min)

zum abschluss dann noch macan vs. cayenne - im rennen natürlich.
achja, die strecke gibts in verschiedenen varianten und wetterkonditionen. sehr sehr geil!

oh man, das pack rockt! klar hätte ich mir nen aktuellen gt3rs oder den gt4 gewünscht, ich denke aber dass sie die autos in carpacks anbieten werden - ab april ? ja dann eh außerhalb des carpasses und exkl. in nem pack.
ein 997er cup fahrzeug wäre wohl auch noch genial gewesen. aber ganz ehrlich? ich bin sowas von zufrieden - tolle fahrzeugauswahl und sowohl die Optik als der Sound stimmen.
ich musste gestern die ganze zeit an meine alten Gran Turismo Freunde denken - die haben immernoch kein Next Gen Game und müssen auf der PS3 zocken
aaaaaaaaaaaaaaah, den rsr hab ich vergessen.
mein hoffentlich neues XGT Geschoss ! der bockt sich einfach nur noch! perfekt schon im serientrim, mit setup muss das auto ein genuss sein! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2016 06:47.

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 01.03.2016 20:34

Ich hab insgesamt 3,x GB gezogen.

Lobby ist auf und Party auch.
Ich fahr jetzt immer 5 Runden VIR mit sämtlichen Zuffenhausenern.
Wer Bock hat, kann ja joinen ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite