Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 6
von Deutschmaschine am 10.08.2016 13:31Deppen von Turn 10. Dann steht die Kollision scheinbar auf "immer an". Bei "Standard" würde das nämlich nicht passieren. Manchmal fragt man sich, ob die spirituellen Macher dieses "Autospiel" überhaupt wissen, wie durch untergebene Dilletanten das Spiel verhunzt wird. Diesbezüglich könnte ich gar nicht so viel fressen ich kotzen müsste.
von Deutschmaschine am 08.08.2016 18:51OK, jetzt stehen auch 2:04 als Spitzenzeit da. Also wiederum 5 Sekunden schneller als meine fliegende Runde. Ich hab jetzt keine Zeit mehr, mir noch die Runde von dem anzuschauen, aber ich gehe mal weiter davon aus, dass es immernoch "praktisch unsaubere" Runden sind.
von Deutschmaschine am 08.08.2016 17:07Danke Turn10 für NICHTS!
1. Schau ich beim Rivalen-Event in die Bestenliste: 2 Minuten und 11 Sekunden. Fahre also meine erste Runde und merke "Das ist schaffbar". Nach 4 Runden habe ich sogar eine 2:09 in den Asphalt gebrannt. Was stelle ich fest?
Der hat mir doch echt 8 Minuten und ein paar Zerquetschte als Zeit notiert. Sprich: Die Gesamtzeit. Na klasse, also muss man die Zeit stehend nach bereits einer Runde schaffen. Und da war ich vielleicht bei einer 2:15 oder 2:16.
2. Nun schaue ich mir die "Wiederholung" des Führenden an und merke: ES GIBT KEINE TRACK LIMITS!. Erste Schikane voll durch die grüne Fläche, in der zweiten Schikane haarscharf an den Reifenstapeln vorbei und in der letzten Schikane auch bei den Linksknicks volles Mett durch die Pampa.
Also wenn für die eSport so aussieht, weiß ich nicht, ob ich ein Teil davon sein möchte. Nun bin ich hin und her gerissen. Auf diesen Beschissweg sind bestimmt auch noch ein paar Sekunden für mich drin. Aber ich weiß nicht, will ich so gewinnen? Auf der anderen Seite, warum sollen immer die anderen Bescheißhasen die Preise absahnen und nicht auch mal eine sonsts so ehrliche Haut?
von Deutschmaschine am 03.08.2016 12:19In dem von OPCamonkey verlinkten Thread zeigt ja auch jemand, dass man den Manta in den Lobbyeinstellungen auswählen kann.
Da fällt mir ein, dass du, Mighty, ja bereits relativ kurz nach dem Release von FM6 festgestellt hast, dass es in den Lobbyeinstellungen die Fahrzeugkategorie "Renntrucks" (oder ähnlich) gab. Und wie du siehst, nach ca. einem Jahr solltest du Recht bekommen - jetzt haben wir ein solches Fahrzeug ^^
von Deutschmaschine am 03.08.2016 08:01Also dieses Mal geben sie sich ja echt Mühe, mir doch noch das Geld aus den Taschen zu leiern. Letztes mal der Renntruck, der WTCC-Cruze und der alte Indy-Car-Wagen. Jetzt nochmal 2 "Open-Wheeler", der Gruppe-C-Nissan und der Gruppe-5-280ZX. Wenn dann noch der Manta kommt - leck mich am [hier könnte ihr Körperteil stehen].
von Deutschmaschine am 22.07.2016 11:27Ich wüsste nicht, dass man überhaupt Autos lackieren kann, Geschweige denn Mustergruppen erstellen.
Re: Diverses und Quatscherei
von Deutschmaschine am 22.07.2016 11:26Moin Liebschy. Ja, Forza Motorsport 6 ist derzeit aktuell und wird wohl - wenn der Rhythmus eingehalten wird - erst im Herbst 2017 einen Nachfolger bekommen. Hast du bei einem der derzeit günstigen Forza-Bundles zugeschlagen? Die hauen die Teile ja derzeit raus wie sonst nix.
Auf jeden Fall toll, wieder ein paar alte Gesichter zu sehen (im übertragenen Sinne).
von Deutschmaschine am 13.07.2016 18:58Ja, hab ich auch schon gesehen und mich gewundert.
Vermutung 1: Vielleicht klickt schon irgendein Dummer drauf und kauft. So eine Auktion ist ja kaum Aufwand. Wenn schon einer versehentlich kauft, kommt der Anbieter vor Lachen schon nicht mehr in den Schlaf. Wie sagt man: "Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden."
Vermutung 2: Falls die Händler keine Artikel vorrätig haben, setzen sie einfach den Preis rauf, damit keiner kauft. Sobald es wieder Codes gibt, wird der Preis wieder herabgesetzt. Ist vielleicht einfacher, als wenn man das Angebot beenden und später wieder neu einstellen würde.
von Deutschmaschine am 12.07.2016 22:36Der Cruze wäre ja auch was für mich. Ist zwar ein Fronttriebler, aber General Motors (Opel höhöhö) und vor allem gibt es da original schon eine schöne DHL-Lackierung. Wenn ich am PC mit RaceRoom WTCC fahre nehm ich auch immer den DHL-Cruze.
Der Truck würde mich auch reizen. Wegen den Gängen würde ich mir keine große Latte machen. Da müsste man während der Fahrt mal die Telemtrie aufmachen bzw. die Drehmoment- und Leistungskurve im Upgrade-Shop analysieren. Der Hobel wird überall genug Bumms haben, dass man da auch untertourig fahren kann. Da man aber trotzdem alle Gänge durchschalten muss auf der Geraden, kann das natürlich in ordentlich Schaltarbeit ausarten. Falls man das Getriebe aber einstellen kann, kommt man vielleicht sogar besser, wenn man das Getriebe so lang auslegt, dass man gar nicht alle Gänge verwendet. Ich höre die Setup-Einstell-Verweigerer schon wieder stöhnen ^^

Antworten