Suche nach Beiträgen von ronnypony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

ronnypony

39, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 03.02.2016 17:57

Wie kann man denn in der Bestenliste einstellen, um zu erfahren, auf welcher Platzierung dieser Triton ist?

Unter 1:40 min. werde ich es ohne Traktionskontrolle nicht schaffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 17:58.

ronnypony

39, Männlich

Re: GTA V

von ronnypony am 06.11.2015 10:00

Da sieht es bei mir super aus. Am Montag ist für mich Freitag und Dienstag ist mein Samstag und ich habe da nüscht zu tun, außer vielleicht GTA zoggen  ; )

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 23.10.2015 17:06

am Dienstag bin ich abends unterwegs. Am Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag wäre dann super.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 21.10.2015 17:18

Na ich habe jetzt bis zum 27.10. Frühdienst und danach frei, sodass es abends auf alle Fälle geht.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 20.10.2015 15:47

Auf der Xbox360 habe ich den Einzelspieler Teil bis zur letzten Mission gespielt und später für nen Appel und nen Ei die Xbox One Version geholt. Aber irgendwie war dann die Luft raus, da ich kein Bock hatte, die ganzen Missionen nochmal zu zoggen. Den Mehrspieler Teil habe ich kaum gezoggt, nichtmal Level 10 bin ich derzeit.
Aber ich wäre auf alle Fälle dabei, mal abends Gta 5 zu zoggen. Wären wir schon mal zu dritt. Die Überfall Missionen sollen ja super sein.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 08.10.2015 19:43

Hab den Status bei den Xbox Experience Beta Test Gedöhns geändert und hab das alte Dashboard. Nun funktioniert das Lenkrad einwandfrei! Ist das herrlich!

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 07.10.2015 17:12

habe ich gemacht,die haben mich auf das sogenannte early access forum verwiesen, wo alels englisch ist. ich habe jetzt eifnach nur auf die xbox taste gedrückt, auf "problem melden" und mitm übersetzer das problem gemeldet. es wird ja kein einzelfall sein. ich hoffe, da wird es zeitnah eine lösung geben.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 07.10.2015 16:19

Tja, Neuerungen sind nicht immer von Vorteil. Naja, dann muss ich wohl erstmal mit dem Controller zoggen.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 07.10.2015 16:07

argh, mein MadCatz Lenkrad geht nicht mehr, seitdem ich dieses neue Preview Dashboard habe *grummel*

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 22.09.2015 16:57

Also da gebe ich "ausnahmsweise" Strettec recht. Komisch, dass hier oder in anderen Foren dies noch keiner bemängelt hat. Gerade bei langen Kurven, schaffe ich es nie, geschmeidig irgendeine Karre zu bewegen. Mit Schrittgeschwindigkeit meistere ich eine Kurve. Über das Joypad kann man mit dem Trigger jedoch ganz wunderbar Gegenlenken. Bei einem Lenkrad schaffst du dies gar nicht. Sogar bei einem Frontantriebler rutscht man, wie auf Eis, verstehe ich nicht. Ich fahre ja noch nichtmal aggressiv.

Bei einem Zweikampf, egal ob KI oder menschlichen Gegener, drehst du wahre Pirouetten. Ich habe es längst aufgegeben, gegenzulenken. Auch wenn man seitlich geschoben wird, haut es dich raus und du fühlst dich wie in einem Karussell. Ich finde es ein wenig übertrieben.

Bei den vorigen Teilen bin ich in selber eingestellten Multiplayer Lobbys gerne Serie gefahren, weil ich eben Null Ahnung von Tuningseinstellungen habe. Mittlerweile ist es eher frustrierend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2015 17:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite