Suche nach Beiträgen von Mighty
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 67 | » | Letzte
Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 29.10.2017 10:52Fachhändler-Angebote für nächste Woche:
- Porsche 911 GT3 RS 4.0
- Nissan Silvia K's
- Lamborghini Aventador LP700-4.
von Mighty am 28.10.2017 00:42Jetzt gibts das Update auch für XBox.
Changelog ist ziemlich übersichtlich:
October 27, 2017
Today's update introduces a 2X base credit bonus after every race for Forza Motorsport 7 VIPs. In addition, this update addresses the following issues in the game:
• Fixed an issue where VIP cars and Driver Gear were unavailable offline.
• Fixed a memory leak issue where the game would become unresponsive or close unexpectedly for some PC players after upgrading cars or using the Livery Editor.
• Fixed an issue for PC players who were experiencing multiple repeated black-screen crashes at launch.
von Mighty am 27.10.2017 18:58Dann wohl nur PC bis jetzt.
Ich hatte noch keine Probs beim lackieren. Hab aber auch noch nicht umfangreich lackidrt.
Re: Badscher Volvo Trophy
von Mighty am 27.10.2017 11:45Und wer sich konstruktiv einbringt wird auch meist erhört, und irgendwann zur Admintätigkeit überredet - siehe Alenges & Deutschmaschine. Aber da kann man sich den Mund fusselig reden, am Ende ist es halt einfacher was neues zu gründen und sein eigenes Süppchen zu kochen. Das läuft dann 1 1/2 Jahre und dann erhebt sich aus den Trümmern der zerstrittenen Community wieder eine neue. Das hab ich in den letzten Jahren oft genug erlebt. Man denke nur an Armesto, Forza Total, XBox-Motorsport u.s.w.
Am wichtigsten ist aber dass Praegel das nicht persönlich nimmt. Das ist eher sowas ähnliches wie Sozialkritik. So wie man sich über Steuerverschwendung und soziale Ungerechtigkeiten aufregt. Da kann auch keine einzelne Person etwas für, und man wird nichts dran ändern.
von Mighty am 27.10.2017 09:46Das Update ist anscheinend jetzt verfügbar. Eine offizielle Liste der Änderungen und Verbesserungen gibt es noch nicht, aber die doppelten Credits für VIPs sind wohl am Start. Ansonsten hab ich nur jammerei von PC Usern gelesen deren Spiel immer noch komplett abstürtzt. Hoffen wir mal dass die Multiplayerlobbys jetzt richtig stabil laufen, ohne abstürze, rauswürfe und andere Überraschungen.
Re: Badscher Volvo Trophy
von Mighty am 14.10.2017 13:07Der Cup beginnt eh erst Ende November. Bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runtergelaufen - in vielerlei Hinsicht.
von Mighty am 09.10.2017 12:14Weiß schon jemand was die besondere Belohnung ist wenn man den Forza Drivers Elite Cup abschließt - also alle Veranstaltungen gefahren ist ?
Ich hab die Pflichtkarriere letzte Woche abgeschlossen, und dann kam halt die Ansage dass es eine besondere Belohnung gibt wenn man alles abschließt. Jetzt ist die Frage ob sich das lohnt. Denn eigentlich sind da viele Sachen (z.B. SUVs oder Buggys) bei auf die ich garkein Bock hab.
von Mighty am 06.10.2017 13:45Jo, wir fahren. Ich hab da mal was vorbereitet: >Check<
Steht auch im Clubfeed.
von Mighty am 05.10.2017 20:39Dank Turn10s pusherei werden dann ja auch Tunings dafür zum runterladen verfügbar sein.
Bei Forza GT wird der Homologations LI, bzw. die Vorgaben sind vermutlich auch wieder das sinnvollste für einen potenziellen XGT Open Nachfolger. Der Hintergedanke beim letzten Forza Teil war ja auch dass der 865er Leistungsindex in der Karriere benutzt wurde. Ich hatte ja gehofft dass deshalb auch Tunings verfügbar seien, aber das war wohl eher die Ausnahme. Die alten XGT Tunings landen übrigens bei ca. LI=R|850.
von Mighty am 05.10.2017 18:44Tjaa ... Turn10 wird das auf jeden Fall ordentlich pushen. Im Feature Wish Thread im Offiziellen Forum werden aber auch sehr oft die alten Klassenlimt Lobbys und Rivals gewünscht.
Gestern in der Lobby hab ich einfach mal die Wagengruppe "Showroom Rallye" ausgewählt und das kam auch ganz gut an. Viele verschiedene Autos auf der Srecke, und es schien relativ ausgewogen zu sein. Wobei natürlich z.Z. auch niemand außergewöhnlich gut vorbereitet ist.
Ich hab mir bis jetzt die Homo-Limit Tunings immer abgespeichert bevor ich ein Klassenlimit erstellt hab.
Ich hab mal eine Liste mit den Wagengruppen in den Forza 7 Guide gestellt: >Check<

Antworten