Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 12.07.2016 17:43

Leider nicht im Season Pass. Die anderen Pakete habe ich mir auch nicht geholt. Ob das hier was Gescheites ist? Wenn wir damit keine Rennen fahren, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Forza Horizon 3

von Deutschmaschine am 18.06.2016 22:52

So, heute spielen wir mal nicht "Wer hat den Längsten" sondern "Wer hat den Kleinsten"

Und zwar den kleinsten Preis - habe mir soeben Forza Horizon 3 in der Ultimate Edition für 66€ gegönnt. Dazu habe ich bei G2A 2× 1500 Slowakische Kronen für je 32,99€ gekauft. Damit keine Zahlungsgebühren per PayPal oder Kreditkarte anfallen, habe ich über deren sogenanntes G2A Wallet bezahlt und dieses vorher per Sofortüberweisung aufgeladen. Beim Eingeben der Codes zeigen die Kronen dann aber ihr wahres Gesicht - die sind nämlich nicht slowakisch sondern tschechisch. Aber egal, ein paar ausgedachte Adressdaten eingeklimpert und schwupps gekauft.

Jetzt habe ich sogar noch 500 Kronen übrig, weil das Spiel nur 2500 gekostet hat ^^

Da ich weiß, dass das Interesse hier nicht sehr hoch ist, schreibe ich keinen ewig langen idiotensicheren Text. Wer dann doch Interesse hat, kann sich ja melden.

PS: Es gibt derzeit noch einen sogenannten Australien-Trick. Da kauft man 100 australische Dollar für 49€ und kann sich dann dort die meisten Spiele in ihrer Standard-Variante kaufen, da die meist 99 austalische Dollar kosten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2016 22:56.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Forza Horizon 3

von Deutschmaschine am 14.06.2016 16:21

Und endlich kommt eine neue Upgrade-Möglichkeit: Kotflügelverbreiterungen (original: Wide Body). Bin gespannt, ob man dann noch breitere Reifen raufpacken kann und ob es das Feature auch nach Forza Motorsport 7 schaffen wird.

Dann gibt es wieder ein Treue-Programm. Je nach "Tier" im Forza Hub bekommt man folgende Fahrzeuge geschenkt:

Tier 2: 2005 Honda NSX-R
Tier 3: 2003 Nissan Fairlady Z
Tier 4: 2016 Audi V10 plus
Tier 5: 2012 BMW M5
Tier 6: 2009 Ferrari 458 Italia
Tier 7: 2013 SRT Viper GTS
Tier 8: 2013 McLaren P1
Tier 9: Lamborghini Hurácan LP 610-4
Tier 10: 2017 Ford GT

Besitzer von Forza Horizon 2 bekommen zudem den 2014 Local Motors Rally Fighter, Besitzer von Forza Motorsport 6 bekommen den 2017 Ford Raptor. Und wer in einem der beiden Spiele eine VIP-Mitgliedschaft hat, bekommt noch den 2015 Koenigsegg One:1.

Wer sich die Deluxe Edition gönnt, bekommt zur VIP-Mitgliedschaft noch das Forza Horizon 3 Motorsport All-Star Car Pack mit folgenden Fahrzeugen:

2016 Ford #66 Racing GT Le Mans
2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra
2014 Chevrolet #3 Corvette Racing Corvette C7.R
2014 Dodge #94 SRT Motorsports Viper GTS-R
2014 Ferrari #51 AF Corse 458 Italia GTE
2015 Nissan #1 NISMO MOTUL AUTECH GT-R
2015 Lamborghini #63 Squadra Corse Huracán LP620-2 Super Trofeo
2016 Holden #22 Sharkbite HRT VF Commodore
2016 Ford #55 Supercheap Falcon FG X
2014 #55 BMW Team RLL Z4 GTE

Wer sich die Ultimate Edition gönnt, bekommt noch den Car Pass, der 42 Fahrzeuge (6 Mal 7) enthält.

Die Versionen kosten im deutschen Store ca. 70€, 90€ und 100€. Der Abstand zur Ultimate Edition ist kurioserweise sehr gering, weshalb man lieber gleich die Ultimate Edition anstatt der Deluxe kaufen sollte.

In ausländischen Stores kostet die normale Version derzeit ab 45€, die Deluxe ab ca. 60€, die Ultimate ab 73€.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 16:22.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 14.06.2016 10:44

Korrekt OPCaamonkey. Du musst keine Angst haben, ronnypony. Die "neue" Xbox soll lediglich eine High-End-Ergänzung sein, für die, die einfach nicht genug Grafik bekommen. Alle Spiele sollen auf der Xbox One, der Xbox One S und der Xbox Scorpio funktionieren. Somit kannst du deine Xbox One einfach behalten.

Wer halt von uns mehr Bumms möchte, kann sich die holen. Wir können trotzdem weiter miteinander zocken. Ich werde dann derweil auf den PC wechseln, wenn Forza Motorsport 7 (hoffentlich) genauso wie Forza Horizon 3 für Windows 10 kommen wird.

Ich glaube, dass Microsoft hier den richtigen Weg einschlägt. Die "normalen" Xboxler bekommen ihre One und One S, die Grafikhuren, die trotzdem keinen PC wollen bekommen die Scorpio und mit den PC-Zockern kann man den Kundenkreis noch weiter vergrößern. Denn die verdienen ja nicht an der Xbox an sich, sondern vor allem an den Spielen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2016 10:48.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 13.06.2016 23:21

... die ich dann vielleicht ja gar nicht mehr benötige ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 13.06.2016 20:48

Also zumindest Horizon 2 machte mir viel Spaß. Es ist halt ein Arcade-Spiel, aber nicht so saudumm wie Need For Speed. Man musste schon im Rahmen der Physik bremsen und Kurven gut anfahren. Ich hatte das Gefühl, man hat nur die Grip- und Bremswerte enorm erhöht, der Rest war Forza-Physik. Vom Fahrverhalten und auch von den Leistungsbalken hatte man das Gefühl, wenn man einem Serienwagen die Spoiler verpasste, dass er sich wie ein GT-Rennwagen in Forza Motorsport fuhr.

Aber was viel geiler ist: Crossbuy - also für Xbox kaufen und auf Xbox als auch auf dem PC spielen. Und Crossplay, also kann ich am PC trotzdem weiter mit den Xbox-Fahrern spielen.

Das lässt mich auf Forza Motorsport 7 hoffen. Dann müsste ich nur immer meinen Laptop mitnehmen und könnte von überall Forza zocken UND müsste nicht auf euch als Community verzichten. Dann noch dynamisches Wetter und Tag-Nacht-Wechsel...

MAN WIRD JA WOHL TRÄUMEN DÜRFEN!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 20:49.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 12.06.2016 15:18

"Qualitätsverbindung wird aufgebaut."

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: 02.06.16 Start des Scirocco Cups

von Deutschmaschine am 01.06.2016 16:17

Einen dritten Renntag schaff ich meist auch nicht mehr. Aber ich könnte mir vorstellen, falls mich das reale Leben mal an einem Freitag von der Xbox fernhält, fahr ich dann bei euch als Gast einen Tag vorher mit

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 27.05.2016 09:24

Heute um 19.30Uhr überträgt RTL Nitro das Top 30 Qualifying vom Nürburgring

Topp! Perfekte Vorbereitung für das Tunermeeting heute. Und am Samstag dann die Übertragung des kompletten Rennens bis Sonntag.

Aber zwischendurch gegen Mittag nicht die beiden WTCC-Rennen (zusammen mit der ETCC) vergessen ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 18.05.2016 07:10

Endlich rollende Starts. Man bekommt die Kontrolle über das Gas erst beim überfahren der Ziellinie. Der gewohnte Contdown bereitet den Fahrer darauf vor. Bin gespannt wie das im Multiplayer funktioniert. Die Autos sind doch recht nah beisammen. Die erste Kurve bleibt schwierig.

Zumindest hätte man so die Möglichkeit, auf Daytona zu starten, ohne dass sich die Karren gleich erst mal nach links verabschieden ^^

Wäre zudem auf interessant, ob man beim fliegenden Start immer noch eine Startverzögerung nach jedem Fahrzeug, nach jeder Reihe und/oder bei den Gruppen einstellen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2016 07:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite