Suche nach Beiträgen von ronnypony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

ronnypony

39, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 21.09.2015 19:08

Oder die Liga Rennen machen. Zwar bekommt man nicht sofort die Credits Belohnung, aber wenn man 2 - 3 Ligarrennen gleichzeitig bestreitet, bekommt man schon seine Millionen. Man sollte schon so 2 Stunden jedoch fahren.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von ronnypony am 15.09.2015 21:11

Juhuu, hab ebenfalls 970.000 Credits bekommen. Insgesamt bin ich 3 Stunden an 3 Tagen gefahren, eine super Ausbeute.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 15.09.2015 14:31

Ich werde heute abend i ndieser Anfänger Liga spielen. Mittlerweile gibt es bereits eine B Klasse Liga. Irgendwie ist das wirklich der Fall. Je öfters du fährst, abhängig wohl auch von der Platzierung, desto mehr Punkte bekommst du udn rutscht in die Tabelle nach oben. Was ich aber merkwürdig finde. Wenn du bei einem Rennen im oberen Drittel gelandet bist, erhälst du dadurch deutlich weniger Credits udn Erfahrugnspunkte, wenn du auf den hinteren Plätzen landest, komisch : -)

Abkürzungen gibt es leider zu genüge, da die saubere Runde eben nicht gezählt wird. Da glaueb ich nicht, dass das Ligasystem auf Fairness reagiert.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 15.09.2015 00:48

Ich habe jetzt mal das Liga System ausprobiert. Die Anfänger Liga geht noch bis zum 15.09.2015. Die Aufstellung ist immer Zufall, es werden nach Zufall kleine Strecken mit 3 -5 Rennen gefahren und die Kollision ist aus. Es geht wirklich nur darum, als erster ins Ziel zu fahren, ohne Zweikämpfe. Mal schauen, wie das aufsteigen und absteigen genau funktioniert. 

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 13.09.2015 15:14

An den Pedalen kann man nix einstellen, nur halt mithilfe eines Schraubendrehers, um die Höhe, Winkelgrad und die Stärke der Federn.  Tja, dann weiss ich auch nicht. Da werde ich erstmal im Karierre und Rivalenmodus erstmal einüben, um den Multiplayer zu nutzen.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 13.09.2015 02:17

Daishi2507: wegen dem MadCatz Lenkrad habe ich eine Frage,

bei Forza 6 muss man übelst vorsichtig bremsen und einlenken,wenn man die Serienfahrzeuge nutzt, egal, ob es in der niedrigsten oder höchsten Klasse ist, fast regelrecht in Zeitlupentempo, wenn man keine Pirouetten drehen möchte. Beim Joypad muss man überhaupt nicht so extrem vorsichtig fahren.

In der Freundschaftsliste habe ich einen gefragt, der das Mad Catz Lenkrad neu gekauft hat und istmittlerweile auch sowas von frustriert. Er hat jedoch aus Xbox Zeiten jahrelang Erfahrung mit der Forza Reihe, und nutzte die unterschiedlichsten Lenkräder.

Hast du eine Ahnung, ob man unter erweiterte Einstellungen, die Brems und Lenkungssensiblität einstellen kann? 

Es ist verrückt, wenn ich in der Karrierre mit der KI (Drive Avatare) fahre und alle überholen mich, weil ich sowas von behutsam durch die Kurven fahren muss, weil ich sonst ins schleudern komme.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2015 02:18.

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 10.09.2015 20:20

Mighty, das hatte ich kurioserweise auch, mit dem rechten wippschalter schaltet man zwar hoch,gleichzeitig aber schaut man auch nach hinten, ist also doppelt belegt, komisch.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 10.09.2015 18:01

ja klar, gerne  : ) ich habe morgen frei, kann also ausschlafen und samstag ab nachtdienst kann ich dann nicht mehr zoggen ;  )

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 10.09.2015 17:10

Und dies hat geklappt, jetzt kann auch ich zoggen, juhuu :  )

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 10.09.2015 16:44

Neustart hat nix gebracht, daher mache ich halt eien Neuinstallation.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite