Suche nach Beiträgen von Mighty
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 67 | » | Letzte
Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von Mighty am 05.10.2017 11:18Vielleicht kannst du den Download über die XBox Website ankicken, wie Games with Gold Spiele für XBox 360.
von Mighty am 05.10.2017 10:00Ich finds gut. Da lohnt sich der VIP Kram wenigstens. Außerdem hab ich mich schwer dran gewöhnt kaufen zu können was ich will ohne auf den Kontostand sehen zu müssen (bei Forza). Das macht auch die administrative Arbeit leichter. Dazu kommt ja noch dass wir immer noch nicht genau wissen wie man an die Autos kommt die nicht durch Sammelstufe, Forza Drivers Cup und Showcase Events freigeschaltet werden. Das könnte zu Mondpreisen im Auktionshaus führen.
Auf die Krone hab ich noch garnicht geachtet. Werd ich heut mal machen, und dann sehen was bei mir im Store steht.
Kann man bei FM7 eigentlich endlich wieder Favoriten oder Gruppen in der Garage erstellen. Wenn man alle Autos sammeln will wäre das sehr von Vorteil.
Das wäre auch wieder was um es ins Offizielle Forum zu schreiben. Meine erste Bugreport und Feature Wishlist hatte ich gestern schonmal eingetragen.
Der Multiplayer lief übrigens gestern ganz gut. Die Lobby ließ sich beim ersten Mal erstellen und nach dem ersten Rennen sind dann auch nur noch ein oder zwei Leute rausgeflogen. Ist auf jeden Fall schonmal ne Tendenz nach oben. Wir waren ja auch bis 17 Leute. Auch die Homo... Wagengruppen scheinen für spontane Rennen schonmal relativ gut zu klappen.
Auch wenn die Geldprobleme wohl bald Schnee von gestern sind wollte ich noch erwähnen dass man sich im Forzahub nochmal 75.000cr abholen kann weil die Auszahlung vom letzten Freitag fehlerhaft war.
von Mighty am 04.10.2017 11:52Vielleicht sind die Codes für die Outfits ja regionalisiert, dann gibts einen Suit in Russencolor und einen Pelzsuit 
Laut den Rewardsbalken hab ich auch schon 91 Outfits. Ich weiß garnicht woher. Hab nie welche gewählt beim Levelaufstieg.
von Mighty am 04.10.2017 01:30Aus dem "Known Issues"-Thread im Forza Forum:
GENERAL KNOWN ISSUES
• Some players may get a "Game server allocation failed" error when trying to create a private multiplayer match or join public matches with 8 or more players in the hopper select screen. If you experience this, we suggest trying again. If this continues, you may need to wait 15-20 minutes before trying again. In the meantime you can match in public hoppers with up to 6 of your friends. Due to this issue, players who do get into a private match may experience higher than expected latency.
von Mighty am 30.09.2017 15:06Sollen wir es heute Abend nochmal versuchen ?
Ich schlage vor wir einigen uns auf eine LI-Klasse. A oder B.
von Mighty am 29.09.2017 15:26Leider hatte ich mit meiner Bermutung recht dass man immer mit Regenreifen startet wenn es regnen könnte. Sehr schade ! Privaten Multiplayer konnte ich mir noch nicht ansehen, aber im freien Spiel kann man das Wetter für Start, Mitte und Ende des Rennens einstellen. Für Nachtrennen waren da leider keine Optionen. Ehrlich gesagt etwas halbgar teilweise.
von Mighty am 27.09.2017 07:06Sollte von allein starten. Sieh mal bei Meine Apps & Spiele/Forza 7 (vorbestellt)/ >Start drücken< Spiel verwalten nach. Die Hauptdatei sollte 67GB haben. Wenn nicht, diese Datei löschen und den Download nochmal neu starten, dann wird das komplette Spiel geladen.
von Mighty am 26.09.2017 22:09Preload hat angefangen. Hab 67 GB auf der Platte, bzw. scheint es so.
XBox bleibt auf jeden Fall im Standby bis Freitag.
von Mighty am 26.09.2017 08:19Du alte Reward-Hure !!!
(Das musste raus
)
Ich freu mich aber auch dass mich die geschenkten Punkte mit 21 Punkten über Rang 10 geboostet haben. Das bedeutet immerhin auch eine Preiskiste mehr zum Start und zusätzliche 75.000 Credits (insgesamt 9 Kisten & 350.000 Credits für Rang 10).
Bei den Rewards sind jetzt auch die Sammelbalken für FM7 einsehbar. Wird ein Kinderspiel.
Und das PreOrder Car Pack wurde veröffentlicht. Schon wieder Fast & Furious Kacke. Es heißt the Fate of the Furious Car Pack.
Car Pack

Antworten