Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 32 | » | Letzte
Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 6
von Deutschmaschine am 17.05.2016 19:02Beiden Sätzen stimme ich zu.
von Deutschmaschine am 17.05.2016 17:41Das Nascar-DLC ist draußen. Für unsere nicht so englisch-sprachigen Freunde werde ich gleich in diesen Beitrag eine kurze Zusammenfassung liefern. (Ich schreibe nur den Beitrag schon mal, damit nich jemand anders sich noch die Mühe macht und wir dann gleichzeitig einen 100 Meter langen Beitrag posten ^^)
ALSO NUN EDITIERT: Insgesamt viel Blabla in der Ankündigung. Es gibt neue Karriere-Modi, die unter anderem Nascar-Rennen beinhaltet, aber auch so unsinnige Rennen Nascar gegen IndyCar, Prototypen oder GT-Fahrzeuge.
Kommen wir zu den Fahrzeugen. 24 Stück sind es - aber wer denkt, es kommen 24 komplett verschiedene Fahrzeuge, der hat sich da verdacht. Viel mehr handelt es sich um mehrere Lackierung ausgewählter Fahrer. Es folgt die Liste:
· 2016 Chevrolet #1 Chip Ganassi Racing McDonald's Chevy SS
· 2016 Chevrolet #42 Chip Ganassi Racing Target Chevy SS
· 2016 Toyota #11 Joe Gibbs Racing FedEx Express Camry
· 2016 Toyota #18 Joe Gibbs Racing M&M's® Camry
· 2016 Toyota #18 Joe Gibbs Racing Interstate Batteries Camry
· 2016 Toyota #19 Joe Gibbs Racing ARRIS Camry
· 2016 Toyota #19 Joe Gibbs Racing STANLEY Camry
· 2016 Toyota #19 Joe Gibbs Racing Subway Camry
· 2016 Toyota #20 Joe Gibbs Racing Dollar General Camry
· 2016 Toyota #20 Joe Gibbs Racing DEWALT Camry
· 2016 Chevrolet #4 Stewart-Haas Racing Jimmy John's Super Sport
· 2016 Chevrolet #4 Stewart-Haas Racing Outback Steakhouse Super Sport
· 2016 Chevrolet #10 Stewart-Haas Racing Nature's Bakery Super Sport
· 2016 Chevrolet #14 Stewart-Haas Racing Mobil 1 Super Sport
· 2016 Chevrolet #41 Stewart-Haas Racing Haas Automation Super Sport
· 2016 Chevrolet #5 Hendrick Motorsports FARMERS Insurance Super Sport
· 2016 Chevrolet #5 Hendrick Motorsports Great Clips Super Sport
· 2016 Chevrolet #24 Hendrick Motorsports NAPA Super Sport
· 2016 Chevrolet #48 Hendrick Motorsports Lowe's Super Sport
· 2016 Chevrolet #88 Hendrick Motorsports Nationwide Insurance Super Sport
· 2016 Ford #2 Team Penske Alliance Truck Parts Fusion
· 2016 Ford #2 Team Penske Brad K. Fusion
· 2016 Ford #22 Team Penske Shell-Pennzoil Fusion
· 2016 Ford #22 Team Penske AAA Fusion
Wir erhalten also ein NASCAR-Fahrzeug mit 3 verschiedenen Fahrzeughüllen (NASCAR-Fahrzeuge sind ja auch nur noch billige Prototypen mit einer Hülle in Serien-Optik drüber) und das in 24 Lackierungen. Dazu noch den Homestead-Miami Speedway. Also ein oder 3 Autos und eine Strecke für 20$ - WHOOOHOOO - da hat sich doch das Porsche-Paket mehr gelohnt.
ABER JETZT KOMMT DER KNALLER!
Denn es kommt mit der Erweiterung ein umfassendes Content-Update, welches auch für Nichtkäufer verfügbar wird. Folgende Funktionen sind drin:
"HUD Proximity Arrows" - Pfeile, die zeigen, wenn ein Gegner in unmittelbarer Nähe ist. Laut Turn 10 speziell für Cockpit-Fahrer, damit diese eine bessere Rundumsicht haben. Also Jenzzzzzzz und Co. - ab nun gibt es kein "Ich hab dich nicht gesehen" mehr 
"Drafting an Drivatars" - Komische Beschreibung, übersetzt: "Das meiste aus dem Windschatten rausholen ist das wichtigste in FM6. Spieler werden nun den intensiven Effekt des Windschatten in der Performance ihres Autos spüren, während sie um jeden Zoll kämpfen. Zusätzlich wird das Verhalten der Drivatare auf die Feinheiten von Rad-an-Rad-Duellen bei hohen Geschwindigkeiten angepasst."
"Quick Stop" - Im "Quick Stop Rennmodus" müssen alle Fahrzeuge mindestens einen Pflichtboxenstopp bis zum Rennende machen. OK, das machen wir sowieso schon. Nun könnten wir es aber in den Renneinstellungen erzwingen. Bleibt die Frage offen, ob es denn auch im Mehrspielermodus angeboten wird.
"Rolling Starts" - Nun kann man bei Rennen den fliegenen Start einstellen. Turn 10 schreibt, dass der fliegende Start dem Feld die möglichkeit gibt, sich etwas weiter zu fächern, um Kontakte in der ersten Kurve zu vermeiden. Ob alle gleichzeitig rollend starten oder man selbst schon vor der grünen Flagge Gas geben könnte, bleibt offen und müssen wir testen.
"New Damage Option" - Man zielt hier auf Langstreckenfahrer. Der Schaden kann auf kosmetisch gestellt werden, trotzdem findet Reifenabrieb und Benzinverbrauch statt. Schade. Hätte gehofft, dass Autoteile endlich mal wieder nur 10 oder 30 Prozent kaputt gehen können. Deppen bei Turn 10.
"Multiplayer Le Mans" - Man bietet Le Mans als Ligen und Multplayer Lobbys an. Irrelevant für uns.
Die kompletten Infos über das DLC gibt es dort: http://forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_nascar_expansion
Die Infos über die kostenlosen Inhalte hier: http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm6_may_cu
Re: Diverses und Quatscherei
von Deutschmaschine am 08.05.2016 07:41OK, das kann ich mir recht einfach erklären. Die GT3 ist ja eine weltweit verwendete oder verwendbare Rennformel der FIA. Die diversen Hersteller bauen nach diesem Regelwerk die Fahrzeuge zusammen und Rennfahrer-Bernd kann sie sich dann - das nötige Kleingeld vorausgesetzt - kaufen. Da muss Turn 10 "nur" beim Hersteller das jeweilige Fahrzeug lizenzieren lassen. Die Entwickler von RaceRoom müssten sonst nämlich mit jedem der Hersteller einen Exklusivvertrag machen, der z.B. bei Audi sagt "Wir möchten die einzigen sein, die den R8 verwenden dürfen". Da wird sicher kein Hersteller mitspielen.
Bei der DTM sieht das anders aus, das sind Fahrzeuge, die speziell für dieses eine DMSB-Regelwerk gebaut sind. Man merkt es ja schon an den Fahrzeugnamen wie "BMW M4 DTM". Da müssen sich die RaceRoom-Leute nur mit dem DMSB (oder mit dem ITR, die die DTM vermarkten) einigen, dass sie alleine die DTM-Fahrzeuge verwenden dürfen.
Zumindest die "Lackierungen" aber können natürlich geschützt sein und dürfen nur in RaceRoom Racing Experience verwendet werden. Die entsprechenden Lackierungen kommen ja mittlerweile jedes Jahr als ADAC-GT-Masters-Paket raus.
Man beachte aber auch, dass nur ein paar Fahrzeuge aus der "Modernen GT" GT3-Fahrzeuge sind. Viele Fahrzeuge stammen auch aus der amerikanischen GT-Serie mit den damaligen Klassen GT1, GT2 und den daraus sich entwickelnden GTE (-Pro und -Am) sowie GTLM. Man erkennt sie gut an dem etwas höheren Leistungsindex gegenüber den GT3-Fahrzeugen bei gleichzeitig weniger Motorleistung.
von Deutschmaschine am 07.05.2016 14:11So sehr mir manchmal die DTM aus dem Hals raushing - schade ist es schon, dass die Teile fehlen. Erst gab es ja mit dem Astra, TT und dem CLK das komplette Feld, dann hat man den Astra alleine herumrödeln lassen und den A4 und die C-Klasse gebracht und zu guter letzt gab es nur noch den M3.
Mich schleicht das Gefühl, dass es schwer wird, die Fahrzeuge noch reinzubekommen. Ich möchte mal gelesen haben, dass die PC-Simulation RaceRoom Racing Experience dort exklusiv die DTM verwenden darf. Genau das soll der Grund gewesen sein, dass man in Project Cars auch nur den Mercedes-DTM-Wagen hat. Genau wie in Forza Motorsport 5 scheint ein DTM-Fahrzeug kein Problem zu sein, erst bei mehr Fahrzeugen wird es problematisch. Denn bei Project Cars wiederum war der Audi A4 ja bereits weit entwickelt und hat ihn dann später aus dem Spiel gestrichen.
Leider ist auch ein Eigenbau der DTM-Fahrzeuge nicht sehr zielführend. Der M4 und A5 sind mit allen Upgrades immer noch zu schwer und die normalen Aero-Teile reichen einfach nicht, um genug Haftung in schnellen Kurven zu erzeugen. Naja und die Mercedese kannst du ja aufs Gewicht bezogen gleich ganz in die Tonne kloppen.
von Deutschmaschine am 31.03.2016 20:32Wenn ihr euch mal verbremst (oder wie im folgenden Bild die Bremsen versagen) auf Sebring, denkt dan diesen Helden:
^^
EDIT: Hab das Video dazu gefunden (aber leider scheinbar von der Originalquelle mit nem Taschenrechner abgefilmt, mit einem Toaster komprimiert und mit einer Kartoffel wieder hochgeladen.
von Deutschmaschine am 24.03.2016 10:22Das folgende Angebot gilt für alle, die Forza Motorsport 6 noch nicht besitzen. Also vielleicht:
- Eure Kumpels, die frisch eine Xbox One haben und jetzt heizen wollen (vielleicht sogar hier ^^)
- Leute, die noch mit Forza Motorsprt 5 herumrödeln und bisher aus Kostengrünen nicht umsteigen wollten
- Leute, die noch einen Grund suchen, sich eine Xbox zu holen ^^
ALLE, die vor Kurzem erst eine digitale Version von Forza Motorsport 6 geholt haben, sollten jetzt NICHT weiterlesen.
Forza Motorsport 6 scheint in seinen Versionen derzeit im Deals-for-Gold-Programm zu sein, wo es ca. 35 bis 40 Prozent Rabatt gibt. Die normale Version ist aber digital nicht so der Bringer, da man diese als physische Scheibe schon günstig bekommt. Auch die Deluxe ist meiner Meinung nach nicht so der Bringer, da man da nur den VIP-Status dazu bekommt. Bei der Ultimativen Edition hingegen, kommt man schon auf einen Preis, der eigentlich dem Normal-Preis der Normal-Version entspricht.
Wer also ohne irgendwelchen Firlefanz die Ultimative Edition möchte, sollte JETZT zuschlagen.
Jetzt kommt aber der "Burner". Wer wie ich die Lust hat, etwas herumzufriemeln, kann über den russischen Store noch ordentlich sparen:
Forza Motorsport 6: 2274,35 Rubel = 29,63€* - Kann man machen, muss man aber nicht
FM6 Deluxe Edition: 2519,40 Rubel = 32,82€* - Dann lieber die normale Version oder gleich die Folgende...
FM6 Ultimative Ed.: 2975,40 Rubel = 38,76€* - Meiner Meinung nach ein Knaller für nicht mal 40 Latten
Wer noch Forza Horizon haben möchte, bekommt von beiden Spielen die normale Version für 3359,40 Rubel = 43,76€*
*Es kann sein, dass der Preis geringer oder höher ausfallen kann, da man bei den Guthabenkarten ja immer nur 500 Rubel als kleinste Einheit bekommt und die Guthabenkarten nicht 1:1 so viel Euro kosten wie sie in Rubel wert sind. Dementsprechend lohnt sich gerade die Ultimative Edition sehr, da man einfach nur 3000 Rubel benötigt und nach dem Kauf nur noch wenig übrig hat.
In Singapur ist die normale Edition noch ein wenig günstiger. Aber wer vielleicht vorher schon in Russland gekauft hat, hat eventuell noch Restguthaben übrigt, was er gleich mit einsetzen kann beim Kauf.
Re: Xox Live Gold und Guthaben Erwerb?
von Deutschmaschine am 15.03.2016 06:51Also laut MyDealz hat das Weihnachtsgeschäft und die vielen günstigen Xbox-Angebote den Preis in die Höhe getrieben. Den werden die Händler auch nicht so schnell senken, sofern das möglich ist. Ich schaue immer regelmäßig auf
http://www.allkeyshop.com/blog/compare-and-buy-gamecard-xbox-live-12-months-europe/
vorbei, dort werden alle möglichen Händler angezeigt. Wobei es eigentlich meist auch nur Händlerplattformen sind und es innerhalb dieser Plattform wiederum viele Händler gibt. Deshalb kommt es oft zu Preisschwankungen, da der ein oder andere nicht so blickige Typ ein paar Codes zu einem Spottpreis anbietet.
Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!
von Deutschmaschine am 09.03.2016 18:12Klingt ja schon mal sehr gut. Mit GT3 und BTCC haben wir ja im Prinzip einen gemeinsamen Nenner. Die BTCC sind wir wie bereits erwähnt erst kürzlich gefahren, die GT3 (und die anderen GT-Fahrzeuge) sind Mittwochs sehr beliebt. Auch auf der GSR-Seite sehe ich, dass dort die BTCC und auch die GTs dort gefahren werden. Finde ich persönlich erst mal einen guten Einstieg.
Ich weiß, Mighty wird mich dafür hassen, weil ich schon wieder den zweiten Schritt vorm Ersten mache - aber wenn das Event zu Stande kommt und gute Resonanz findet, könnte man ja eine dauerhafte Beziehung aufbauen, bei der man dann bspw. alle 4, 6 oder 8 Wochen so ein gemeinsames Rennen macht. Jede Community könnte dann immer im Wechsel dann Fahrzeug und Strecke festlegen.
Fafnir stimme ich derweil dazu, was die Strecken angeht. Wenn wir z.B. zwei Rennen mit je 45 Minuten Rennlänge fahren, ist der gesamte Abend in etwa genauso lang wie sonst ein Rennen plus Afterhour/Tunermeeting.
Re: GSR vs. XBR - Wir fordern euch heraus!
von Deutschmaschine am 07.03.2016 19:01Vielleicht mal eine sehr wichtige Frage bezüglich der Terminfindung. An was für einen Wochentag sollte das denn eurer Meinung nach stattfinden? Es klingt vielleicht schmerzhaft, wenn man einen Renntag dafür opfern soll - aber vom Prinzip her wäre einer unserer Freitags- oder Sonntagstermine der sinnvollste Termin. An diesen Tagen sind wir sowieso "alle" da - das sind die Tage, an denen wir uns sowieso schon "frei" nehmen, um hier zu fahren zu können. Wenn wir z.B. einen Samstag oder einen Donnerstag nehmen, dann werden sicher die Hälfte nicht mitfahren können, weil das dann entweder der Familientag ist, oder man an dem Abend Fußballtraining hat oder an jenem Tag (z.B. Samstag) immer feiern geht. Freitag und Sonntag ist für die Fahrer einfach planbarer. Da ändert sich nichts im "Terminkalender" der Fahrer, sondern eigentlich ändert sich ja nur das Rennen an sich, also der Inhalt.
Und wenn ich die Teilnehmerzahlen mit anschaue, dann halten sich Freitag mit ca. 11 Fahrern und Sonntag mit 11 bis 13 Fahrern ziemlich die Waage. Falls wir uns also dazu entschließen, einen unserer Renntage zu nehmen, sollte mal von GSR sich einer melden, welche Wochentage sie im Blick haben.
Wie sind eure Meinungen dazu?
von Deutschmaschine am 01.03.2016 21:23Ich bin feucht. Nachdem ich nun das vierte Mal das Video gesehen habe, bekomme ich immer noch Gänsehaut. Liegt wohl an den eingespielten Sounds der Boxer-Motoren und der epischen Musik.
Bei G2A gibt es 500 Rubel für je 4,19€. Habe das 2 Mal gekauft ohne G2A-Shield und meine Codes bekommen. Da ich das Risiko mag, habe ich per Sofortüberweisung bezahlt und lande somit ohne weitere Gebühr bei 8,38€. So ähnlich hätte es bei direkter Umrechnung auch gekostet - nur habe ich jetzt noch 301 Rubel übrig und vom letzten Kauf sind auch noch 21 Rubel übrig. Das läppert sich langsam ^^
Ich bin schon ein richtiger Dagobert ^^

Antworten