Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:
Re: Project Cars
von yxFafnirxy am 04.06.2015 12:09Es gibt sicher genug zu meckern an FM5, die Fehler kennen wir alle und haben damit manchmal auch jetzt noch zu kämpfen, ganz klar. Aber gerade was einige Handlings mit den Menüs schon angeht, wird es bei Pcars schon schwierig. Ok, nun meinen einige wieder... "Ja, das ist hal mehr Sim", ok Anssichtssache. Andere Sache sind aber die massiven Fehler, die bei einem "fertigen" Release nicht sein dürfen... wurden ja schon genug angeführt.
Auch wenn SMS und Bandai nun keine No Names sind, macht es sich schon bemerkmar, dass zb bei Turn10 auch Microsoft hintersteckt. Klar, es gibt auch da genug zu meckern, aber das Gesamtpaket funktioniert auf jeden Fall seit dem Release deutlich besser als jetzt Pcars...
von yxFafnirxy am 03.06.2015 16:38funktioniert das Upgrad eigentlich nur mit der Digital Edition ausm Store?
von yxFafnirxy am 01.06.2015 19:29gut klar, aber ich würd den Wagen dann auch gerne noch testen wollen. Aber wir werden sehen, is ja noch nen bissl bis Mittwoch. Und meinetwegen kanns auch etwas später werden, wir haben hier ja Donnerstag frei 
von yxFafnirxy am 01.06.2015 18:41wo kriegt man den denn? nur als Voarbbesteller? Lmtd. Edt.? Oder als Zusatz-Extra zum kaufen? Vllt. wäre das ja mal ne Überlegung, beim M3 hat es sich ja auch gelohnt
von yxFafnirxy am 01.06.2015 17:29Horst kann ich im Zweifel machen, kein Ding... hab bloß den DTM nicht.
Habs nu wieder zum laufen bekommen. Heute angemacht und schwupps... ging es. Aber nur kurz gefahren. Erstmal sicherheitshalber das Lenkrad neu kalibriert. Irgendwie komisch. Sonst stelle ich das dabei auf bei mir 330° ein und erhöhe beim jeweiligen Auto noch das FFB etwas mehr und alles war top. Nun musste ich beim Auto selbst den Lenkwinkel noch extrem runterdrehen, weil ich sonst kurbeln musste ohne Ende.
Sonst hab ich nix weiter verstellt. Die FFB-Einstellungen habe ich bei 100 gelassen und beim jeweiligen Auto dann meist auf 70 stehen. Passt mir so ganz gut. Bzw. derzeit halt bei den GT3-Fahrzeugen, die ich noch in der Karriere fahre.
Nervig aber... da naivigiert man durch die Einstellungen und verstellt nichmal irgendwas und dann speichert der sich minutenlang nen Wolf... 
von yxFafnirxy am 31.05.2015 18:55'So, wollt mir nun mal das Update holen... Starte das Spiel, dann kommt die Meldung "ein Update erfordert ihre Aufmerksamkeit. Für mehr Infos gehen sie zu ihre Spiele / Apps" - Option: Schliessen"
Bei "Ihr Spiele/Apps" steht in der Warteschlange "Project Cars - bereit zum Start, 100%".
Starte ich das, kommt oben erwähnte Meldung.
Mhm... was nu?
von yxFafnirxy am 30.05.2015 12:50Pcars macht schon Bock... aber schon schlimm, wenn FM5 was Multiplayer betrifft... mit seinen Fehlern (kein Quali-Modus, Startaufstellungen, aus der Lobby fliegen, nicht dem Spiel beitreten können etc.) ... derzeit doch dann das kleinere Übel ist, vor allem wenn man wirklich als Community mal nen Cup fahren will...
Re: NFS Underground 3
von yxFafnirxy am 22.05.2015 09:40"Kein Need for Speed Underground 3, wie viele spekuliert und erhofft hatten. Stattdessen eine Neuauflage von den Anfängen der populären Rennspiel-Serie über ihre diversen Ableger hin zu den zuletzt häufiger kritisierten Teilen. Das haben Entwickler Ghost Games und Publisher Electronic Arts per Pressemitteilung angekündigt und so nach einem Jahr ohne Need for Speed die Fortsetzung der Serie bestätigt (lest unser Special zur bewegten Vergangenheit der Rennspiele!). Dabei wird uns einiges versprochen: Das neue NfS sei auf die "Wünsche der Fans abgestimmt und bietet genau das, wofür Need for Speed steht – umfangreiches Tuning, authentische urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine packende Story, die das Spiel vorantreibt", heißt es"
lt. PCGames

Antworten