Suche nach Beiträgen von OPCamonkey

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Xbox US Store

von OPCamonkey am 26.08.2015 13:05

hehe sehr geil!
danke! probier ich heute abend mal aus, gutscheinkarten hab ich schonmal gekauft
110 € ist einfach nur übertrieben unverschämt! habe jetzt 67 € gezahlt, das ist wohl ok!  

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von OPCamonkey am 20.08.2015 13:32

is jetzt haut mich die fahrzeugliste nicht um... 
sind schon ein paar sahnestückchen dabei, aber mir fehlen da relativ viele autos ab 2014.
aber gut, da wird noch einiges mit carpacks nachkommen.

werde mir aber defintiv keine ultimate oder sonst was version holen. 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Project Cars

von OPCamonkey am 23.06.2015 20:54

ich fass es einfach nicht. was für unterbelichtete mongos arbeiten denn eigentlich bei SMS?
nach dem update jetzt geht gar nix mehr... das spiel freezt schon im trailer bevor das spiel überhaupt startet. im menü reagiert es dann ebenfalls nicht mehr oder erst nach 5 sekunden verzögert...
leck mich am arsch! das ist doch verarschung am kunden was die vollpfosten da fabrizieren!
es gibt also einen xbr sms basher mehr... boah was hab ich nen hals hier! 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 23.06.2015 15:45

ich brauch bei fm6 eigentlich nur den m4 und den jaguar ftype coupe R!
dann bin ich wunschlos glücklich  

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Project Cars

von OPCamonkey am 23.06.2015 11:13

das stimmt, das hat schon ein großes geschmäckle!

nichts desto trotz, gestern etliche runden mit dem dtm amg geballert - ein traum! außerdem ein bisschen bentley gt3 auf spa im regen inkl. nebel  im wechsel (wie bei der gt masters am we).
mir taugt das spiel einfach extrem! offline habe ich wirklich keinen einzigen bug/fehler etc. und dank der hervorragenden KI hat man so auch spielfreude ;)

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 23.06.2015 07:46

Erstmals in Forza: Mods! Vor Spielstart entscheidet ihr auch über Fahrhilfen und wählt eine oder mehrere der neuen Mods aus. Diese Modifikatoren verändern die Renn- und Siegbedingungen teils dramatisch. So startet ihr etwa auf dem letzten Platz und dürft bei Fahrfehlern anders als sonst nicht von der Rückspulfunktion Gebrauch machen. Zum Ausgleich erhaltet ihr aber eine deutlich größere Belohnung, falls ihr trotz aller Widerstände als Sieger über die Ziellinie fahrt. Turn 10 Studios will so auf Dauer für Abwechslung sorgen und Profi-Spieler dazu herausfordern, mit selbst auferlegten Beschränkungen zu fahren. Die so verdienten Ingame-Credits stellen übrigens die einzige Währung in Forza Motorsport 6 dar. Das Mikrotransaktions-Experiment mit dem Vorgänger Forza 5 haben Turn 10 Studios und Microsoft schnell wieder eingestellt; die Reaktion der Spieler war überwältigend negativ. Das Konzept der mit echtem Geld bezahlten Token verschwindet für Forza 6 wieder in der Schublade. Allerdings erhalten langjährige Fans bei Spielstart eine große Menge an Ingame-Währung für ihre Treue. Zu diesem Zweck checkt Forza 6 euren Xbox-Live-Account – wer alle Vorgänger besitzt und gespielt hat, erhält vom Start weg eine erkleckliche Summe an virtuellem Geld, mit dem ihr eure Garage aufstocken dürft. Forza Motorsport 6 erscheint am 18. September 2015 für Xbox One.

sehr geil! 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 22.06.2015 10:05

ich finde dass sich beide parteien hier absolut kindisch und uneinsichtig verhalten.
jeder scheint sein urteil bereits gefällt zu haben, von daher macht es keinen sinn das hier weiter auszudiskutieren.
ich finde es ist genug platz für beide spiele!
ich freue mich aber auch riesig auf fm6  

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 16.06.2015 15:03

ultimate natürlich 
forza ist und bleibt der grund, warum ich auf die xbox one umgestiegen bin.
schade allerdings, dass sie es wohl wieder nicht hinbekommen, eine nordschleife mit tag/nachwechsel anzubieten.
das konnte damals schon gt6 auf der ps3... 

und hört doch auf mit diesen vergleichen mit pcars...
t10 arbeitet ja in enger abstimmung mit microsoft, da sind solche vergleiche mit einem kleinen publisher und entwicklerstudio einfach daneben. und offline isses einfach gigantisch die nordschleife im wetter und uhrzeitenwechsel abzuklappern!

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von OPCamonkey am 16.06.2015 10:45

habt ihr beim zugriff auf die seite auch ständig irgendwelche werbe pop ups?
nervt am handy schon brutal, weil sich ein zweites fenster aufbaut und der app store öffnet?! 

Antworten

OPCamonkey

38, Männlich

von OPCamonkey am 16.06.2015 09:43

klingt ja alles sehr geil!
hoffentlich gibts ein paar mehr opel/vauxhall modelle.
und wieder ein paar mehr cup-rennfahrzeuge, wie damals den leon etc.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite