Suche nach Beiträgen von OPCamonkey
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: Xbox US Store
von OPCamonkey am 26.08.2015 13:05hehe
sehr geil!
danke! probier ich heute abend mal aus, gutscheinkarten hab ich schonmal gekauft 
110 € ist einfach nur übertrieben unverschämt! habe jetzt 67 € gezahlt, das ist wohl ok!
Re: Forza Motorsport 6
von OPCamonkey am 20.08.2015 13:32is jetzt haut mich die fahrzeugliste nicht um...
sind schon ein paar sahnestückchen dabei, aber mir fehlen da relativ viele autos ab 2014.
aber gut, da wird noch einiges mit carpacks nachkommen.
werde mir aber defintiv keine ultimate oder sonst was version holen.
Re: Project Cars
von OPCamonkey am 23.06.2015 20:54ich fass es einfach nicht. was für unterbelichtete mongos arbeiten denn eigentlich bei SMS?
nach dem update jetzt geht gar nix mehr... das spiel freezt schon im trailer bevor das spiel überhaupt startet. im menü reagiert es dann ebenfalls nicht mehr oder erst nach 5 sekunden verzögert...
leck mich am arsch! das ist doch verarschung am kunden was die vollpfosten da fabrizieren!
es gibt also einen xbr sms basher mehr... boah was hab ich nen hals hier!
von OPCamonkey am 23.06.2015 15:45ich brauch bei fm6 eigentlich nur den m4 und den jaguar ftype coupe R!
dann bin ich wunschlos glücklich
Re: Project Cars
von OPCamonkey am 23.06.2015 11:13das stimmt, das hat schon ein großes geschmäckle!
nichts desto trotz, gestern etliche runden mit dem dtm amg geballert - ein traum! außerdem ein bisschen bentley gt3 auf spa im regen inkl. nebel im wechsel (wie bei der gt masters am we).
mir taugt das spiel einfach extrem! offline habe ich wirklich keinen einzigen bug/fehler etc. und dank der hervorragenden KI hat man so auch spielfreude ;)
von OPCamonkey am 23.06.2015 07:46sehr geil!
von OPCamonkey am 22.06.2015 10:05ich finde dass sich beide parteien hier absolut kindisch und uneinsichtig verhalten.
jeder scheint sein urteil bereits gefällt zu haben, von daher macht es keinen sinn das hier weiter auszudiskutieren.
ich finde es ist genug platz für beide spiele!
ich freue mich aber auch riesig auf fm6
von OPCamonkey am 16.06.2015 15:03ultimate natürlich 
forza ist und bleibt der grund, warum ich auf die xbox one umgestiegen bin.
schade allerdings, dass sie es wohl wieder nicht hinbekommen, eine nordschleife mit tag/nachwechsel anzubieten.
das konnte damals schon gt6 auf der ps3...
und hört doch auf mit diesen vergleichen mit pcars...
t10 arbeitet ja in enger abstimmung mit microsoft, da sind solche vergleiche mit einem kleinen publisher und entwicklerstudio einfach daneben. und offline isses einfach gigantisch die nordschleife im wetter und uhrzeitenwechsel abzuklappern!
Re: Diverses und Quatscherei
von OPCamonkey am 16.06.2015 10:45habt ihr beim zugriff auf die seite auch ständig irgendwelche werbe pop ups?
nervt am handy schon brutal, weil sich ein zweites fenster aufbaut und der app store öffnet?!
von OPCamonkey am 16.06.2015 09:43klingt ja alles sehr geil!
hoffentlich gibts ein paar mehr opel/vauxhall modelle.
und wieder ein paar mehr cup-rennfahrzeuge, wie damals den leon etc.

Antworten