Suche nach Beiträgen von Manu87
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: 24h von Spa - Die Pixel Helden
von Manu87 am 03.07.2017 10:34Die Setups werde ich mir auch mal anschauen. ;)
Ich bin schon letzte Woche Montag beim Training mitgefahren und es hat trotz Startprobleme eine Menge Spaß gemacht. Crash Kiddys waren da zwar keine dabei, aber auch eine Menge Fahrer, die ihre Karre nicht im Griff hatten oder einfach nicht die Übersicht hatten und beim Überrunden nervös wurden.
Die Liste für heute abend sieht aber sehr gut aus und da sind eine Menge schnelle Fahrer dabei. Heute morgen sind mir dann auch mit Ronny und Trackrace zwei bekannte Namen ins Auge gesprungen, auch wenn ich hier ja noch nicht so viele Rennen mitgefahren bin. ;)
Beim Mercedes kann ich übrigens aus Erfahrung sagen, dass man erst ab der 3 Runde reinkommen sollte, wenn man mit drei Stops fahren möchte. :)
Re: Forza Motorsport 7
von Manu87 am 19.06.2017 19:20Sauber das es geklappt hat. :)
Am PC wäre es schön wenn es klappen würde, aber da hat MS alles dicht gemacht. Bei mir klappt es am PC weder über den Xbox Store per Browser, noch über den normalen MS Store per App.
Dann könnte man sich den Kram mit der Xbox sparen. Andererseits nutzt man das ja ohnehin nicht so häufig im Jahr und falls man nicht günstig an Guthaben kommt, dann ist das eine Alternative, die vielleicht 5 Minuten dauert und man spart ein paar Euro.
von Manu87 am 19.06.2017 15:01Diese Woche sollte ich irgendwann abends zeit haben. Wenn du es ohne VPN-Verbindung schonmal porbiert hast, dann dürftest du ja bereits eine Rechnungsadresse aus HongKong haben und die Kreditkarte ist ebenfalls schon für HongKong einkäufe bei MS registriert.
Dann brauchst du entweder eine Netzwerkkarte mit 2 LAN Ports oder alternativ 1 LAN Port und mit WLan Empfänger oder du hast zufällig noch einen USB LAN Port oder einen USB WLAN Empfänger herumliegen.
Die Teile kosten zwar nur ca. 8-10 €, aber wenn es nur um Forza 7 geht und du generell eher wenige andere Spiele kaufst oder spielst, dann würde ich es mir nochmal überlegen. Dann fährt man mit einer 150 HKD Karte einfacher und besser.
Daneben brauchst du noch ein VPN Anbieter, falls du nicht schon zufällig ein Programm mit dem passenden Server hast. Ich habe bisher immer VyprVPN benutzt. Dummerweiße ist dort mein kostenloses Volumen verbraucht und ich konnte mir bisher keinen neuen Account erstellen.
Eine Alternative ist FlyVPN. Die kostenlose Version kann man drei mal am Tag verwenden und hat auch eine große Auswahl an Server und zum Glück auch welche in HongKong.
Zur Sicherheit habe ich eben mal eine Verbindung über FlyVPN getestet und habe mir selbst Forza 7 vorbestellt und es hat auch mit diesem Programm geklappt.
Ansonsten schreib mir am besten eine Xbox live Nachricht, wenn du die Woche online bist, da kann ich auch am Handy antworten.
von Manu87 am 18.06.2017 01:01Ohne aktive VPN Verbindung funktioniert das Bezahlen mit der KK oder Paypal nicht und selbst mit einer VPN-Verbindung klappt es nur noch direkt an der Xbox und nicht mehr direkt am PC
von Manu87 am 16.06.2017 23:22Eine sehr schöne Übersicht über die besten Preise, aber die Ultimate in Hong Kong kostet 639 HKD 
Ich habe mir eben 600 HKD bei play-asia.com bestellt und das ging wirklich super flott und auch gute 5 € günstiger, als wenn ich es direkt per Kreditkarte im Store bezahlt hätte.
Wer noch nie per Guthaben im Ausland eingekauft hat hier mal eine Kurzanleitung:
1. Schritt: Erstmal Guthaben kaufen. Ein Link zu play-asia wurde ja oben bereits geschrieben und der Preis ist auch gut und der Laden seriös.
2. Schritt: Das Guthaben einlösen
Am besten macht man es direkt am PC. Auf xbox-now.de findet man auch immer eine sehr gute Übersicht in welchem Store das jeweilige Spiel gerade am günstigsten ist.
Hier ist der Link für die Ultimate in Hong Kong
3. Schritt: Ganz normal mit seinem deutschen Account-Daten einloggen und auf Pre Order gehen. Dann sollte bereits Zahlung per Guthabenskarte ausgewählt sein. Ansonsten auf "Change" und dann "Redeem a gift card" auswählen. Dann könnt ihr ganz normal eure zwei Codes einlösen.
4. Schritt: Vor dem Kauf braucht ihr noch eine Rechnungsadresse. Dafür per Google eine Hoteladresse in Hong Kong suchen und die Daten eingeben. Die Rechnung bekommt man ohnehin nur per E-Mail
5. Schritt: Das Spiel Vorbestellen. Sollte ein Fehler am PC auftauchen, dann über die Xbox bestellen. Das Guthaben ist dem Konto ja bereits hinzugefügt. Unter Einstellungen einfach die Region auf Hong Kong ändern und neustarten und im Store vorbestellen. Danach die Box wieder auf sein Heimatland stellen.
Im Prinzip gar nicht so viel Aufwand und man spart ein paar €. In Hong Kong kann man auch direkt per Kreditkarte zahlen, aber dafür muss man seine Xbox über die Internet-Verbindung seines PC´s laufen lassen und braucht noch eine VPN-Verbindung. Wer daran Interesse hat, der kann mich gerne mal nach dem Rennen oder wenn ich online bin in eine Party einladen. Wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es gar nicht so kompliziert und von Netzwerken und Co habe ich Null Ahnung. Zu xbox 360 Zeiten habe ich es nie hinbekommen um an meine Gears of War Codes ranzukommen, aber heute ist es zum Glück bisschen einfacherer geworden. ^^
Aber generell sind die Codes von play-asia derzeit die günstigste Möglichkeit, da sie ein paar Euro unter derzeitigen Kurs angeboten werden. Ich zahle per Kreditkarte nur die 39 HKD Rest und habe so kein Restguthaben und komme insgesamt auf ca. 67 €. Wenn man aber eine Verwendung für das Restguthaben hat, dann ist es ein guter Preis. Falls nicht, dann immer mal wieder auf g2a nach US-Guthaben schauen. Da bekommt man öfters mal die 50 USD Karten für unter 40 € und kommt auch auf einen ordentlichen Preis.

Antworten