Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Forza Motorsport 7

von Mighty am 25.09.2017 12:40

Ich weiß halt gern vorher worauf ich mich freuen kann oder was ich mir genauer anschauen muss. Ich vergleiche ein Spiel wie Forza da nicht unbedingt mit Filmen, wo es ja um die Handlung geht.

Das Gruppensuche-feature hätte man für freiere Sachen wiez.B. XGT nutzen können. Wenn es dann schon mit Pflichttunings losgeht ist das zu umständlich den teilweise völlig fremden Leuten das nich zu erklären. Besonders in vollen Partys wo jeder dazwischen quatscht. Zudem macht es ja auch arbeit den Kram einzutragen. Im einzelnen vielleicht nicht viel, aber zusammengenommen mit Homepage an diversen Stellen, Club und evtl. noch Facebook kommt da schon was zusammen (bin schon froh dass ich diesen Text während der Arbeit schreiben kann). Deshalb würde ich diese Aufgaben ja gern verteilen, aber es ist halt schwer zuverlässuges Personal zu finden. Allerdings hatte ich das Gruppensuche-feature auch etwas aus den Augen verloren.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 25.09.2017 08:08

Können wir gerne machen. Ist ja quasi unausweichlich. Ich wollte sowieso noch was in den Club posten.
Aber man muss bedenken dass man im neuen Teil wieder Fahrzeuge freischalten muss. Das soll zwar relativ schnell gehen, aber man kann nicht sofort kaufen was man will. Ich hab auch noch nicht ganz kapiert wie das funktioniert. Die haben das irgendwie mit dem Sammel-feature verbunden. Es könnte also sein dass man mehr Fahrzeuge eines Herstellers und/oder Fahrzeugkategorie freischaltet je mehr man davon besitzt. Bis jetzt ist auch nicht bekannt dass es zum Start Autos geschenkt gibt. Für die Tier-Level bei den Rewards gibt es versch. Rennanzüge, ansteigende Creditsbeträge und Preiskisten, wo allerdings Autos drin sein könnten. Evtl. gibts ja doch noch Autos dafür dass man FM5/6 oder die Demo gespielt hat. Aber wenn man wenigstens ein paar Stündchen gespielt hat sollte es ja für eine lustige Runde Multiplayer reichen. Da ich Freitag schon frei hab werde ich mir bis dahin das Spiel und den Multiplayermodus genauer angesehen haben und dann ggf. etwas zur generellen Vorbereitung in den Clubfeed schreiben. Das könnt ihr dann ja fleißig teilen. Bin mal gespannt welche verschollen geglaubten Personen da wieder aus ihren Löchern kommen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 21.09.2017 09:58

Die neue Cockpitansicht gefällt mir auch, aber bei den meiszen Autos wird wohl wieder der Innenspiegel fehlen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 20.09.2017 21:43

Ich hab letzte Nacht die Demo gezockt. Fühlt sich eigentlich alles ganz gut und sieht gut aus. Die Dubai Strecke ist nicht so übel, und ich denke dass da auch noch weitere Streckenführungen dabei sind die man brauchen kann. Die KI nervt natürlich volles Pfund, und das Gewackel (Kamerabewegungsefekte) muss ich noch abschalten. Das Regenrennen war auch ganz gut. Ist teilweise ganz schön slippery, aber nichtmehr so Slalomfahren wie bei FM6. Man hatte allerdings auch von Anfang an Profilreifen drauf. Nun befürchte ich dass man auswählen kann das es regnen wird, und dann immer durchweg Regenreifen drauf hat statt diese wechseln zu können. Ich habe aber auch unbekannte Optionen in den HUD Einstellungen gefunden: Streckenwarnungen, Warnung für Boxengassenanordnung über Autos, Boxennachrichten und Wegpunkt. Leider hab ich vergessen einfach mal in die Box zu fahren. Das Truckrennen war auch gut. Und schön endlich mal wieder Mugello zu fahren. Mir kam der Truck aber irgendwie leicht vor. Leicht zu fahren und vom gefühlten Gewicht her.

Das Force Feedback schien auch ganz gut zu sein, allerdings hab ich auch in den erweiterten Lenkradeinstellungen neue Punkte gefunden: Lenkungslinearität, FF-Untersteuerung, FF-Minimalkraft, Lenkraddämpfer-Skalierung & Zentralfeder-Sklalierung. Das Lenkrad hat wieder ordentlich laut gerappelt bei manchen Sachen. Ich hab allerdings noch nicht die neuste Firmware drauf. Mit Firmware und den neuen Einstellungen bekomme ich noch einiges zu tun wenn das Game raus ist.

Weiß noch jemand wann der PreLoad von FM6 begonnen hat ?

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 19.09.2017 18:55

Noch ein paar Infos aus dem letzten „Week in Review" Beitrag auf forzamotorsport.net

Die Disc von FM7 beinhaltet 45GB an Daten. Damit ist der erste Teil der Karriere durchspielbar. Dazu kommt dann ein Download von nocheinmal 50GB. Dieser wird die Karriere erweitern und zusätzliche Showcase Events beinhalten. Doch auch das wird nicht alles sein, denn nach dem 3. Oktober werden noch weitere Inhalte geliefert. Manche Features, wie Auction House, Forzathon Events und Leagues werden erst später freigeschaltet. In den Monaten nach dem Release werden regelmäßig neue Events vorgestellt, darunter Forzathon Events und immer neue Rivals und Hopper Updates. Dabei kommt ein neues „Homologation System" zum Einsatz worüber es noch diese Woche neue Infos geben wird. In diesen Events kann man dann wieder verschiedene Preise gewinnen und freischalten (Autos, Klamotten ...). Außerdem sollen zusätzliche neue Features hinzugefügt werden, welche auch noch näher vorgestellt werden. Am 7. November gibt es dann nochmal ein Update mit den 4k Daten für die Xbox One X.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 19.09.2017 15:24

Die PC Demo wird für heute 19 Uhr mit gut 22 GB angepriesen. Ich denke das gilt dann auch für die X1 Demo.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 08.09.2017 10:06

Es scheint die Gamescom Demo zu sein.
Porsche auf Dubai. Benz Truck auf Mugello. Und Nissan auf Nürburgring GP.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 08.09.2017 09:46

Die Demo kommt am 19. September.

Außerdem hat FM7 Goldstatus, und wird somit pünktlich erscheinen. Aber daran gabs sowieso keinen Zweifel.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 02.09.2017 22:41

Diesmal poste ich nur einen Link statt wieder das einbetten zu versauen. Es ist eine Analyse von Pixelhelden zu der Demo und von einer Präsentation ohne Aufnahmen. Ganz interessant.

Link zum Video

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 26.08.2017 02:23

Videos einbetten hab ich irgendwie nicht drauf.

Am Dienstag kommt die letzte Forza Garage Ausgabe, wie erwartet mit Fokus auf Rennwagen.
(Next week will be the final installment of the Forza Garage, and we'll be focusing on race cars that will be coming to the game. Look for that news on Tuesday!)
Quelle

Ab nächsten Monat gibts übrigens Forza 5 als Games with Gold für August. Gratis dazu gibt es das Top Gear Car Pack. Wer es runterlädt kann dann auf die Disc verzichten und bekommt das Car Pack dazu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite