Suche nach Beiträgen von Machiavelli
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 447 Ergebnisse:
Re: GTA V
von Machiavelli am 10.03.2015 11:21Heist-Update ist Online und hat 4,2 GB.
Zockt eigentlich noch wer von euch?

Re: Project Cars
von Machiavelli am 06.03.2015 13:59auch für ProjectCars wird es einen Seasons Pass geben. Kosten wird er 25 Euro und ist "gülitig" von April 2015 bis Jänner 2016
Inhalt:
- Wagen-Pack "Rennikonen"
- Erweiterung "Audi Ruapuna Speedway"
- Wagen-Pack "Alt gegen Neu"
- Erweiterung "Red Bull Ignition"
- Wagen-Pack "Aston Martin"
- Erweiterung "Lotus-Klassiker"
- Wagen-Pack "Renault Sport"
- Erweiterung "Toyota & Mitsubishi Macau"
- Erweiterung "Ford Oval Racing"
weitere Vorteile
- Einen Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen.
- Einen einwöchigen vorzeitigen Zugriff.
- 50 exklusive Wagenlackierungen

von Machiavelli am 18.02.2015 19:31release verschoben auf 2.4.2015
da kann ichs mir gleich als DLC zum Geburtstag wünschen

von Machiavelli am 12.02.2015 08:29Sieht nicht schlecht aus. Was mir extrem auffällt ist die schlecht gemachte Spiegelung in der Frontscheibe

Re: Lobbyprobleme
von Machiavelli am 11.02.2015 13:17Weil sie damals meinten, dass das löschen des Profiles die Lösung ist. War es aber nicht.
Ja stimmt schon, dass ich gleich zu Silvester beginnen konnte. Das Problem ist nur, dass alle DLC, Session Pass, VIP Status usw an den Account gebunden sind ... und daher habe ich immer noch vor meinen alten Account zu behalten, in der Hoffnung, dass sie es doch noch irgendwann lösen können.

von Machiavelli am 11.02.2015 13:04übertragen ist gar nichts. ich fang bei 0 an.
Sie hätten auch nichts mehr übertragen können weil sie schon vor ein paar Wochen mein ganzes Profile gelöscht haben.

von Machiavelli am 11.02.2015 12:58mit neuem Account ging es immer. Nur mit meinem alten aus unbekannten Gründen nicht. Selbst die Amis kommen scheinbar nicht drauf

Antworten