Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 31.01.2016 23:40

Ich hoffe der Preis für M$ Guthaben sinkt diesen Monat noch bei meinem üblichen Dealer.

Bekommt man denn Euro-Guthaben noch relativ günstig? Mir war in Erinnerung, dass man nicht mehr viel sparen kann. Das war früher mit den Microsoft Points besser. Deshalb ja mein Tipp: Im Ausland kaufen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2016 23:41.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 30.01.2016 23:57

Boah kacke, ich bin so heiß darauf. Wenn ich schon den 356 lese, da kommen ja Erinnerungen an Need For Speed Porsche hoch.

Ich war ja kurz davor, das Porsche-Paket für Horizon 2 zu kaufen, weil es ja irgendwie nochmal rabattiert war auf 5 Euro. Aber das Spiel zocke ich in letzter Zeit ja kaum.

Die Info übrigens soll angeblich von Amazon stammen, dort war das DLC für 19,99$ kaufbar. Wäre es mir das Wert? Keine Ahnung. Ist ja schon eine ordentliche Summe - aber immerhin eine Strecke und 20 Autos. 10€ wären natürlich der Hammer. Und so wie ich mich kenne, werde ich versuchen, das DLC über einen ausländischen Store zu bekommen, da sind sicher auch nochmal 30 bis 50 Prozent drin. Ich werde euch bei Gelegenheit nochmal daran erinnern ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 13.01.2016 16:49

Nicht schlecht, vor allem wenn das auch in ausländischen Stores funktioniert. In Russland kostet es nämlich nur ca. 14,50€.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 05.12.2015 14:36

Kann man eigentlich beim Freien Spiel die Position einstellen? Find ich voll arschlos. Habe das zwei Mal probiert, bin beide Male von vorne gestartet. Was bringen mir so viele Fahrzeuge auf der Strecke, wenn ich dann eh von vorne starte und mich nur mit 4 Fahrern kabbele.

EDIT: Mir ist zumindest eine Lösung eingefallen. Wenn man einen Mod hat, der einen ein paar Positionen nach hinten versetzt oder sogar komplett ans Ende des Feldes, kann man zumindest so die Startposition beeinflussen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2015 11:50.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 02.12.2015 20:38

Verbrauchsanzeige ist wirklich gut. Bei den Rennwagen hatte man zwar in der Cockpitansich eine digitale Anzeige (und maximale Spritmenge war 20 ohne Einheit), aber bei dem Balken im HUD-Tacho war es genauso wie in den Straßencockpits ein Rätselraten.

Ich finde aber auch toll, dass man nun bestimmen kann, gegen welche Fahrzeugklassen man im freien Spiel fahren kann. Ich hatte mal einen Playstationjünger, der wollte ein bissel fahren und hatte eigentlich mal mit V8 Supercars gegen andere V8 Supercars fahren wollen. Aber typisch Forza konnte man außer in den Karriererennen immer nur gegen ein bunt gemischtes Feld fahren, wo die Fahrzeuge nie zueinander gepasst haben.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 23.10.2015 20:04

Machiavelli meinte ja auch sicher nach der Afterhour, was bei ihm mit im Begriff Hauptrennen verankert ist ;)

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 06.10.2015 23:02

Also gerade Letzteres finde ich wieder extrem geil. Also nicht nur, dass man die Startaufstellung nach bester Runde des Vorrennens einstellen kann, sondern auch dass man die Startreihen (wieder) gestaffelt starten lassen kann. Ich weiß, das klingt für viele Leute absolut nicht nach Racing, aber in gewissen Situationen kann ich mir einen solchen geordneteren Start gut vorstellen, z.B. bei Rennen auf der Nordschleife oder mit LMP oder ähnlich schnellen Karren, wo die Schrottwahrscheinlichkeit sehr hoch ist - vor allem mit 16 Fahrern und mehr.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 06.10.2015 16:38

Ja geil. Nicht nur der Honda, der die 67er-Fahrzeuge komplettiert, sondern auch der Mercedes als ernstzunehmender Gegner für den Auto Union. Der 39er Maserati war ja (in Forza wie in echt) kein ernst zu nehmender Konkurrent und passt eher zum Ferrari 375 von 1952. Mit dem Volvo hingegen hätte man ein weiteres Fahrzeug für eine potentielle 60er-Jahre-Tourenwagenserie und mit dem Nissan hat auch der Audi 90 GTO einen Gegner.

Ich finde es wie immer - da ich auch auf die alten Karren stehe, ist für mich genug dabei und der Rest ist halt wie immer Abfall, um die Fahrzeugzahl nach oben zu drücken.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 22.09.2015 15:06

Also selbst festgestellt habe ich noch nicht, dass die irgendwie cheaten. Nur manchmal merke ich, dass der Erste und Zweite ziemlich weit vorne sind. Auffällig ist auch, dass die Gegner sehr gut aus der Kurve kommen. Vielleicht meint er ja das?

Forza 6 kommt mir - glücklicherweise - schwerer vor als Forza 5. Die Fahrzeuge drehen sich wirklich gerne mal in die Kurve rein und verlieren schnell Traktion am Ausgang. Aber da kann man mit einem ruhigen "Gasfinger" (bei mir) und etwas breiteren Reifen hinten entgegenwirken.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 21.09.2015 22:17

Jo, bin ich heute auch kurz. War erst mit dem Zagato unterwegs, dann noch mit dem Alfa 33 (unbedingt Stabi einbauen) und noch mit dem 79er Camaro. Aber im Schnitt scheint wirklich der BAC die erste Wahl zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite