Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 20.09.2015 14:21

Passt ja, die GT-Meisterschaft in der Karriere wird ja ebenfalls mit R865 gefahren und auf diesen Leistungsindex sind die meisten Fahrzeuge bezüglich der Upgrades auch designed.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Forza Motorsport 6

von Deutschmaschine am 14.09.2015 20:22

Sagt mal, habe ich die Meldung hier übersehen oder hat es noch keiner gepostet? Angeblich soll das Porsche-Paket für Horizon 2 nicht das letzte Mal sein, dass Porsche in ein Forza-Spiel kommt. Man plant wohl, Porsche irgendwann 2016 in Forza Motorsport 6 reinzubringen. Man hat wohl eine Übereinkunft zwischen EA, Porsche und Microsoft getroffen. Ich denke mal, EA wird die Hände noch etwas drüber halten, um die Veröffentlichung von Need For Speed nicht zu versauen.

Quellen:

http://www.xboxdynasty.de/Forza-Motorsport-6/Porsche-kehrt-zu-Forza-zurueck,news,44676.html

http://www.gamezone.de/Forza-Motorsport-6-Spiel-36/News/Zum-Launch-noch-ohne-Porsche-1161415/

Und angeblich soll die Porsche-Lizenz Ende 2016 eh enden. Was danach passiert, bleibt natürlich in den Sternen. Aber Nachrichten über ein Auslaufen der Porsche-Lizenz gab es ja schon öfter -.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 20:23.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 09.09.2015 16:31

Und ich sitze gerade bei Forza Horizon 2 und fülle meine Garage auf über 300 Karren. Bei Forza 5 und 3 bin ich schon fertig damit.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 5 Millionen schneller erspielen würde, als es dauert, ca. 150 Karren zu kaufen ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 03.09.2015 04:43

Wow, die Mods haben mir es ja total angetan. Das IndyCar-Rennen fand ich übelst schwer*, da irgendwo im Feld immer eine so große Lücke war, dass man nicht mehr vor kam, weil der Windschatten gefehlt hat. Mit dem Crew-Mod +3% Leistung und 2 einmaligen Mods mit +3% Leistung ging es dann besser, weil ich dann pro Gerade auch ohne Windschatten ein paar Meter aufschließen konnte.

Mit Lenkrad wäre es bestimmt einfacher, da ich mit dem Controller gemerkt habe, dass man in den langen Kurven relativ viel Geschwindigkeit verliert, wenn man zu viel einlenkt.

*schwer natürlich auch deshalb, da ich den Schwierigkeitsgrad voll hochgetreckt habe ^^

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Xbox US Store & andere Stores

von Deutschmaschine am 24.08.2015 17:42

Ich war dieses Mal ganz dreist. Habe vorhin im russischen Store ohne VPN oder anderem Murks Forza Motorsport 6 bestellt. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.

Man öffne über diesen Link von xbox-now.de den russischen Store und loggt sich erst mal ein. Dann fügt man Guthabenkarten mit Rubel-Wert ganz normal wie jede andere Guthabenkarte hinzu. Die Karten habe ich von dort (2000 Rubel) und dort (1000 Rubel) gekauft. Die bieten dort nämlich PayPal als Zahlungsmittel an. Aber ACHTUNG, wählt im Shop "RUR" als Währung aus. Die spätere Umrechnung in Euro von PayPal ist für den Käufter besser, als wenn man direkt die Euro-Preise bezahlt.

Wenn das Guthaben nun drauf ist, kann man wieder den Store-Link verwenden und dort das Spiel einfach kaufen. Man muss nur noch eine russische Adresse hinzufügen. Na MENSCH, wofür gibt es Google Maps?

Guter Tipp: Verwendet Google Chrome, der übersetzt die Seiten alle ins Deutsche.

Wer noch mehr Infos über den Kauf von Waren in ausländischen Stores haben will, sollte diese Seite besuchen: xboxhacks.de

PS: Fast vergessen, ich habe nun für die Ultimate 64,64€ bezahlt. Das ist mal eindeutig vertretbarer als die 110 Latten, die die hier haben wollen. Und der Aufpreis gegenüber der normalen Edition (ca. 44€ über selbige Methode, 48€ bei Conrad mit Gutschein oder 40-50€ über den kauf zweier Spiele und der 9,99er-Aktion bei Gamestop) ist dann auch nicht mehr so hoch.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 23.06.2015 21:46

Naja lieber als ein paar BTCC/WTCC-Karren hätte ich die ganzen Wagen als Serienwagen und dafür ein paar ordentliche Upgrade-Teile. Also z.B. wieder einen Diffusor aka Heckstoßstange, die ordentlich Grip bringt.

Ich hatte mal wieder Gran Turismo 6 an und habe ein Upgrade entdeckt, dass sich "Glatter Unterboden" nennt und hatte auf ein Mal übelst viel aerodynamischen Grip, weil angeblich nun keine Auftrieb erzeugenden Luftverwirbelungen unter dem Auto entstanden sind.

Serienkarren + ordentliche Rennupgrades: Das wärs!

PS: Man glaubt es kaum: Ich freu mich auf Forza Motorsport 6.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 21:46.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 06.06.2015 20:54

Scheinwerfer und Pfützen? Na da mach ich mir doch fast ins Hemd.

Mal schauen wer eher das "PCars ohne Bugs" baut, SMS oder T10? ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2015 20:54.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 05.06.2015 08:43

Also es scheint ja so, als würde es an den Konsolen mehr Probleme geben. Am PC ist es in etwa so: Es gibt zwar Bugs, die nerven können, wenn die aber nicht auftreten, ist das Spiel extrem geil.

Meine bisherige Statistik:

Gespielte Stunden: 44,89 (davon 39,49 online). Einzelspielermodus interessiert mich nicht die Bohne. Ich such mir einen Server und fahre dann. Es sind zwar Crash-Kids online, man muss aber meist nur weit vorne starten, da die Ochsen alle nur hinten Stress machen. Wenn die dann alle nach einer halbe Runde den Server verlassen, kann man noch geile Kämpfe haben:

Rennen:53
Pole Positions: 14
Siege: 16
Podestplätze: 36

Der Aston Martin V12 Vantage GT3 hat schon 1700 Kilometer auf der Uhr ^^

Nun zu den Bugs:

• Wenn ich einem Server beitrete und die Strecke lade, kann ich manchmal nicht auf "Fahren" klicken. Nervt, ist aber bekannt und wird gefixt
  • Wenn ich einem Server beitrete und losfahre, ist die Ansicht auf Stoßstange gestellt und nicht änderbar.
  • Wenn ich einem Server beitrete und losfahre, ist manchmal das Lenkrad zu sensibel eingestellt. Da hilft nur das erneute Beitreten.
  • Wenn ich einem Server beitrete und die Strecke lade, stürzt ganz selten mal das komplette Spiel ab.
  • Ein Mal habe ich eine Durchfahrtsstrafe wegen Fehlstart bekommen, obwohl ich gar nicht zu früh gestartet bin.
  • Wenn man in die Box fährt, bekommt man manchmal eine Strafe, weil man abgekürzt hätte. Da hatte ich auch schon mal 200 Sekunden als Strafe.

Ärgerlich ist es, wenn die verschiedenen Bugs hintereinander auftreten. Da passiert es schon mal, dass man den Server bei 10 Minuten Restzeit in der Qualifikation betritt und beim 3. Beitritt und 5 Minuten Restzeit es immernoch nicht läuft und man dann beim 4. Versuch den Server nicht mehr sieht, da er aufgrund der Restzeit nicht mehr eingeblendet wird ^^

Insgesamt kann ich nur sagen: Das perfekte Rennspiel gibt es nicht. Forza macht viel Spaß und hat ein paar Killerfeatures aber auch Features, die einem sehr fehlen. Project Cars macht vieles besser, andere Dinge wiederum fehlen auch und ein paar Bugs nerven. Bei Assetto Corsa find ich am besten die (ein Dank an die Modder) Streckenvielfalt. Da fahr ich online mal, wenn ich was anderes als ewig nur Spa oder Hockenheim fahren will. Selbst Gran Turismo 6 hat mir ein paar Stunden Spaß gemacht (bis ich dann zu den Rennwagen kam, die alle wie Müll klingen. Ich habe festgestellt, dass alleine der Sportauspuff aus einem guten Autosound einen Staubsauger macht).

PS: Das Wetter ist legendär: Wenn der Server auf Zufall steht, Monza, 10 Runden - es geht im Regen los, in Runde 3 hört es auf, in Runde 6 ist die Strecken schon etwas trocken und du hast Angst, dass die Regenreifen wegschmelzen - und auf einmal pisst es wieder. Total geil. Da ist jede Runde auf der sich verändernden Strecke anders.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 17.05.2015 22:10

Das Setupeinstellen ist irgendwie komisch, weil da Sachen stehen die ich nicht Nachvollziehen kann -oder weiß einer von euch was Langsame Federung bedeutet oder Schnelle Rückferderung?

Langsame Federung ist langsamer Stoß und schnelle Rückfederung ist schneller Rückschlag.

Habe aber gemerkt, daß Controllerfahrer gegenüber Wheelfahrer ein großes Handicap haben.

Das ist auch am PC so. Wenn ich da online die ganzen Controller- oder Tastaturfahrer herumzuckeln sehe, wird mir schlecht. Natürlich kommen die nur total eckig um die schnellen Kurven.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 08.05.2015 10:52

Die Ideallinie hatte ich erstmal drin gelassen. Aber wenn ich danach gehe muss ich selbst vor engen Kurven nochmal Gas geben damit ich nicht vor der Kurve stehen bleibe.

Hab ich auch gemerkt. Bei Forza war es ja ähnlich, da musste man auch entweder etwas eher oder etwas im roten Bereich bremsen, aber bei PCARS muss man ja so weit in den roten Bereich reinbremsen, dass man die Ideallinie auch wieder abbremsen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite