Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:

yxFafnirxy

48, Männlich

Re: Project Cars

von yxFafnirxy am 07.05.2015 18:56

Die GT3 Autos sind richtig Knaller... Egal ob Z4 oder R8 V10 oder oder oder.... die machen richtig Laune!

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 07.05.2015 16:32

bin heute auch noch ne ganze Weile online, wer also testen möchte, kann sich ja melden .-)

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 07.05.2015 13:00

Mhm, also hab erst am Wheel selbst die (für mich gewohnten) 2te Einstellung (glaube 360° sind das dann) eingestellt und im PCars Menü dass Lenkrad auf 330° kalibriert. Dann spiel ich meist noch im Setup-Menü bei Ausrichtung mit der Lenkungsrate oder wie das heisst rum. Jedenfalls wo die Reaktionsempfindlichkeit der Vorderräder zu justieren sind.
Fahre bislang in der Karriere und bin da bei den Supersport-Karts und das fetzt so richtig!

Gestern Nacht noch mit Ronny und Noonian (?) einige Runden Online gedreht... Macht schon was her Brno bei Nacht und plötzlich Regen zu fahren. Manche Karren sind auf den ersten Versuch aber kaum fahrbar (Clio Cup... grausam!!) Dafür hat der Z4 GT3 auf der Nordschleife richtig Bock gemacht. Derart gutmütig zu fahren das Ding! Könnte schon jetzt meine Fave-Karre werden!

Bei den Einstellungen hatte ich gestern dann noch einen leichten Fehler gemacht.... Versehentlich hatte ich die automatische Kupplung ausgeschaltet. Nun ist mir die Karre am Start immer ausgegangen... neu gezündet, Gang rein... Pfuff... abgewürgt...

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 06.05.2015 21:40

Nachdem man sich mit der Wheel-Kalibrierung zurechtgefunden hat, gehts ganz gut. Finde halt die Setup-Menüs im Vergleich zu Forza etwas unübersichtlicher gestaltet.
Seltsames Phänomen: Spiele die Karriere derzeit und bei nem Einladungscup mit Megane, Focus etc. pp.  gingen die plötzlich die Schaltwippen nicht mehr. In den Menüs funzte alles und bei den Karriere-Rennen bei den Karts geht auch alles wunderbar. Neustart etc. usw. hat da auch nicht geholfen. Bei dem einen Rennen gehen die Schaltwippen einfach nicht. Sonst aber einwandfrei!
Sonstige erste Mucken, die mir aufgefallen sind: ab und an Tearing und ab und an ruckelt es auch mal ganz gut. Glaube auch nicht, dass das wirklich mit den 60fps hinhaut...

Derzeit mit den Superkarts unterwegs und das bockt schon mal.... mal schauen, wie es mit den größeren Karren laufen wird

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 06.05.2015 12:46

Ok... also ich das Prob von Ronny bzgl Lenkrad hab ich nicht. Dennoch ist die Menüführung erstmal recht unübersichtlich...
Hab auch mit Kart angefangen und erstmal nen Frühstart hingelegt... ja, das geht! Ganz schön seltsames Fahrgefühl mitm Kart, aber mittlerweile gehts ganz gut *lol*

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 06.05.2015 11:04

Dann wolln wa ma sehen.... Installation und 480MB Update laufen.... erstmal frühstücken

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 05.05.2015 16:12

Bist eh den halben Tag mit installieren, Day One Patch laden etc beschäftigt

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 05.05.2015 14:25

So, Versand erfolgt.... also gehts morgen los!

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 20.04.2015 17:24

Also das sollte aber nen Feature sein, dass in allen Version dabei ist...

Antworten

yxFafnirxy

48, Männlich

von yxFafnirxy am 20.04.2015 17:04

Aber der sagt ja "Da hat mir nen Kollege ein cooles Livery gebaut"... also muss man doch was individualisieren können?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite