Search for posts by Deutschmaschine

First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Last Search found 319 matches:

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: Project Cars

from Deutschmaschine on 05/07/2015 11:49 AM

habe eben getestet, die controller empfindlichkeit ist bescheiden....muss mich erst daran gewoehnen.......

Die Kunden haben die Steuerung mit 1- und 2-Sterne-Bewertung bei Amazon belohnt. Es muss ja anscheinen unheimlich grausam sein. Aufgrund der Rezensionen rate ich Controller-Fahrern derzeit vom Kauf von Project Cars ab. Aber OPCamonkey scheint ja einigermaßen klarzukommen. Auf Amazon werden auch schon Einstellungen gepostet, mit denen es angenehmer fahrbar sein soll.

Mein Key für PC kam gestern gegen 10 in mein Mailpostfach. Habe schnell noch geladen und kann nach dem Feierabend mal reinschauen. Hoffentlich hat sich zu der gecrackten Version vom Build 832, die ich mir mal gezogen hatte, noch ordentlich etwas verändert ^^

PS: Ich hab noch ein paar Extrem-Videos angeschaut mit über 30 Gegnern und Regen und war krass bestürzt, dass die Frameraten bei beiden Konsolen teilweise über längere Zeit zwischen 35 und 45 FPS herumdümpeln.

Reply Edited on 05/07/2015 11:54 AM.

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: GRS Porsche Cup 2015

from Deutschmaschine on 01/24/2015 09:07 PM

Bitte die erlaubten Fahrhilfen (inkl. Schadenseinstellungen) mitteilen. Konnte es auf eurer verwirrenden Forum-Homepage-Irgendwas-Kombi nicht finden.

Edit: Hab ihn gerade gefahren und eine Frage: Warum hat man nicht den Saugmotor eingebaut? Der hat 3,8 Liter wie der Cup-Porsche und ist nicht aufgeladen. Mit wenigen Teilen bekommt man den auf die 331kW des echten Cup-Porsche. Und so bekommt man das Ding auch fahrbar. Mit dem 2000PS-Turbomotor besteht die Fahrt eigentlich nur aus ständigem Sprint zur Kurve, Vollbremsung und gefühltes Durch-die-Kurve-tragen.

Reply Edited on 01/24/2015 09:32 PM.

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: Forza Motorsport 6

from Deutschmaschine on 01/13/2015 01:33 PM

SHUT UP AND TAKE MY MONEY!

─────███────██
──────████───███
────────████──███
─────────████─█████
████████──█████████
████████████████████
████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
██─────██████████████
███────────█████████
█──█───────────████
█──────────────██
██──────────────█────────▄███████▄
██───███▄▄──▄▄███──────▄██$█████$██▄
██──█▀───▀███────█───▄██$█████████$██▄
██──█───█──██───█─█──█$█████████████$█
██──█──────██─────█──█████████████████
██──██────██▀█───█─────██████████████
─█───██████──▀████───────███████████
──────────────────█───────█████████
─────────────▀▀████──────███████████
────────────────█▀──────██───████▀─▀█
────────────────▀█──────█─────▀█▀───█
──▄▄▄▄▄▄▄────────██────█───████▀───██
─█████████████────▀█──█───███▀──▄▄██
─█▀██▀██▀████▀█████▀──█───██████▀─▀█
─█────────█▄─────────██───████▀───██
─██▄████▄──██────────██───██──▄▄▄██
──██▄▄▄▄▄██▀─────────██──█████▀───█
─────────███────────███████▄────███
────────███████─────█████████████
───────▄██████████████████████
████████─██████████████████
─────────██████████████
────────███████████
───────█████
──────████
─────████

Reply

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: Forza Horizon 2

from Deutschmaschine on 01/09/2015 05:14 PM

Da ja das Interesse nicht sehr groß war, habe ich ein anderes Angebot gefunden:

Forza Horizon 2 mit Car Pass und VIP-Mitgliedschaft für umgerechnet 45€.

http://www.cjs-cdkeys.com/products/Forza-Horizon-2-Xbox-One-Account.html

Hat bei mir funktioniert. Hab alle DLC-Fahrzeuge. Und nachher schau ich mal, ob mit diesem Account der neue Storm Pack DLC auch nur 10€ kostet, dann kauf ich mir die auch noch irgendwo und hab das Rundum-sorglos-Paket für 55€ geschnappt, anstatt dort reguläre 120 hinzulegen...

Reply

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: Diverses und Quatscherei

from Deutschmaschine on 12/23/2014 07:30 PM

Die Frage ist nur, was möchtest du denn auf der PS4 zocken? Gibt doch nix Vergleichbares zu Forza. Hättest du gewartet, hätte ich dich gerne auch bzgl. Gaming-PC beraten können.

Reply

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: Forza Horizon 2

from Deutschmaschine on 11/28/2014 04:14 PM

Hat jemand Bock auf das Spiel? Ich bin selber noch am Hadern, ob ich es mir hole, aber die 3-für-2-Aktion bei Saturn macht einem schon ziemlich lust. Wenn ich Forza Horizon 2 drei Mal für die Xbox One hole, kostet das 99,98€. Ich würde eins davon behalten und zwei weitere versenden als Warensendung für 1,90€. Wenn wir uns dann alles teilen, muss mir dann jeder 34,59€ bezahlen.

Da der günstigste Preis in Deutschland sowieso 49,99€ ist, sind das glatte 15,40€ Ersparnis. Dafür gibt es schon wieder ein halbes Jahr Xbox Live Gold ^^

Reply

Deutschmasc...
Admin

37, male

from Deutschmaschine on 11/28/2014 08:45 AM

Oh sorry, Machiavelli. Aber bleibt ja in der Familie ^^

Reply

Deutschmasc...
Admin

37, male

from Deutschmaschine on 11/28/2014 08:19 AM

Also ich habe das Teufel Concept E200 mit der Decoder-Station und bin damit sehr zufrieden. In wie fern der Sub jetzt von der Größe mit Machiavellis BOSE-System mithalten kann, weiß ich nicht. Aber sicher bin ich mir, dass mein Sub größtenteils auf Sparflamme läuft. Wenn ich den Regler über 30% aufdrehe, dann klingt jegliche Art von Musik scheiße und auch bei Spielen hört man nur noch "Rumms rumms". Wer darauf steht oder einen größeren Raum hat als ich (20m²) hat bei dem Teil also noch gute Reserven nach oben.

Wenn man die Kohle aber hat, würde ich eher schon zu Säulenlautsprechern tendieren. Satelliten sind nicht von Grundauf schlecht. Ein Hersteller kann aus kleinen Boxen guten Sound rausholen während ein anderer Hersteller wirklich nur Brüllwürfel fabriziert. Aber die Grundregel ist halt, dass ein Lautsprecher Volumen und ordentliche Teller benötigt, um ordentliche Schwingungen zu fabrizieren. Ein Kumpel hat Standlautsprecher von Teufel und schon beim Musikhören in normaler Lautstärke ist mir der Unterschied zu meinen Satelliten aufgefallen.

Viele schwören auch auf Logitech 5.1-Systeme. Manche vielleicht auch nur wegen dem eigentlich irrelevanten THX-Logo ^^ Aber ich denke mal, die Logitech-Systeme sind für dich zu preiswert

Reply Edited on 11/28/2014 08:19 AM.

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: Worms Battlegrounds

from Deutschmaschine on 11/27/2014 01:13 PM

Boah geil Worms, das fand ich schon immer super. Vielleicht schafft man es ja mal zufällig, dann ein paar Runden gegeneinander zu zocken ^^

Reply

Deutschmasc...
Admin

37, male

Re: Forza Motorsport 5 Fahrzeugliste

from Deutschmaschine on 11/25/2014 04:50 PM

Der Forza Motorsport 5 Car Pass ist für Mitglieder von Xbox Live Gold (das sind ja im Prinzip wir alle ^^) um 25% reduziert, kostet also 29,99€ anstatt 39,99€.

Klicken und einloggen, um den reduzierten Preis zu sehen: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/DLC/Forza-Motorsport-5-Car-Pass/897dd008-b1d9-4159-9339-6775420163f6

Wenn man vergünstigt Guthabenkarten kauft (so wie dort: http://www.ebay.de/itm/Xbox-One-Live-Card-50-Euro-Microsoft-Guthaben-Xone-ms-Xbox-360-Live-Card-/171206499068?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item27dcb3dafc) dann kommt man am Ende auf umgerechnet 25,35€.

Die 80 zusätzlichen Autos haben mir viel Freude bereitet. Das beste war, dass alle DLC-Fahrzeuge ein Mal ohne Credits erworben werden können. Ich bin bei mir fast die gesamte Karriere nur mit DLC-Fahrzeugen fahren ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  32  |  »  |  Last

« Back to previous page