Suche nach Beiträgen von Deutschmaschine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 319 Ergebnisse:

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Project Cars

von Deutschmaschine am 28.07.2014 23:45

Ich hab mich in ein paar Foren umgehört. Erste Vermutungen: Es sieht aus, als würde man ein vereinfachtes Physikmodell verwenden. Einige befürchten, dass die Konsolenversion nur eine abgewandelte Shift-Physik bekommt. Andere wiederum sind der Meinung, dass man die
Physik auf den Konsolen noch nicht so weit fertig ist wie am PC

Einer hat versucht, die Szenen am PC nachzustellen, hat es aber nicht so hinbekommen wie im Video.

Am Ende müssen wir auf das fertige Produkt warten. Zumindest für den PC soll ja eine Demo kommen. Das freut mich sehr.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Deutschmaschine am 20.06.2014 12:36

Kann man von denen nicht eine Entschädigung verlangen? Immerhin bezahlt man das ja durch das XBox-Live mit. Und deren Service hat da nachweislich versagt. Und es sind ja nicht nur irgendwelche Spieldaten, deine Fahrzeuge und das Spielgeld habe ja sogar einen realen Wert haben, da du dir diese per Echtgeld-Bezahlung "zurückkaufen" bzw. erkaufen könntest. Zumindest eine Stange Spielgeld sollte drin sein.

Also gilt immernoch der Grundsatz "Die beste Cloud ist die eigene". Wollte zwar auch demnächst solche Services nutzen, aber mit einem eigenen NAS bin ich wahrscheinlich am ehesten noch Herr meiner Daten.

Frage: Kann man Xbox-One-Spielstände auf externen Datenträgern sichern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2014 12:38.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 14.06.2014 13:12

Die gehassten Macher von Shift ist nur eine Seite der Medaille. Sie haben das glorreiche GTR, GTR2 und GTL entwickelt und Shift wurde halt unter dem EA-Dampfhammer gefertigt. PCARS ist eigentlich das Spiel, das Shift nach SMS hätte werden sollen, aufgrund von EA aber nicht durfte.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: GTA V

von Deutschmaschine am 10.06.2014 06:54

GTA 5 kommt für die PS4. Ja, uninteressant...

Es kommt aber auch für die One!!!

Und nur für mich machen sie auch eine PC-Version. Whohooo

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 28.03.2014 21:57

Habe gerade etwas gelesen, was eventuell nicht so erfreulich sein wird:

Laut diesem Artikel wird man ein Spiel namens "War Thunder" nicht für die XBox One herausbringen, da Microsoft dem plattformübergreifendem Spielen nicht zugestimmt hat. Also War Thunder hätte nur herauskommen dürfen, wenn die XBox-Spieler unter sich bleiben würden. Die dämlichen Gründe dafür stehen im Artikel. Der Spieleentwickler wollte das aber nicht akzeptieren und hat das Spiel gleich ganz von der XBox One abgezogen.

Das heißt zwar nicht, dass PCars vielleicht nicht für die One erscheinen wird, aber ich befürchte, dass wenn ihr euch das für die One holt und ich mir für den PC, wir trotzdem nicht miteinander fahren könnten, weil Microsoft eine politische Barriere zwischen Konsoleros und Master Race schiebt.

PS: Bei World of Tanks ist es übrigens auch so, dass die Xbox-Spieler und die PC-Spieler getrennt zocken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2014 21:58.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 14.02.2014 09:19

Wäre natürlich geil, wenn man das plattformübergreifend spielen könnte. Dann könnte ich es mit euch am PC mit meinem Lenkrad zocken.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

von Deutschmaschine am 08.01.2014 18:41

Das verlinkte Video an sich ist nicht der Burner, mehr die Zahlen, die dahinterstecken. Dort läuft Project Cars auf 3 4K-Bildschirmen und somit einer Gesamtauflösung von 11520×2160. Zur Befeuerung dieser Auflösung sind aber 4 GTX Titan nötig ^^

http://www.pcgameshardware.de/Project-CARS-PC-238576/Videos/Project-Cars-mit-11520-x-2160-in-3-Screen-4K-Surround-1104181/

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von Deutschmaschine am 20.12.2013 10:54

Ich habe mal eben auf der Pilsbierbude mir ein paar Ergebnisse angeschaut. Bei den meisten Events liegen zwischen dem schnellsten und langsamsten Fahrer 5 bis 8 Sekunden. Bei 100 Fahrern wohlgemerkt. Die Leistungsdichte ist dementsprechend höher. In den Rennen kann man aber auch als nicht so schneller Fahrer gut mithalten, da es einige gibt, die ihre Karre ab und zu mal ins Kies hauen - aber auch selbst passiert dies schneller als bei Forza.

BTW ist ein DTM 2013 Mod für GTR 2 rausgekommen. Ob der gut ist, weiß ich nicht, muss ich noch testen. Und ob es eine Konvertierung von DTME ist, kann ich auch nicht sagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 10:54.

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Renn Sim für den PC

von Deutschmaschine am 06.12.2013 19:39

DTME ist mir zu teuer. Du bekommst noch weniger Strecken als Forza 5 und 3 Autos (im Prinzip nur ein Auto in 3 Verkleidungen). Aber es wird genug Leute geben, die für diese Pseudo-Tourenwagenserie ihr Geld locker machen. Bei Race 07 gibt es die WTCC Extreme und auf der Weißbierbude gibt es den DTM-Mod mit C-Klasse und A4. Ein aktueller DTM-Mod für rFactor ist schon in der Mache und es ist eine Frage der Zeit, bis er auch für die anderen Simulationen konvertiert wird.

Antworten

Deutschmasc...
Administrator

37, Männlich

Re: Renn Sim für den PC

von Deutschmaschine am 06.12.2013 17:57

Mein Voschlag: Registriert euch auf der Weißbierbude, ladet euch über den Autoupdater das ganze Zeuch von dort runter und dann können wir nach Absprache auf deren Servern fahren. Hat die Vorteile, dass wir ein Vielfaches an Strecken haben, mehr Fahrzeuge und Lackierungen und dass wir dann immernoch Gesellschaft haben. Abends ist auf den Servern eigentlich immer was los und Teamspeak-Server stellen sie auch bereit.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite