Suche nach Beiträgen von Mighty
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 67 | » | Letzte
Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 6
von Mighty am 14.06.2016 11:11AAAHHHHAAAAA !
So oder so ähnlich wurde schon eine gewisse Zeit vor der E3 über die neue SuperXBox berichtet. So lass ich mir das auch gefallen. Solang alle Spiele noch für die One rauskommen, und auf der OnePointFive lediglich besser aussehen hab ich kein Problem damit. Vielleicht wird diese Vorgabe (dass alles überall laufen muss) zum Ende etwas aufgeweicht, aber das wird wohl noch dauern, da die Publisher bestimmt ungern auf die installierte Basis der verkauften XBox One verzichten möchte. Wenn es wirklich eine ganz neue Konsole werden würde dann hätte ich wohl auch zum PC gewechselt. Macht ja dann keinen Unterschied ob ich die Kohle alle 4 Jahre in eine neue Konsole stecke, oder die hälfte davon alle 2 Jahre in eine PC.
Die PK hab ich mir noch nicht angesehen, aber bei XBoxFuckYouFront stand das "Microsoft den Konsolenzyklus durchbricht ... megaleistung ... blabla". Daher dachte in Zusammenhang mit Markus' Post das wirklich was ganz neues rauskommt. Da ist man natürlich erstmal angepisst.
von Mighty am 08.06.2016 00:43Da werden Codes via XBox Live Msg verschickt. Die haben schon angefangen.
Das Update gabs auch schon.
Außerdem wurde "Forza Racing Championship" angekündigt:
The Forza Racing Championship welcomes players of all levels to hone skills as they compete for glory and real-world prizes. Competitions will be open and competitive for all, from brand new players taking their first laps, to the fastest virtual drivers in the world. Forza Racing Championship will be home to the best and most inclusive racing competition in gaming – where everyone has a chance to win, no matter how many miles they have behind the wheel.
Stay tuned for more details on the Forza Racing Championship in the near future.
Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck
von Mighty am 07.06.2016 11:57Jo, so kenn ich das auch. Hält super.
Auf dem Poloshirt ist aber auf jeden Fall Folienkram.
Re: Klamotten mit Xbox-Racing Aufdruck
von Mighty am 07.06.2016 06:31Sowas ?:
Hat schonmal jemand gemacht vor ein paar Jahren. Reaper könnte auch noch so eins haben.
Die Schriftart von XBR heißt Arena Outline.
Die Schriftart von Die Forza Motorsport Community heißt Bank Gothic oder so.
Was mich an den alten Polo Shirts erstaunt ist das der Kram so gut hält. Der Aufdruck sieht aus wie Folie, die Linien sind sehr dünn und trotzdem hält es seit Jahren. Der Aufdruck hat auch kaum Risse trotz Trockner. Es wurde damals vom Organisator der Shirts als Beflockung angepriesen, aber das ist normalerweise keine Folie, hält aber generell auch super.
Re: 02.06.16 Start des Scirocco Cups
von Mighty am 01.06.2016 15:34Ich hätte mich ja auch überreden lassen, aber Donnerstags kann ich nie.
Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 23.05.2016 16:49Gran Turismo Sport erscheint am 16. November (soll).
Aber Gran Turismo Sport ist nicht Gran Turismo 7, und angeblich auch nicht Prolog. Es soll ein eigenständiges Spiel sein, mit 19 Rennorten und ~140 Fahrzeugen.
Sehr komisch. GT7 sollte doch eigentlich vor 2017 erscheinen. Und jetzt kommt GT Sport. Klingt eigentlich nach einem neu verpackten Prolog. Um einen Grund zu haben dass keine 1400 Fahrzeuge dabei sind. Vielleicht wollen die ja Zeit schinden und Kohle generieren um für GT7 mal alles neu zu machen. Hab aber nicht großartig nach Infos gesucht, deswegen weiß ich nichts genaues zu GT Sport oder was jetzt genau mit GT7 ist.
von Mighty am 21.05.2016 17:28Es gibt ein Mini Update für FM6 (97MB)
Ghosts not appearing in Rivals races, and replays not loading
Rumble functionality. We have addressed an issue that was causing rumble to be diminished on both the Xbox controller and with wheels. After the update, rumble functionality should return to normal on both controllers and wheels.
von Mighty am 18.05.2016 05:55Mit Motorhaubenansicht gehts so mit den Pfeilen. Kann mir vorstellen dass die in der Cockpitperspektive mehr stören.
Ich muss in nächster Zeit mal genauer drauf achten ob mir die Dinger wirklich helfen, und ob die Pfeile auch rot werden können je nach Abstand. Mit den Drivatars wusste ich nur dass irgendwo jemand neben mir ist, aber es schien immer noch relativ viel Platz zu sein trotz orangem Pfeil. Die ungefähre Position meines Gegners kenne ich meistens (im Gegensatz zu Didi). Wenn die Pfeile dass nicht verbessern schalte ich sie wieder ab.
Die Einblendung während der Boxenfahrt ist wirklich sehr groß. Soll wohl davon ablenken dass es keinerlei Animation in der Box gibt.
Zumindest wird jetzt angezeigt wenn ein Fahrer in der Box ist. Die Quick Stops sind normale Boxenstops. Schaden wird auch repariert. Ich denke die Stops mit Schadenreperatur dauern nicht nennenswert länger wie nur das betanken und Reifen. Wenn man Schaden hat wird einem dass auch vor Boxeneinfahrt angezeigt. Vermutlich gilt dass auch bei kritischen Reifen oder Sprit so dass man nicht vergessen kann zum tanken in die Box zu fahren. Kann aber sein dass ich mir dieses blöde Schild in der Boxeneinfahrt auch wieder ausschalte.
Ob wir für unsere Rennen die Quick Stop Funktion einschalten müssen weiß ich noch nicht.
Endlich rollende Starts. Man bekommt die Kontrolle über das Gas erst beim überfahren der Ziellinie. Der gewohnte Contdown bereitet den Fahrer darauf vor. Bin gespannt wie das im Multiplayer funktioniert. Die Autos sind doch recht nah beisammen. Die erste Kurve bleibt schwierig.

Antworten