Suche nach Beiträgen von Machiavelli
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 447 Ergebnisse:
Re: Project Cars
von Machiavelli am 28.07.2014 15:00mich hat das wieder sehr überrascht weil immer so von Realismus die Rede war. Aber die Autos fahren sogar quer wie auf Schienen. Das Bremsverhalten sieht auch sehr komisch aus. Weiß aber nicht obs die XOne oder PS Version ist, wird aber nicht viel Unterschied sein nehm ich an

Re: Project Cars
von Machiavelli am 28.07.2014 10:36ich weiß nicht, aber das Fahrverhalten wirkt in dem Video irgendwie komisch. das auto macht hektische bewegungen nach links oder rechts und bricht dabei nicht ein bisschen aus usw.

Re: Bilder und Videos
von Machiavelli am 14.07.2014 13:27Sorry meine deutschen Freunde, aber ... 
Die deutsche Manschafft hat gestern alles getan was nötig war 
Das hätte gestern aber sowas von einer roten Karte sein müssen ...

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5
von Machiavelli am 20.06.2014 12:45Das einzige was mir einfällt wäre eine externe Festplatte als Speicherort zu wählen und die Platte dann auch regelmäßig zu sichern.
Ich würde ja gerne mein NAS verwenden weil ich da dann wirkliche Datensicherheit hätte, aber das wird leider nicht unterstützt

von Machiavelli am 19.06.2014 16:53hab mich mit seinem account auch auf mein box eingeloggt und da is dann auch alles weg. dürfte also wirklich in der cloud der fehlerhafte spielstand sein

von Machiavelli am 19.06.2014 15:12bei ihm ist die cloud aktiviert

Antworten