Suche nach Beiträgen von Dodger77
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Dodger77 am 27.03.2015 19:03Ein Lob an das XBLive Netzwerk... während der Download des 257MB Updates gerade bei 77% ist, hat mein PC in Steam ein PCars Update von 2,8GB heruntergeladen... und den Download hab ich sogar erst später gestartet!... während ich das Schreibe ist die Xbox übrigens bei 90% und hat dabei wohlgemerkt seit Minuten die volle Bandbreite von 100Mbit...

>>>>>>>>>>Team DNA Simracing<<<<<<<<<<
von Dodger77 am 22.12.2014 09:20Ich muss ehrlich sagen, ich hatte auch zuerst eingetippt "melde mich von XBR ab", hab es dann aber gelöscht und nur die Cupabmeldungen gepostet. Ich hab halt langsam echt keinen Bock mehr auf Lags oder halt garnicht in eine Lobby zu kommen. Es ist ja nicht so, dass man eine Stunde Spass beim Rennen verpasst, sondern (zumindest bei mir) Setup erarbeiten, abstimmen und trainieren... ich muss ehrlich sagen, es ist wirklich nur die Community hier, die mich abhält Forza in den Mülleimer zu schmeißen. Über die Jahre hab ich mich echt an Euch gewöhnt 
Nein, ich hab bisher keine Community gefunden (werde ich wohl auch nicht), die so ist wie XBR... und XBR macht IHR aus!
Ich warte jetzt erstmal ab, bis ich im Februar meine schnelle Internetleitung habe und dann mach ich mich nochmal an einen Versuch! Ich wünsch Euch in der Zwischenzeit viel Spass und Erfolg... vor allen keine Abbrüche und lagfreies fahren!
(...wer Lust hat mit mir oder gegen mich zwischenzeitlich zu fahren, der findet mich bei RaceRoom oder Assetto Corsa...)

von Dodger77 am 21.12.2014 22:10So hab mich jetzt für alle Cups abgemeldet, da M$ zu blöd ist ein anständiges Netzwerk zur Verfügung zu stellen, dass spielen mit einer 4.000er Leitung erlaubt... vielleicht sollten sie bei Kunos Simulazioni, Sector3 oder wo auch immer mal nachfragen, wie man es schafft 20 Leute mit geringen Bandbreiten unter 50Mbit lagfrei fahren zu lassen...

von Dodger77 am 28.11.2014 08:42In meinem Zockerzimmer hab ich für die Konsolen und ab und zu mal einen Film zu schauen auch "nur" eine Logitech Z5500 stehen. Die macht schon ordentlich Krawall und klingt dafür auch schon recht ausgewogen, zu einem Preis von 280 EUR meiner Meinung nach unschlagbar Für Musik ist sie mir aber deutlich zu farblos. Wie Deutschmachine schon geschrieben hat, Lautsprecher brauchen halt Volumen, um Volumen erzeugen zu können. Das schaffen Satelliten einfach nicht wirklich, da muss halt der Sub für einspringen. Deshalb auch meine Frage nach Musikgenres. Für Charts, Elektro, HipHop sind Satellitensysteme sicher gut, ich höre aber z.B. sehr gerne Rock, Hard Rock, Blues Rock... stehe auf E-Gitarren. Da fehlt bei Satelliten halt einfach der Mitteltonbereich, wie soll der auch abgebildet werden? Oder was ist im Kickbassbetrieb? Hör dir z.B. mal das Intro von Guns 'n Roses Paradise City auf Satelliten und dann auf Standlautsprechern mit 16er Bässen an. Bei den Satelliten muss der Sub einspringen, der Lautsprecher ist aber viel zu groß als dass er schnell und knackig sein könnte.
Ich will aber jetzt Satellitensysteme nicht per se verteufeln, es kommt halt aber sehr auf Verwendungszweck und Hörgefühl an. Bei 1.500 EUR würde ich mir das genau überlegen. Die Frage ist auch muss Du überhaupt soviel investieren? Meiner Meinung nach für Filme und Games auf keinen Fall.

von Dodger77 am 27.11.2014 19:53Da kann man so schlecht eine Empfehlung aussprechen. Was für einen Zweck soll sie haben? Filme, Games, Musik? Wenn Musik, welche Genres? Welches Hörgefühl hast Du? Eher basslastig, stehst Du mehr auf knackige Höhen? Kannst Du Satellitensyteme ab? Ich z.B. stehe auf Volumen aus großen Standlautsprechern. Empfehlungen genereller Art kannst Du aber in unabhängigen HiFi Foren abholen und dann musst Du selbst hören. Allgemeine Empfehlung von mir 1/3 der Investition in den Verstärker und 2/3 für die Lautsprecher.

von Dodger77 am 26.11.2014 08:29Hab mir ne neu Grafikkarte gegönnt für meinen PC... MSI GTX970... und damit die auch gefordert wird, hab ich mir die Oculus Rift DK2 gleich auch noch bestellt. Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel... was muss das geil sein "im" Auto zu sitzen! Wenn die Sachen da sind werde ich mal ein Video machen und Euch die Eindrücke schildern!...

von Dodger77 am 24.11.2014 22:34Ne, hab ja auch einen bekommen, wollte Dich nur mal beleidigen.. 

von Dodger77 am 23.11.2014 22:32Whatsapp nicht... aber eine FB Gruppe gibts.

von Dodger77 am 23.11.2014 19:07Hab den Code auch bekommen, Du Penner!

von Dodger77 am 19.11.2014 19:48Aus dem Change Log des aktuellen Gran Turismo Updates... manche Unternehmen verstehen halt noch ihre Community:
Mit der Veröffentlichung der Aktualisierung 1.14 wurde eine neue [Community]-Funktion zum exklusiv für PlayStation®3 erhältlichen Titel „Gran Turismo®6“ hinzugefügt. In der [Community] können Spieler Clubs erstellen und sich in Club-Lobbys treffen, Rennveranstaltungen für die Club-Mitglieder ausrichten und vieles mehr.
Dadurch können Spieler private oder öffentliche Clubs erstellen, nach den beliebtesten Clubs suchen und mit Club-Mitgliedern kommunizieren, während sie Online-Rennen genießen.
Wenn Sie [Community] zum ersten Mal im Spiel auswählen, wird Sie das Spiel durch ein Tutorial leiten, das Ihnen zeigt, wie Sie Ihr öffentliches Profil einrichten. Es wird außerdem ein kurzes Tutorial gezeigt, wenn Sie zum ersten Mal eine der verschiedenen Optionen aus dem Menü links auf der [Community]-Übersichtsseite auswählen. Nähere Informationen finden Sie im Online-Handbuch, das Sie über den Link am Ende dieser Seite erreichen.
Sie können auch über die offizielle Website auf eine Web-Browser-Variante der Community-Funktion zugreifen. In der Browser-Version können Sie zwar keine Rennen fahren, jedoch Clubs und Veranstaltungen erstellen, ihre Einstellungen bearbeiten und dieselben Kommunikationsmethoden wie im Spiel verwenden. Die Website-Version ist auch mit Smartphone-Browsern kompatibel, sodass Sie auch unterwegs auf Ihre Clubs zugreifen können!

Antworten