Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 27.08.2015 18:41

Ab 1. September gibts ne FM6 Demo !!!
Wenn man die Demo spielt bekommt man den nenen Ford GT in Forza 6 geschenkt.

Außerdem wurden neue Autos veröffentlicht.
Neben der # Corvette C7.R auch der # BMW M1 ProCar !!!

In der Meldung auf FM.net wurden auch nochmal die Strecken aufgeführt die im Regen zu befahren sind, und die bei Nacht verfügbar sind. 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 24.08.2015 19:44

Die Aussie V8 Supercars waren dann "Forza Garage Week 9". Ich hatte gehofft dass es ne Sonderedition der Forza Garage ist, und Mittwoch noch welche konmen. Allerdings steht bei FM.net nicht dass es die letzte war. Vielleicht konmt am Mittwoch doch noch was. Da war ja auch was mit einem Truck der angekündigt werden sollte. Derartiges ist mir in der Liste nicht aufgefallen.
Die GT3 Corvette fehlt z.B. noch. Kann mir kaum vorstellen dass die rausfliegt. 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 22.08.2015 11:41

In der FM6 Karriere wird es möglich eine Testfahrt direkt im Rennmenü vor dem eigentlich Rennen zu starten.

Dies, sowie ein paar Worte zu den Mods, und nochmals die Bestätigung die Autos (auch Wheelspin-Gewinne) für 50% an's Spiel zurück zu verkaufen gibts im Interview mit Dan Grennawalt:

My favorite Mods are Dares, and my favorite Dare is Cockpit with no HUD. I already prefer to play that way, but with this Mod, I get extra credits for it. I also like the Sim Damage with No Rewind Dare. I don’t use it all the time, but it really heightens the race tension and gives a big credit bonus on top of the normal bonus I would get for setting the assists this way. I use the Crew Mods most of the time, but not always. They allow me to more reliably compete against the Unbeatable Drivatar level – without the occasional Crew Mod use, I seem to straddle the line between Unbeatable and Pro depending on the track and my tune. They also allow me to offset Dare difficulty a bit. Occasionally, I use them to cover-up a weakness in my upgrade strategy for a given track in a series – without having to go back to the upgrade menu to swap upgrades. There are some Mods that I just sell as soon as I get them. The XP and CR Boost Mods, I use as soon as I get them. Before most Career races, I do a couple of practice laps – this is a new option in pre-race. This allows me to make sure I like the tune I have on the car. It also lets me evaluate my Mod combination. Regarding the new prize spinner, some cars I keep and some cars I sell. Like Forza Motorsport 4, cars can be sold back to the game for 50 percent of their original value.

Zudem gibt's im WiR noch Infos zu den "Showcase Events". Diese sollen bei FM6 auf jeden Fall mehr mit Motorsport zu tun haben wie die Events bei Horizon 2. Vielmehr sollen diese Events bei FM6 den Motorsport repräsentieren.

Quelle: FM.net/Week in Review

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 19.08.2015 23:09

Nice !
Da ist ja nochmal ein ordentlicher Schwung Rennautos dazugekommen.

Siehe hier.

Da sind zwar ein paar doppelte dabei, aber ich muss mir dass ganze erstmal im Game ansehen bevor ich groß darüber mecker. Ist ja auch nicht ganz uncool, und vor allem nix neues. Und gemeckert wird ja eh schon genug. Hab heute gelesen wie sich einer voll über die Mods aufgeregt hat weil er dachte dass man die auch im Multiplayer nutzen kann. Dabei stand eindeutig geschrieben dass die nur für Karriere und Freie Fahrt sind. Und so läuft das immer. Irgendein Halbwissen aufschnappen und sofort losmaulen.
Ich bin auch mal gespannt wie Forza dann Real ankommt. Bei pCars haben sich alle vorher ein Loch in den Bauch gefreut und im Kreis gewichst um nachher enttäuscht zu sein. Mittlerweile seh ich in meiner FL kaum noch Leute pC spielen. Mal sehen wie es bei Forza läuft. Da heißt es nur "Forza hat dies nicht, Forza macht das kacke,blabla". Und nächsten Monat wirds gesuchtet wie Hölle, überall starten Cups, und die ganzen Gamerscorehuren schreien rum dass sie Hilfe bei den Tuning-/Design- download Erfolgen Hilfe brauchen.
Verdammte Scheiße, ich sollte nicht soviel Mist im Internet lesen. Verflucht seist du Internet !

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 18.08.2015 18:23

Die Infos zu den sog. "Mods" sind da.

Mod Info @ FM.net

Diese Mods finden nur in der Karriere und Frei Fahrt anwendung. Es sind auch nur ein paar Beispiele veröffentlicht worden. Ich hatte gehofft von manchen Mods evtl. auf neue Lobbyeinstellungen schließen zu können.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 13.08.2015 23:24

Das scheint ne Falschmeldung gewesen zu sein, von jemandem der noch nie ein Spiel digital vorbestellt hat.
Bisher lädt man nach dem Kauf nur ein paar MB runter und der Rest des Speicherplatzes wird reserviert.

Hat hier schonmal jemand eine digitale Version eines Spiels vorbestellt ?
Bekommt man dann ne Nachricht wenn der Pre-Load bereit steht.
Ich kann mich auf jeden Fall dran erinnern schonmal Meldungen auf Gamingnews-seiten gelesen zu haben dass ein Pre-Load von Spiel X bereit steht.
Ich stell meine Box sowieso sicherheitshalber ab 1. September auf auf Energieverschwendung

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 13.08.2015 08:49

Angeblich soll der Pre-Load für Forza 6 freigeschaltet sein.
Größe: 44,37 GB

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 11.08.2015 17:26

Die Erfolge für Forza 6 wurden veröffentlicht:

FM6 Erfolge

Edit:
... und wieder raus genommen. Wie dämlich. Ich hab sie leider nicht kopiert (wegen Smartphone), aber ich kann mich nicht erinnern dass mit den Erfolgen irgendwelche neuen Features o.ä. verraten wurden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2015 23:07.

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 10.08.2015 20:32

Ebay ist immer wieder lustig:

FM6 Credits @ ebay

U
nd jetzt schonmal Daumen drücken dass wir morgen ne ordentliche Ladung DTM bekommen. Ich befürchte aber dass die ihren großen Auftritt im finalen (TV) Trailer bekommen und bis dahin unveröffentlicht bleiben.

Noch ein kleines aus der XBG:
"Und so hetzen wir erneut mit verschiedensten Luxuskarossen, DTM Wagen und mehr über den Asphalt, ..." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2015 20:37.

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 04.08.2015 19:20

Neue Strecken wurden veröffentlicht:

Circuit of the Americas
Autodromo Nazionale Monza
Sonoma Raceway
Hockenreimring

Einen neuen Trailer gibts auch. Zu sehen war Spa bei Nacht und Regen, sowie ein paar Rennautos. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2015 19:22.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite