Suche nach Beiträgen von Mighty
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 67 | » | Letzte
Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 6
von Mighty am 01.08.2015 04:17Die "Tier-Level" Aufteilung bei den Forza Rewards wurde überarbeitet. Tier 7 fängt jetzt schon bei 7500 Punkten an. Außerdem gibt es im August wöchentlich Rewards. Die ersten stehen schon bereit.
Die nächste Forza Garage Ankündigung wird als Special Gamescom Week Edition beschrieben und hat sogar ein Thema 
Ein bißchen haben die sich wohl für die Gamescom übrig gelassen.
Quelle: Week in Review @ FM.net
Re: Project Cars
von Mighty am 22.06.2015 11:07Ich hsb von einem Typen gelesen dass er massive Probleme mit Freezes, Rucklern etc. bei pC zu kämpfen hatte. Beseitigen konnte er dies letztendlich durch entfernen des D-Lan Adapters. Das kuriose daran ist dass es die Probleme nur bei pCars gab. Er hatte vorher auch schon jeden scheiß getestet mit XBox auf Werkseinstellung und so.
von Mighty am 22.06.2015 10:56Und ich finde dass wir mit dem Thema jetzt durch sind.
von Mighty am 21.06.2015 20:14Was ist denn das für ein Benz bei: Stories of Motorsport / Professional Racing ???
von Mighty am 21.06.2015 11:36Wo ist der "Fick Dich"-Smiley wenn man ihn mal braucht ? 
von Mighty am 19.06.2015 15:39Ich hab gerade im ForzaLife Forum gelesen dass HeliosT10 (Turn10 Communty Manager oder so) im Neogaf Forum bestätigt hat dass es bei FM6 wieder eine Abstandsanzeige gibt.
Ich hatte die Hoffnung sowieso noch nicht ganz aufgegeben weil in der Demo auch keine Telemetrie angezeigt werden kann. Das hab ich in einem 60 Minuten Video gesehen, in dem Brian Ekberg und zwei weitere Typen die Demo gezockt haben und über das Spiel gesprochen.
von Mighty am 18.06.2015 15:05Wenn man die Reifen wenigstens besser quietschen hören würde ... Aber da bin ich wohl auch desensbilisiert von Forza. Ich hab mich natürlich über die Jahre an den ausgeprägten Effekt beim haftungsabriss gewöhnt. Kann sein dass sich bei Forza rutschende Reifen auf dem trockenen schon fast anfühlen wie nass in echt. Aber dafür fehlen beim zocken soviele andere Einflüsse die man real erlebt dass ich das absolut gut finde zur kompensation der fehlenden Einflüsse.
von Mighty am 18.06.2015 12:30Das hättest jetzt gern etwas genauer beschreiben können.
Heißt das man spürt jetzt den Haftungsabriss bei stehenden Rädern ?
Das hochgelobte Force Feedback / Fahrfeeling mit Lenkrad ist jetzt noch besser ?
von Mighty am 16.06.2015 23:35Ich warte noch ab mit vorbestellen. Aber dass ich vorbestelle ist in Stein gemeißelt.
Bei Amazon gibts bisher nur die Standard Version für 65€. Sollte das so bleiben werde ich diesmal zur Digitalen Variante greifen, und dann gibts natürlich sofort die Ultimate Edition. Was anderes macht ja garkeinen Sinn. Auch "Early Access" muss noch erläutert werden. Bei dem EA Kram bedeutet das man kann das Game schonmal früher anzocken - aber nur für ein paar Stunden. Danach muss man wieder warten bis zum Releasetermin. Sollte das bei FM6 auch so sein kann ich drauf verzichten. Ich bin auch gespannt ob es weltweit beim 15. September bleibt, oder ob es in Europa wieder 2 Tage später kommt. Aber es scheint ja schon ziemlich fertig zu sein wenn man es jetzt schon runterladen kann. Gibt aber bestimmt trotzdem noch nen dicken Day One Patch.
Eigentlich möchte ich ungern auf die Disc Version von Forza verzichten.

Antworten
Zwei mal.