Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 16.06.2015 16:36

Ich muss mich auch mal kurz melden. Ich habe nur darum gebeten Assetto Corsa nicht zu hypen. Ich wollte nur vermeiden dass es mir schon wieder zu den Ohren rauskommt wenn es dann irgendwann erscheint. Bis September ist es dagegen ein Katzensprung.

Zum Thema dynamisches Wetter nochmal: Wenn man auf andere Spiele verweist die schon länger dynamisches Wetter oder Tageszeit haben muss man auch immer daran denken wie es umgesetzt ist und funktioniert. Ich denke daß z.B. Nacht in Los Santos (GTA 5) und Nacht in Le Mans (FM6) zwei komplett verschiedene Welten sind. 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 16.06.2015 11:31

Bis September ist noch genug Zeit zum meckern. Während der E3 darf man sich auch schonmal über etwas freuen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 16.06.2015 10:57

Jo, bei mir kommt in letzter Zeit auch andauernd was mit "adcash". Ich drück es immer sofort weg. Ist ziemlich nervig aber ich kann nix dagegen machen. Vielleicht gibts Werbeblocker für Handybrowser ? Ich glaub es kommt von den dicken Werbebannern unter der Menüleiste, da es bei mir meistens auf geht wenn ich im oberen Bereich etwas drücke.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 16.06.2015 10:44

Greenawalt sagte im Interview dass die bestehenden Rennserien mit mehr Fahrzeugen bestückt werden. Die Rennserien wurden auch durch DLC Fahrzeuge in FM5 angedeutet. Außerdem hat er von WTCC & BTCC geredet. Wenn man optimistisch ist kann man auch auf mehr DTM hoffen.

Ich wüßte auch mal gern ob die das Headtracking verbessert haben. Ich habs bei mir nicht vernünftig zum laufen bekommen.

Da ich es nirgendwo explizit gehört oder gelesen habe geh ich davon dass Tag/Nacht & Wetter nicht dynamisch sind. Aber solange es flüssig läuft und saugeil aussieht kann man das verkraften. Zum dynamischen Wetter gehört auch eine realistisch abtrocknende Strecke. Das wär dann evtl. wieder zuviel gewesen um es rechtzeitig fertig zu bekommen. Kältere Temperaturen in der Nacht wirken sich übrigens auch auf die Haftung aus.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 16.06.2015 01:07

Aufkleber, Design und Setup Import inkl. besserer Übersicht & Belohnung hat DG versprochen.
Verdammt viele Karren für Profilimport. Muss wohl noch schnell FH2 spielen.
Verdammt tiefe Pfützen mit Aquaplaning. Ob das gut kommt ?
Aber im Gameplayvideo hab ich leider keine fucking Abstandsanzeige gesehen. Echt enttäuschend.
Sonst geil.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 10.06.2015 11:41

Porsche gecanceled wegen fucking NFS. So'n scheiß. Schon wieder extra zahlen für Porsche. Und dann evtl erst wenn der Season Pass abgelaufen ist, oder so.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 08.06.2015 21:51

Erstmal nen amtlichen Freudentanz hinlegen !

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 07.06.2015 12:39

Bei pCars hätte man auch auf die Road Cars verzichten sollen die keine Sau braucht. Und aus den Mimosenkarren (whatever ...?) kann ich als Admin einiges rausholen, weil man sie anpassen kann.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 07.06.2015 12:34

Wenn das alles so kommt - und funktioniert - was will man mehr ? Vernünftige Startaufstellungsoptionen. Aber sonst  brauch ich nicht viel.
Das mit den meisten Autos bezieht sich natürlich auf diese Konsolengeneration. Bei Wetter und Nachtrennen bleibt die Frage ob es dynamisch ist. Aber normalerweise macht T10 ja keine halben Sachen. Und Nachtrennen bräuchte ich im Prinzip noch nichtmal auf allen Strecken (weiß ich von pCars). 26 Rennorte sind natürlich auch sehr vielversprechend. Zum Glück ist bald E3 ! 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Project Cars

von Mighty am 05.06.2015 01:43

Das muss von Ian Bell abgefärbt haben.

Ian Bell braucht ein Snickers - Klick !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite