Suche nach Beiträgen von Dodger77

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Twitch

von Dodger77 am 19.11.2014 08:39

Da mein Bauantrag für die Kabellegung durch ist und so das Wetter will, hab ich im Dezember dann auch eine 100Mbit Leitung mit 12Mbit Upstream. Ich werd dann die Rennen auch per Twitch streamen. Wir können ja dann noch mal schauen ob und wie man die Kanäle zusammenlegen kann. Ich hab mich damit zur Zeit noch nicht auseinandergesetzt bzw. informiert.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: GT 2 Cup

von Dodger77 am 19.11.2014 05:58

...verdammt, hab's voll verpeilt gestern! Hoffe ihr hattet Spass, auf zum nächsten Versuch beim nächsten Rennen

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: GT 2 Cup

von Dodger77 am 14.11.2014 14:38

Ich denke einfach mal, dass es in der Klasse ohne Streckenvorbereitung in einer Unfall-Orgie ausarten wird... und wenn wieder 5 oder 6 Strecken befahren werden mit jeweils 5/6 Runden, sehe ich eigentlich keinen Unterschied zu einer öffentlichen Lobby. Windschattenfahren, Ausbremsen etc. werden da zum Glücksspiel. Ich will aber nicht immer nur negativ sein und rumnörgeln, sondern freu mich eigentlich mehr dass hier aktiv mitgestaltet wird. Ich werd wenn die Zeit es zulässt auf alle Fälle mal reinschauen. Konstruktive Kritik kann ich hinterher immer noch üben.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: "Schont die Umwelt" - Cup

von Dodger77 am 11.11.2014 19:26

Für mich ist auch ein Einzel-Event just for fun möglich. In sowas gehe ich generell etwas entspannter ran. Alles über "Tourenwagen" und da meine ich eher die kleinen bzw. kompakten geht halt so ohne Vorbereitung garnichts. Eisbein, Doni und ich sind vor kurzem mal einen Abend R3E gefahren und da die WTCC. Zum Abschluss sind wir aus Spass auf die GT Masters umgeschwenkt. Wir hatten extra Hockenheim gewählt, weil altbekannt wie die Westentasche, sind die den Abend auch schon ein paar mal gefahren. Mit dem GT3 Boliden ging mal garnix... ich/wir kamen uns vor wie die letzten Dreiradfahrer.... also einfach mal Klassen oder Strecken wild nacheinander fahren oder auf eine gut Glück Ansage klappt nicht. Mir macht das auch keinen Spass, denn da kann ich sich keine Windschattenduelle oder Stoßstange an Stoßstange fahren, innen in Kurven reinstechen. Dafür muss man sein Auto und die Strecke kennen. Außerdem fahre ich fast immer eine andere Einstellung der Loadcell, je nach Strecke, Auto und Setup... das macht mir am Rennfahren halt Spass und da fahre ich das gleiche Auto und die gleiche Strecke auch gerne 3 oder 4 Rennen nacheinander.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: "Schont die Umwelt" - Cup

von Dodger77 am 11.11.2014 10:24

Hab schon Interesse und finde es auch super, dass Du was auf die Beine stellen willst, nur heute hab ich leider keine Zeit... das ist dann aber wohl auch mehr ein Fun-Event. Ich persönlich hab's auch lieber so, dass ich eine gegebene Homologation für den Wagen habe und eine feste Strecke. Ich feile halt lieber an ein paar Zehnteln und fahre die gleiche Wagen/Strecken Kombination. Ich fahre generell ohne Fahrhilfen (ggf. nur TC) und ohne Bremslinie. Daher brauch ich schon in den Vorbereitungen zig Runden um Brems-und Schaltpunkte zu finden und das Setup abzustimmen. So eine Ansage, das ist der Wagen und Strecken sind eine Überraschung, ist eher nix für mich... aber als just for fun, warum nicht. Vielleicht kommen ja noch ein paar Zusagen, ansonsten verschieb es doch noch mal um ne Woche (und denk mal drüber nach vielleicht doch eine Strecke vorzugeben).... wenns passt würd ich so zum Spass einfach auch mal mitmachen.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: XTCC - Abmeldethread

von Dodger77 am 09.11.2014 18:36

Melde mich für heute kurzfristig ab... schade, ist eine meiner Lieblingsstrecken... wünsch Euch viel Spass!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Renn Sim für den PC

von Dodger77 am 22.10.2014 14:38

@Deutschmaschine
Ich bin auch up-to-date mit dem RC von AC und den Inhalten (Boxenstopp, Schadensmodell, FMOD etc.). Dennoch fehlt halt einiges... das ist auch keine Kritik, sondern eine Feststellung. Ich hab kein Problem darauf zu warten, gebe Kunos gerne Zeit für Updates, denn ich finde die als kleines Studio sehr sympathisch.
@dermattin
Ich hatte mir R3E auch letztes Jahr schon kostenlos runtergeladen, ein paar mal probiert, bin dann aber nicht so richtig überzeugt gewesen. Erst mit der DTM Experience hab ichs wieder ausprobiert und war gleich Feuer und Flamme. GT Masters war dann auch richtig super und WTCC hat mich jetzt komplett weggebombt! Ich fahr auch eigentlich nur ausschließlich diese Autos aus den drei Erweiterungen. Ich muss sagen ohne gekaufte Inhalte kannst Du das Spiel vergessen und gerade diese Erweiterungen sind es, die zumindest mir, am meisten Spass machen. Du bekommst aber auch immer Abzüge beim Kaufpreis, sollten sich Inhalte überschneiden. Für WTCC hab ich jetzt am Ende vielleicht 8 EUR gezahlt, weil ich schon ein paar Strecken aus dem Pack bereits hatte.
Im Übrigen wurde in letzter Zeit richtig viel am FFB, an den Streckenoberflächen und den Physikmodellen der Autos nachgebessert. Versuch es einfach nochmal, ich glaub Du wirst es nicht bereuen. Zur Padsteuerung kann ich nix sagen, fahre ausschließlich mit meinem CSR.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Renn Sim für den PC

von Dodger77 am 22.10.2014 09:07

RF2 hab ich noch nicht ausprobiert. AC und R3E sind ja noch im Aufbau, aber jetzt schon von der Physik und dem Fahrgefühl großartig. Es fehlen zwar noch Features wie Boxenstopp/-strategie, Tag/Nacht, Wetter usw., aber das wird schon kommen. Ich finde es halt nur super, wie Kunos oder S3S mit der Community umgeht, sich Feedback holt und Anregungen aufnimmt. Das ist halt der Unterschied bei kleinen Studios.
Mein Favorit ist zur Zeit R3E. Ich liebe Touring Cars und das WTCC 2013 Pack ist genau mein Ding. Ich verpasse selten mal ein Rennen im TV und nun kann ich mit Huffy, Coronel, Engstler und Kollegen um Platzierungen kämpfen!... oder DTM 2013 (2014) Experience auch sehr geil, genauso wie das GT Masters Pack. Die Aussichten sind ja nun auch nicht gerade schlecht, mit der Ankündigung des Classic DTM 1992 Packs.
Was noch so ein wenig fehlt ist die Community, zumindest bei R3E, mit REVS bin ich bei AC eigentlich sehr gut aufgehoben.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 09:09.

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 14.10.2014 06:34

"Xbox Live: Störungen bei Freundeslisten

13.10.14 - Derzeit kann man mit Xbox One und Xbox 360 nicht auf seine Freundeslisten zugreifen, wie Microsoft auf seiner offiziellen Xbox Live Status Website mitteilt.
Demnach ist das Verwalten von Freundeslisten und Verfolgen, was Freunde machen, nicht möglich. Microsoft arbeitet momentan an einer Lösung des Problems."
(Quelle: gamefront.de)

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: XTCC - Abmeldethread

von Dodger77 am 12.10.2014 20:46