Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 28.03.2015 16:38

Hey Dodger, kommst du jetzt nur noch zum jammern in's Forum ?
Ich will dich nicht anpissen, aber subjektiv kommt es mir so vor.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GTA V

von Mighty am 12.03.2015 21:43

Nachts bin ich eigentlich schon relativ fleißig dabei. Hab nur nicht damit gerechnet dass jemand ähnliche Arbeits- & Zockzeiten hat.
Die Server laufen mittlerweile. Aber war eigentlich klar dass es am 1. Tag Probleme gibt, wenn alle aus den Löchern gekrochen kommen um die Heists zu testen.
Aber nächste Woche sollte es auch leichter sein eine vernünftige 4-Mann Truppe zusammen zu kriegen. 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 10.03.2015 19:28

Gerne. Diese Woche hab ich leider Spätschicht. Aber nächste Woche sollte der ein oder andere amtliche Raub drin sein.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 10.03.2015 17:35

Jo. Ich, auf der 360. Ich weiß noch nicht ob oder wann ich mir die One Version hole. Wenn ich allein zocken muss hab ich von der Next Gen Version auch nix.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Lobbyprobleme

von Mighty am 03.03.2015 18:22

Dafür muss man aber erstmal Punkte haben. Am besten noch von alten FM Teilen. Mit neuem Profil kommt da nicht viel rum, leider.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 17.01.2015 18:59

Verdammt ätzend !
Hattest du vorher mal nur den Gamertag von der Konsole gelöscht ? 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Forza Motorsport 6

von Mighty am 13.01.2015 12:14

NICE !

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 12.01.2015 17:07

Schonmal XBL Support angerufen ?

Das gezeigt Problem hatte ich noch nie. Die einzigen Probleme gab es beim beitreten anderer Spieler. Aber da ist es immer schwer zu sagen an wem es liegt. Aber wenn schon 9 Mann in der Lobby sind kann man den Host fast ausschließen würde ich behaupten. In den letzten paar Rennen die ich gehostet hab gab es allerdings keinen nennenswerten Probleme.
Meine Rennabend Prozedur sieht folgendermaßen aus:
Oldschool - ON/OFF 10 Sekunden halten, Stecker aus der XBox, Router neu starten, warten bis internet da ist. XBox an, NAT und IP kontrollieren. Spiel starten.
Newschool - XBox aus. Router neu starten. XBox an. XBox neu starten. NAT und IP kotrollieren, Spiel starten.
Beides relativ kurz vor dem Rennen, aber nicht unmittelbar. Meist fahr ich dann nochmal 10 Minuten die Bremse warm.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Worms Battlegrounds

von Mighty am 27.11.2014 14:08

Sehr cool !
Ich hätte auf jeden fall bock auf ne Runde Worms.
Für die 360 hab ich alle Teile außer 3D. Bei Worms Armageddon 2 hatte ich sogar richtig Skills weil ich die Karriere komplett durchgezockt hab. Mittlerweile zock ich es manchmal noch mit einem Kollegen. 
Was besseres hätten die für mich kaum bringen können

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 23.11.2014 23:01

Es gab mal ne Whatsapp Gruppe. Aber da hatte ich noch kein Brainphone, deswegen weiß ich nicht ob die noch in irgendeiner Form existiert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite