Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GT 2 Cup

von Mighty am 16.11.2014 16:12

Man muss auch mal Yas Marina oder Indianapolis fahren. Bei der Art Veranstaltung sind es doch eh nur ein paar Runden. Da kann man sich durchbeißen.
Und dass es noch kein F1 für die One gibt beweist wieder mal  dass es nicht so ei fach ist ein vernünftiges Spiel mit ordentlich Inhalt zum Launch einer Konsole oder kurz danach zu bringen.

Du kannst eure Winners-Choice Rennen gern weiter hier posten. Aber in diesem speziellen Fall ist die Wahl von zwei Autoklassen halt irgendwie etwas unglücklich. Die Kritik daran muss aber hingenommen werden, denn so ist es besser als würde niemand was sagen. So kann dann auch nichts besser werden. Jedes Feedback ist besser als kein Feedback. Ich wünsche mir ja allgemein mehr Feedback und Vorschläge.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GT 2 Cup

von Mighty am 14.11.2014 14:08

Die Idee ist unausgereift.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: "Schont die Umwelt" - Cup

von Mighty am 12.11.2014 20:15

Stimmt. Jetzt wo du es sagst ...
Aber meckern Rentner nicht auch gern ? 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 12.11.2014 17:40

Du bist doch Rentner. Ruf mal die Hotline an und sag dass XBL in letzter Zeit läuft wie ein Sack Muscheln. XBL kostet schließlich Geld, und die Hotline ist umsonst. 
Wenn ich es morgen vor der Arbeit schaffe nerv ich da mal übet den Support Chat. Dann frag ich auch direkt was die Hotline über Mobilfunknetz kostet. Wenn das zum Festnetztarif läuft nerv ich die wieder für jeden Scheiß. 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 11.11.2014 15:56

Spontan / außer der Reihe - oder so - geht leider viel zu wenig. Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht einen Meeting-Point für sowas zu etablieren. Leider erfolglos. Andererseits muss man natürlich daran denken dass mit Vollzeitjob und evtl Familie o.ä. auch meist nicht soviel Zeit bleibt. Hab ja selber z.B. Samstag/Sonntag nie Zeit.
Aber manchmal einfach so ein paar Runden drehen wär schon lustig. Stattdessen hab ich dann mehr Gelegenheit mich auf die Meisterschaftsrennen vorzubereiten. Manchmal fehlt nur die Lust weil es halt auch in gewisserweise Eintönig ist.
Ich versteh aber auch Dodger. Wenn man sich die fiese Bremslinie einmal abgewöhnt hat, muss man auch dauerhaft die Finger davon lassen. Die Bremslinie ist das Crystal Meth der Fahrhilfen. Man gewöhnt sich viel zu schnell dran. Daher habe ich mich damals bewusst für die Bremslinie entschieden, um alle Klassen und Strecken auch spontan fahren zu können, auch ohne vorher minimum 10 min üben zu müssen. Zu Anfang von FM3 bin ich noch ohne Bremslinie gefahren. Dafür aber auch ausschließlich A-Klasse. Dann hat mich der Crashkid Multiplayer volles Pfund angepisst. Dadurch bin ich bei XBR gelandet und kurz darauf war "nur A-Klasse fahren" vorbei. Wenn es nicht so gekommen wäre hätte es sein können dass ich nie so Forua Süchtig geworden wäre. Ist das nun Gut oder Schlecht ?

(Kleine Ausschweifung gefällig? Mülo fragen!) 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 18.10.2014 23:41

Da fehlt noch der auf 2mm begrenzte Bremspunkt an dem die Höchstgeschwindigkeit erreicht werden muss.
So endet das wenn man 30 Autos unter einen Hut bringen will und dann auch jeder mal gewinnen soll. 5 Zehntel sind schon ziemlich eng. Wenn ich genug Runden drehe hol ich die auch noch raus. 

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Project Cars

von Mighty am 17.10.2014 12:57

War doch irgendwie klar. Wobei ich eigentlich nur mit der Verschiebung der Konsolenversionen gerechnet hab.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 14.10.2014 15:32

Über die XBox One Smart Glass App wird die FL angezeigt.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Xbox US Store

von Mighty am 05.10.2014 20:47

Ich würd ja ganz dreist mal beim support nachfragen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Xbox US Store

von Mighty am 05.10.2014 19:39

Da wurde im Horizon Thread bei ForzaLife viel drüber geschrieben. Soll funktionieren. Guck da vielleicht mal nach details.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite