Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GTA V

von Mighty am 05.10.2013 14:59

Das Update ist draussen.

Fix to address the issue where players were stuck launching a session before the Mall or Nothing race in the online tutorial.
Fix to address an issue where bank & cash were deleted incorrectly in some cases.
Fix to address incorrect amounts of cash being dropped when the player dies in Missions and Last Team Standing.
Fixes an issue where the Character Switch Wheel would disappear after a failed load.
Fixes an issue where attempting to enter GTA Online via the Character Switch Wheel caused a black screen.
Fixes an issue where temporary characters were overwriting main characters.
Fixes an issue where players were losing apartments and the money they spent on them.
Fixes an issue that caused Story Mode missions to be missed in some instances.
Removes the autosave that occurred when transitioning into GTA Online from within GTAV Story Mode to prevent the chance of Story Mode saves becoming corrupted.
Several tweaks to GTA Online including improving overall stability.

Für mich leider zu spät. Ich hatte mir gestern noch ne Bude gekauft und die ist jetzt weg.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 04.10.2013 16:22

Von Tauchen hab ich im Multiplayer auch noch nix von gesehen. Außer eins der Seerennen ist Tauchen.

Man kann aber alle 24 Stunden (im Spiel) ein Auto bei Los Santos Customs verkaufen. Für die GTA-Version einer M-Klasse hab ich über 5000cr bekommen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 04.10.2013 13:49

hab gerade erfahren, dass das geld wenn man stirbt auch vom Konto abgezogen wird.

Aber wofür, und warum soviel ?

Das mit dem Rennen gewinnen ist leider nicht sicher, und außerdem sind bei den Rennen nie viele Fahrer da, weil von den 16 Spielern auf der Karte jeder was anderes will.

Da soll heute noch ein Update kommen. Bin mal auf Bugfix Lste gespannt

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 04.10.2013 02:14

Ich hab noch ein bißchen weiter gespielt und ich glaub dass ich jetzt weniger Geld hab wie vorher.
Öffentlich zocken ist auch wieder kacke. Ich bin eben noch zwei mal nach einem Job von einem Mitspieler über'n Haufen geschossen worden.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 03.10.2013 23:06

Zu viert wär bestimmt noch cooler !
Nächste Woche ist mein Kumpel Dizzill auf jeden Fall Abends am Start.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 03.10.2013 19:47

Keine Ahnung. Er war auf jeden Fall ziemlich überzeugt davon. Ich weiß aber auch nicht ob solche Angebote Deutschlandweit gelten.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 03.10.2013 16:50

Jo mach ich. Ist am besten ohne Stress.

Saviour meinte eben dass Saturn das morgen für 35€ raushaut.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 03.10.2013 12:28

Spielt heut jemand mit mir GTA Online ?
Hab wohl kein Bock auf Deathmatch.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 02.10.2013 12:37

Et lüppt !

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 02.10.2013 04:06

So eine Scheiße mit der Scheiße !
Ich krieg einfach keine Verbindung um dieses blöde Rennen von der Einleitung zu fahren. Ich glaub wenn man das erstmal hinter sich hat läuft es halbwegs. Und vorher kann man nix machen.

Ich kann mir gut vorstellen dass das vielleicht auch mit nicht freigeschalteten Ports von vielen Spielern zu tun hat die da jetzt spielen wollen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite