Suche nach Beiträgen von Dodger77

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Forza Horizon 2

von Dodger77 am 01.10.2014 22:19

Hab einen Club für uns aufgemacht, aber das Tag XBR war schon vergeben, deshalb hab ich XBRA genommen.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 01.10.2014 17:32

Nach der Neuinstallation funktionierts wieder einwandfrei!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 01.10.2014 11:47

So, nachdem Sonntag beim Cup Laguna Seca beim Quali nicht geladen wurde, kackt Forza jetzt in der Karriere bei jeder 3. oder 4. Strecke ab und Le Mans wird garnicht mehr geladen. Forza deinstalliert und jetzt Neuinstallation... zum Glück für meine 4.000er Leitung müssen nur 14GB an Patches runtergeladen werden...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 01.10.2014 11:43

Danke Amazon!... Horizon ist grad mit der Post eingetroffen! Reinschmeissen uuuuuund?...!... Day One Patch! Aber sind zum Glück nur 1,3GB!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 19.09.2014 12:18

Ich werd's heute mal antesten, bin mir aber sicher, dass es mir gefallen wird... dann wären wir ja schon ein paar Leute für den Multiplayer.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 18.09.2014 20:53

Hat schon jemand von Euch eine Meinung zum Spiel? Ich hab mir die Demo zwar schon runtergeladen, aber noch keine Zeit gehabt es anzutesten....

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 16.09.2014 12:09

Die Demo werde ich mir auch runterladen, vorbestellt hab ich schon. Ich fand den ersten Teil sehr gut, ist halt ein schöner Arcade Racer gewesen...

Edit:
Ich bekomme wohl langsam Alzheimer... das hab ich ja vor nem Monat auch schon geschrieben...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 12:11.

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 29.08.2014 13:58

Ich hab mir grad überlegt, dass ich hier mal ein großes DANKE loswerden muss.

Ich bin ja hier nun auch schon eine recht lange Zeit mal mehr, mal weniger aktiv dabei. In anderen Communitys bin ich zwar nicht so rege dabei, aber dennoch gut in der Info was dort so los ist. Mittlerweile habe ich mich auch ein wenig auf dem PC Sim Sektor getummelt und bin dort in diversen Foren und Communitys angemeldet. Ich meine also einen recht guten Überblick über die Simracer "Gemeinde" zu haben. Wenn ich mich jetzt dann so umschaue und sehe was hier organisiert wird, mit Engagement, Kreativität und Ausdauer, dann kann ich sicher sagen, das gibt es kein zweites Mal.

VIELEN DANK MARKUS UND MIGHTY!!!

Es sind im Moment keine leichten Zeiten für den virtuellen Motorsport, gerade auch auf der Konsole. Viele sind noch nicht auf NextGen umgestiegen, Forza 5 konnte jetzt gelinde gesagt nicht den Erwartetungen der Fans gerecht werden und das Hardwaredilemma mit und um Fanatec tat sein Übriges dabei. Alle Communitys haben mit Mitgliederschwund und kleinen Lobbys zu kämpfen oder haben den Betrieb gleich ganz eingestellt. Es entstehen zwar hier und da auch wieder neue Communitys, aber auch das finde ich eher kontraproduktiv; anstatt bestehende Communitys zu stärken, zersplittert sich die ohnehin schon kleine Fangemeinde noch weiter. Aber genug negative Zeilen geschrieben! Um wieder auf die positive Seite zu finden und das Gute und Erfreuliche war und ist auch mein Antrieb für diesen Post gewesen, möchte ich mich auch für die fairen und spannenden Rennen bei EUCH bedanken. Wir sind uns auf den Rennstrecken und auch hier im Forum immer auf Augenhöhe begegnet und das ist Online/im Internet nicht die Regel, eher die Ausnahme!

Ich wollt das nur mal so los werden, also auf die nächsten Jahre mit spannendem virtuellem Motorsport!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 28.08.2014 22:14

Kannte das Video auch aus dem Miata Mod Threat...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 28.08.2014 21:53

Hey Martin, Du fährst auch AC?...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite