Suche nach Beiträgen von yxFafnirxy
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 251 Ergebnisse:
Re: Forza Motorsport 7
von yxFafnirxy am 28.05.2018 17:10sollte man vllt. generell mal festlegen, solange das nicht behoben ist.
Bisher wurde mal so und mal so gehandhabt... mal wurde neu gestartet... mal nicht.
Frage ist nur, was passiert, wenn der betroffene dann aus der Lobby geht, rein kommt, Neustart und dann der nächste das Problem hat.... und und und... (was sicherlich eher unwahrscheinlich ist....)
Andere Frage ist es mit Verbindungsproblemen. So hat es auch schon Fälle gegeben, wo bei wem der Bildschirm schwarz blieb, wenn nach der Quali das Rennen "vorgeladen" wird. Oder einer fliegt warum auch immer nach der Quali aus der Lobby. Da wurde einmal die Startaufstellung manuell eingerichtet, mal nicht...
Sicherlich alles Dinge die nicht regelmässig passieren, aber man kann schon verstehen, dass der ein oder andere bissl angefressen ist, wenn mal so und mal so entschieden wird und man dann evtl. der Dumme is...

von yxFafnirxy am 23.03.2018 16:35Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht... Ist halt die Frage, was das kleinere Übel ist.
Es ist halt nun so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man Schaden am Auto hat, dadurch nen frühen Stopp machen muss (1x mal muss man eh), dort dann auch lang hin braucht und man damit kaum Chancen hat noch weiter nach vorne zu kommen... sehr hoch ist.
Vorher wurde man halt rausgeschossen, hat auch viel Zeit verloren, musste sich aber nicht erste eine Runde zur Box schleppen.
So oder so... wie immer ein Problem der Asi-Fahrer...
von yxFafnirxy am 23.03.2018 16:16Sehr schön... anscheinend hat man beim Mulitplayer-Modus Forza GT (mit den längeren Rennen a ca. 20Min.) nun den Kollisionsmodus auf Simulation gestellt. Bisher war es so, dass man zu Beginn zwar gerne mal in Massencrashs verwickelt wurde, aber der Schaden kosmetisch blieb. So konnte man zwar weiterfahren, aber die Crashkids haben dann gerne mal die anderen Fahrer bei jeder Überrundung wieder aufs Korn genommen.
Nun ist der Schaden auf Simulation gestellt... als Folge sind sowohl die Karren der Crashkids als auch die der Opfer oft innerhalb der ersten Kurven Kernschrott, wodurch dann die meisten rausgehen und das Starterfeld meist um mehr als die Hälfte reduziert wird...
Re: XGT Evolution - Der Thread
von yxFafnirxy am 10.03.2018 12:19So, und ums Gemecker auszulösen... irgendwann muss die Teststrecke auch mal ran
Der Weltenbummler wartet 
von yxFafnirxy am 03.03.2018 18:13Ich finds auch gut, wenn man bissl Variantenreichtum reinbringt... die meisten Strecken haben ja verschiedene Layouts, also warum nicht?
von yxFafnirxy am 27.02.2018 07:40Irgendwie hat mich der Forzathon letztens noch genervt... Die erledigten Aufgaben werden teils echt mit Zeitverzögerung angezeigt, dass ich erstmal 25mal den Fahrerdress gewechselt habe etc. pp. ....Dann wird der Erfolg bei Xbox Live ausgegeben und im Spiel kommts erst, wenn man das neu startet.. man man man....und das Drift-Ding hat mich auch genervt... 10tsd Punkte in ner Runde... hat man nen Drift mit XYZ Punkten und überdreht etwas oder kommt bissl zu weit von der Rennlinie ab, zählts nicht...
Den Ford hab ich, aber ob ich den je fahren werde? Weiss ja nicht...
von yxFafnirxy am 16.02.2018 14:15Ok, da bin ich nicht Profi genug
. Aber wäre halt schade den nicht zu nutzen 
von yxFafnirxy am 16.02.2018 13:38Woebi wir ja viele mit der VIP Version haben... kann man ja ma überlegen oder zur Debatte stellen dann, wer den DLC hat...
Der zählt zu den GT????
von yxFafnirxy am 16.02.2018 12:27Ministrecke war eigentlich sehr cool... kommt bestimmt auch gut, mit nem kleineren Tourenwagen-Klasse 
Ähm... der 2017 Aston Martin Racing V12 Vantage GT3 #7 dürfte dann ja zugelassen sein für die XGT? 

Antworten