Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GTA V

von Mighty am 21.09.2013 00:40

Ich zieh das mit den Namen erstmal zurück. Aber irgendwas besonderes wär nicht schlecht.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 20.09.2013 15:51

Also wenn die Crew XBR Schlesben oder XBR Penetrators heißt bin ich mit meinem Kumpel dabei.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 19.09.2013 23:27

Auf jeden !

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 19.09.2013 22:00

Ich hab da mal ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen. Scheint aber bisher relativ sinnlos. In Sachen Crew muss ich aber auf jeden Fall mit meinem Kumpel was machen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 18.09.2013 20:19

Mein Fazit na ca. 7 Stunden zocken: Es ist „nur" ein weiteres GTA.
Wobei man das „Nur" auf jeden Fall stark relativieren muss, weil GTA schon immer großartig und ein spielspaß Garant war. Diesmal ist natürlich wieder alles ein bißchen größer, besser und mehr. Aber genau das erwartet man ja auch naturgemäß von einem Nachfolger – und besonders von GTA. Was das angeht hat Rockstar die Erwartungen auf jeden Fall erfüllen können – im Gegensatz zu manch anderem Spiel.
Aber ich glaube dass die Beurteilungen der Spieler weniger überschwänglich ausfallen würden wenn jedes Jahr ein GTA erscheinen würde, weil die Freude endlich ein neues GTA spielen zu können sicherlich auch eine große Rolle spielt.
Ein Beispiel dafür ist der Kommentar eines Arbeitskollegen: „Supergeil ... was man alles machen kann ..." Und dann: „Hab aber erst eine halbe Stunde gezockt." Passt irgendwie nicht ganz zusammen. Da sprach wieder die Euphorie. Naja, Playstation Besitzer halt ;)
Ich hoffe dass die Innovationen beim Multiplayer mich mehr umhauen. Wenn da wieder nur Deathmatch bei rauskommt fang ich an zu kotzen. Aber der Online Editor lässt mich hoffen, da ich gelesen hab dass man auch CoOp Missionen basteln kann.
GTA mit CoOp – das klingt doch mal super. Ich glaub wenn man die Story, wie bei Saints Row, im CoOp spielen könnte würde ich immer noch wichsend auf der Couch sitzen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 08.09.2013 23:34

Soll das jetzt ne Abmeldung sein von den Cups wo du noch mitfährst ?

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 06.09.2013 15:49

Stell dich auf maximal 10€ ein. Wenn überhaupt.
Das kürzlich erschienene Saints Row 4 kostet auf dem XBL Marktplatz 59,99€. Bei Amazon kostet es im Moment 54,90€. Allein wegen dieser irren Preispolitik bei den GoDs lass ich die Finger davon. Die Sachen müssen schon ihre erste reduzierung hinter sich haben und dann im Angebot sein damit ich das kaufe.
Dazu kommt natürlich noch der begrenzte Speicher meiner 120GB Uralt Elite XBox und meine Neandertaler Internetleitung. Ich denk mal wenn ich den Download um 12 Mittags anmachen kann und dann arbeiten fahre ist das Spiel immer noch nicht fertig wenn ich gegen 23 Uhr nach Hause komme. Ich weiß jetzt leider nichtmehr ob ich was von 2 DVDs gelesen hab.
Auf jeden Fall nehm ich mir am 17. September die 45 Minuten um zum Media Markt zu cruisen. Dann folgt die Spätschicht, die sich an diesem Tag bestimmt wie Kaugummi ziehen wird, und dann kann ich endlich zocken. Wenn ich vor der Arbeit anfange brauch ich bestimmt Krankenschein, aber den joker muss ich mir ja aufheben.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 06.09.2013 14:46

Mein Euphorielevel ist noch nicht auf Höchstwert, aber das kommt bestimmt noch. Aber das Spiel wird wohl allgemein so heiß erwartet das Amazon es sich erlauben kann die Standardversion für 69€ anzubieten. Soviel hab ich schon ewig nichtmehr für ein neues Game bezahlt. Ich werd's mir vermutlich am Releasetag bei Media Markt holen. Es wär vielleicht günstiger wenn ich eine Woche warte, aber das schaff ich dann doch nicht.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 06.09.2013 14:33

Ich hoffe auch ganz stark auf Koop-Missionen. Wenn da ordentlich was kommt hält das Spiel auch länger als einmal durchzocken.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 05.09.2013 11:57

Ja ja, ich weiß. Wenn FM5 draußen ist kommen alle wieder angekrochen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite