Suche nach Beiträgen von Mighty

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  67  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Diverses und Quatscherei

von Mighty am 05.09.2013 11:28

Ja ich weiß, das Spiel bekommt langsam 'nen Bart. Ich fahr ja auch nicht mehr so viel. Zur Zeit suchte ich die ein oder andere Serie durch. Aber unsere Rennen sind da was ganz anderes. Da werde ich irgendwie nicht müde. Auch wenn die Teilnehmerzahl leider nicht mehr so hoch ist wie früher.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 05.09.2013 09:26

Hey ! Ihr dürft das nicht so einfach hinnehmen !
Das ist ja wie: Schatz, die letzten 10 Jahre waren schön, aber ich bin schwul - Tschööö

Und ich habe versagt. Ich habe es nicht geschafft genug abwechslung zu bieten um Forza spannend genug zu halten. Hätte ich bloß Liebschys irre Ideen umgesetzt
Und ganz nebenbei lässt du noch die Classica Germanica Meisterschaft sausen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: GTA V

von Mighty am 04.09.2013 21:04

Wer holt sich denn alles GTA 5 für die 360 ?
Und wer hat auch Bock auf den Online Modus der anfang oktober startet ?

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 27.08.2013 15:20

Aso. Jo, die Werbung ist auf jeden Fall Cookie gesteuert. und ich hab #Nen Werbeblocker, deswegen hab ich rechts garkeine Werbung.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 27.08.2013 15:14

HÄÄ ?

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Re: Forza Rewards

von Mighty am 21.08.2013 11:41

Ich dachte eigentlich dass das irgendwie monatlich läuft. Da steht ja "New Rewards available in 11 Days". Wenn es dann einfach nur neue Belohnungen für die gleichen alten Punkte geben würde, wäre das ja langweilig. Ich bin eigentlich dass die aktuellen Ziele zum punkten nur die Änfängersachen sind und bin davon ausgegangen dass es wenigstens für FM4 & Horizon noch monatlich neue Ziele gibt. Allerdings lässt mich folgender Satz aus der Ankündigung auf FM.net daran zweifeln: "Forza Rewards is just getting started, too. With the upcoming Release of Forza Motorsport 5 exclusively for XBox One, Forza fans will have more Points to earn, new Tier levels to achieve, and more rewards to earn on a monthly basis". Klingt eindeutig, könnte aber auch aus dem Zusammenhang gerissen sein. Auf Deutsch hab ich davon noch nichts gelesen.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

Forza Rewards

von Mighty am 20.08.2013 22:02

Das seit Wochen angekündigte Belohnungsprogramm für Forza Spiele ist nun für alle Spieler verfügbar.

Hier könnt ihr sehen wie weit ihr schon seit: Forza Rewards

Punkte könnt ihr in allen Forza Spielen für die XBox 360 holen und in Zukunft auch bei FM5 auf der XBox One.

Sehr viel kann ich noch nicht darüber berichten weil ich selbst niocht zu 100% durchblicke. Aber ich habe bei FM4 derzeit 1700/2000 Punkte und hab einen Button geklickt der mir per InGame Message 120.000 Credits und einen Nissan Skyline MINE'S R34 (Unicorn) bei FM4 bescheren soll. Bei Forza Horizon bekomme ich 120.000 Credits und eine  Ferrari Dino (Unicorn). Anfang nächsten Monat bsoll es dann neue Rewards geben. Einen Überblick darüber wie man die Punkte holen kann holt ihr euch am besten selber auf der Forza Rewards Seite.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 15.08.2013 23:45

Da haben die sich den Arsch nicht genug aufgerissen. Aber die verpassen das Weihnachtsgeschäft in den betroffenen Ländern bestimmt nur ungern.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 15.08.2013 18:28

Wenn ihr in der Schweiz die gleichen Steckdosen habt wie wir würde das klappen. Aber da die XBox zum einrichten mit XBox Live verbunden werden muss kann es sein dass du sie nicht zum laufen kriegst. Ich glaub die XBox kommt nicht gleichzeitig raus weil die die ganzen Server nicht gleichzeitig an den Start kriegen. Dann musst du die XBox noch in Deutschland in einem Mc Donalds mit freiem WLan einrichten.

Antworten

Mighty
Administrator

44, Männlich

Ballbreaker Racing

von Mighty am 02.08.2013 14:13

Huiuiui Liebschy. Wenn das mal keine Verwarnung gibt.

Ich hab auch mal eine bekommen. Weil ich keinen Button zum löschen des Profils gefunden habe schickte ich eine Nachricht an einen Admin mit der Bitte meinen Account zu löschen. Leider wurde mein Account nur gesperrt. Er besteht bis zum heutigen Tage, und wenn ich eingeloggt bin ist mir der Zutritt zu allen Foren verwehrt und ich kann mich nichtmehr ausloggen. Ich muss dann die Cookies löschen um ausgeloggt zu sein und wieder im Forum lesen zu können. Ich lese allerdings nie im Forum von XBoxFront sondern immer nur auf der Hauptseite. Die Anmeldung dort ist gesondert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite