Suche nach Beiträgen von Mighty
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 67 | » | Letzte
Die Suche lieferte 666 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Mighty am 15.11.2012 20:57Ich fälsche ein Tagebuch von Michael Jackson mit schlüpfrigen Details, veröffentliche es hier und BOOOM ...
von Mighty am 15.11.2012 13:05Musstest du jetzt unbedingt nochmal darauf hinweisen dass wir hier nur die Amateur DTM haben ? Jetzt fühle ich mich wieder minderwertig 
Und wieso geht ihr so auf das Wort Diskursion ab ?
Das ist ein Ausflug bei dem debattiert wird. Und im Diskursionsthread geht es darum Termin und Reiseziel zu ermitteln. Mann Mann Mann, seid ihr NOOBS !
Ich finde XBR muss auch mal eine Diskursion machen. Es gibt so viel zu bereden: Nachwuchsförderung, Rentenpläne, Weihnachtsgeld, gratis Deutschkurse. Dann können wir auch direkt den neuen Betriebsrat, und einen neuen Sicherheitsbeauftragten wählen.
Bis es soweit ist überlege ich mir ob es nun gut oder schlecht ist dass ich nie im FoTo Forum lese. Man scheint ja schon was zu verpassen.
von Mighty am 14.11.2012 15:33Denkt auch mal an die Zukunft.
Nach ein paar Jahren bei SCM kann man seinen eigenen Rennstall aufmachen und ganz groß rauskommen ! Allein schon die Referenz bei SCM gefahren zu sein ist Gold wert.
von Mighty am 14.11.2012 14:51Jo, richtig. War auf den SCM Post bezogen.
Und die Löschaktion ... was soll man da noch sagen 
Re: Forza Horizon
von Mighty am 07.11.2012 15:35Ich hatte es aus der Videothek ausgeliehen.
Mein Urteil: Ein Kiddy-Game !
Die Aufmachung im großen und ganzen ist auf jeden Fall auf jüngeres Publikum zugeschnitten. Das ganze Gelaber und die blöden Sprüche von den KI-Rivalen nerven volles Pfund. Und der Mist von wegen "werde der beliebteste Fahrer des Horizon Festival" ist ziemlich einfallslos und wie schon gesagt nervig. Aber sowas bekommt man halt wenn man ein Rennspiel mit Story will 
Das fahren selber ist nicht schlecht. Also Steuerung, Fahrphysik etc.. Die Autos fahren natürlich fernab jeglicher physikalischer Grenzen und haben mit dem realen Fahrverhalten fast überhaupt nichts gemeinsam. Auch das verhalten bei kollisionen ist kaum nachvollziehbar. Da es aber mit Lenkrad steuerbar ist, und sogar Spaß macht, werte ich die Fahrphysik als Pluspunkt denn es ist nunmal keine Simulation. Aber langzeitmotivation ruft das Spiel bestimmt nicht hervor. Online geht kaum mehr als Destruction Derby, und zum lackieren oder fotografieren hab ich da auch keine Lust.
Mal gucken ob ich es irgendwann nochmal ausleihe oder vielleicht für ganz wenig Geld gebraucht kaufe um es noch durchzuspielen und mir noch ein paar Gamerscore Punkte zu holen.
von Mighty am 26.10.2012 14:41Die Map, oder besser das befahrbare Areal soll ja ziemlich klein sein. Laut XBoxFront sind es 14 km in der Länge und 10,5 km in der Tiefe, was dann 147 km² ergibt. Das klingt schonmal wenig. Und im Vergleich mit TDU2 siehts dann mal richtig ärmlich aus, das Spiel hat nämlich 1200 km². Es kann zwar ein Vorteil sein die Karte schnell auswendig zu können, aber bestimmt auch schneller langweilig. Bin mal gespannt ob das Rally Add-On die Karte erweitert oder in die bestehende Karte intigriert wird.
von Mighty am 10.10.2012 02:06Re: Forza Horizon
von Mighty am 09.10.2012 19:14Nein.
Ich leihe es aus der Videothek, um zu sehen was die Vollversion zu bieten hat.
Bei solchen Open World Racern gibt es oft viele Dinge die mich stören. Zum Beispiel dass man oft gezwungen ist irgendwo hinzufahren statt sich einfach zu "beamen".
Und dann werde ich wohl noch warten bis es billiger wird. Ich glaube nicht dass dieses Spiel große Langzeitmotivation für mich bietet.
Außerdem geht der Multiplayermodus nur mit 8 Mann. Und vermutlich werden die stinknormalen Rennen auf abgesteckten Strecken das einzige sein dass mich interessiert. Auf Katz und Maus hab ich kein Bock.
von Mighty am 09.10.2012 16:16Es ist zwar keine richtige Forza Fahrphysik, aber Forza Horizon fahren mit Lenkrad macht Spaß. Man muss sich halt nur daran gewöhnen volles Pfund in die Kurven reinbrettern zu können und nur wenig bremsen zu müssen.

Antworten