Suche nach Beiträgen von Dodger77

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 27.08.2014 12:30

Hab's grad nochmal nachgelesen und muss die Kosten doch noch ein wenig nach oben korrigieren. Pre-Order Preis 499,95 Euro, Normalpreis 599,95 Euro und dass wir uns richtig verstehen, das ist nur die Base! Die aktuellen Lenkräder kosten von 249,95 Euro für das Formula, über 349,95 Euro für das CS GT bis hin zu 399,95 Euro für das Porsche 918 RSR... Wenn ich mir das kaufen würde, hätte ich also mit meinen CSP V2 über 1.000 Euro bezahlt... Na danke!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 27.08.2014 12:05

Ich hatte leider (teilweise) Recht! Es wurde die CSW Base V2 bekannt gegeben. Zur Zeit nur Kompatibilität mit dem PC. Die Base soll aber autag sein, d.h. die Kompatibilität zu Konsolen wird über das Lenkrad, nicht die Base, hergestellt. Dies wiederum bedeutet, dass ggf. eine Kompatibilität zu PS4 und XB1 hergestellt werden KÖNNTE. Mit einem Konsolenhersteller wurde dies wohl auch schon vereinbart (welcher das ist wurde zwar nicht geschrieben, aber das wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Sony sein). Eine offizielle Bekanntgabe wird Ende des Jahres erfolgen.

...und jetzt mal in eigener Sache: selbst wenn es eine XB1 Kompatibilität Ende des Jahres geben wird, wer bitte gibt auf dem Konsolensektor 450+ Euro für eine Base plus ca. 200 Euro Lenkkranz aus? Nicht zu vergessen die entsprechenden Pedals... ~800 Euro für das Gesamtpaket!!! Tut mir leid, aber hiermit hat sich Fanatec zumindest auf dem Konsolenmarkt selbst beerdigt!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 12:07.

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 26.08.2014 15:47

...und, hat jemand Lust auf Kaffesatzleserei was Fanatec morgen wohl so vorstellt?...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Forza Horizon 2

von Dodger77 am 22.08.2014 08:50

Das werd ich mir auch noch holen und mit PCars dürfte dann auch das komplette Investitionsvolumen für 2014 stehen...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Forza Horizon 2

von Dodger77 am 22.08.2014 07:50

Ich hab's mir auch vorbestellt, fand den ersten Teil schon gut. Ist halt ein richtig guter Arcade Racer... ein wenig rumcruisen hört sich gut an!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Renn Sim für den PC

von Dodger77 am 16.08.2014 21:24

Ich fahr übrigens auch Cockpit Ansicht, aber hab das FOV auf 65 eingestellt, das Lenkrad ausgeblendet und die Kamera fast bis ganz nach vorne rangezoomt. Dann ragt mein echtes Lenkrad in meinen TV rein und es schaut fast real aus, denn es passt mit dem Cockpit überein. Das ist nämlich auch der Grund warum ich Forza nicht aus der Cockpit Ansicht fahre, denn dann sehe ich hinter meinen Händen und Lenkrad das ganze nochmal virtuell...

PCars werde ich wie gesagt aber auch kaufen in der Limited Edition, für PC und XB1...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Renn Sim für den PC

von Dodger77 am 16.08.2014 16:51

Ja, AC hat ein geniales Physikmodell, das beste was ich so kenne und dagegen stinken PCars, R3E etc. sogar ab. Das FFB mit Thrustmaster TX und Fanatec CSR ist auch einmalig. Ich kann das Gewicht und die Dynamik/Bewegung des Autos richtig spüren. Wie es sich mit dem Pad fährt weiß ich nicht, aber mach Dir mal den Spass und fahr Forza 5 mit dem BMW M3 GT2 auf Nürburgring GP und danach das ganze in AC... Welten sag ich Dir!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Forza Motorsport 5 Fahrzeugliste

von Dodger77 am 13.08.2014 00:18

Neuer gratis Auto DLC wurde heute auf der Gamescom PK bekannt gegeben:

- 2014 Rolls-Royce Wraith
- 2014 Renault Spark SRT_01E
- 2013 Vauxhall Astra 1.6 Tech Line Top Gear Edition
- 2014 Infiniti Q50S
- 2014 Infiniti Q50 Eau Rouge
- 2015 Ford Mustang GT

Ausserdem werden weitere Verbesserungen angesprochen:

"This content update also adds some crucial improvements to functionality in Forza Motorsport 5. These include improved livery caching as well as some general improvements for the Thrustmaster and MadCatz wheels that are currently available for Xbox One and Forza Motorsport 5. These improvements have been designed to increase the feel and performance of both of these wheels when playing with Forza Motorsport 5."

(Quelle: xbox.com >>> Link <<<)

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Project Cars

von Dodger77 am 28.07.2014 16:21

Ich hab's schon lang nicht mehr angetestet, kann mir aber auch gut vorstellen, dass gerade bei Messen oder auch anderen Marketing Veranstaltungen, alle Fahrhilfen und vereinfachte Fahrmodelle eingestellt sind damit auch das Casual Volk auf seine Kosten kommt und nicht abgeschreckt wird. Komisch sieht's aber schon aus....

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Project Cars

von Dodger77 am 16.07.2014 12:56

Ich sag mal so, ich kann zumindest die Leute nicht ganz verstehen, die sich sofort ein neues Fanatec Wheel holen würden, aber sich gegen das TX mit CPX Adapter sträuben. Preislich wird ein neues Fanatec Wheel auch um die 250-300 EUR kosten und wie gesagt, das TX Wheel ist echt gut. Man hat sogar die Möglichkeiten auf einen F1 oder GT Lenkkranz zu wechseln. Thrustmaster ist nun auch nicht der Hersteller meiner Träume, aber mit dem TX Wheel haben die was solides hinbekommen.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite