Suche nach Beiträgen von Liebschy
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 144 Ergebnisse:
Re: Diverses und Quatscherei
von Liebschy am 14.06.2013 16:38Vielleicht können wir noch auf Project Cars hoffen - wenn es denn irgendwann erscheint und nicht zu arg beschnitten ist (und vorallem sich gut mit Pad fahren lässt) dann hat Forza ne schwere Zeit vor sich.
von Liebschy am 14.06.2013 14:09Was an xbox-motorsport.de echt nervt ist das hier:
Hab auch mal versucht ein Forum auf der DNA Seite (also für Teaminterne Sachen) einzubinden aber das sieht dann genauso aus. Da hab ichs gelassen...
von Liebschy am 11.06.2013 11:41Also der Preis der PS4 ist wirklich sehr Attraktiv.
Das Bildmaterial von Forza war auch sehr aussagekräftig 
Da muss noch einiges kommen...
World of Tanks FTW
(hauptsache ich bekomm son Beta-Zugang).
Und die 360 wird auch noch gut Unterstützt (2 gratis Games im Monat - ab July Halo 3 und AC 2).
von Liebschy am 10.06.2013 17:06Kein problem - ist ja auch selten das man ein Spiel kostenlos bekommt.
Hab auch gelesen das es sein kann wegen der E3, wie so ein Vorgeschmack auf eine art XBL GOLD+ Abo für die One (wie PS+).
P.S. Das Teil kann man im Coop Spielen
von Liebschy am 10.06.2013 16:25Momentan gibts auf dem Spiele Marktplatz "Fable 3" kostenlos zum Download.
Bei den Frontforen heißt es einerseits das es ein fehler sein kann oder dass das so gewollt ist (was ich mir bei M$ nicht vorstellen kann)
Also wirds ein fehler sein 
Normaler Preis: 39€ (5,5 GB)
playm.de - Das Spielemagazin
von Liebschy am 09.06.2013 01:02Das hab ich mir auch gedacht. Ist schon Luxus die Strömlinge 
Jetzt haben wir noch ca. 75 Teelichter 
von Liebschy am 07.06.2013 18:17Ich hab wieder Strom....ne Zombieapokalypse wäre mir lieber gewesen....
von Liebschy am 02.06.2013 19:04Döbeln nennt sich das Örtchen (Sachsen) 
So Pi mal Daumen würde ich sagen das ich noch ca. 2 Std. Strom habe (bin jetzt ein paar mal in den Keller gegangen um zu schauen) - ca. 10 cm Luft bis zum Stromkasten.
In Bayern ist das ja noch ne Ecke krasser soweit ich das beurteilen kann.
von Liebschy am 02.06.2013 17:51Das kann ich brauchen....Kabelfernsehen ist schon tot, Kerzen stehen parat.
von Liebschy am 02.06.2013 17:29Okay nur noch 20 cm bis zum Stromkasten....sieht nicht so aus als ob ich heute abend 22 Uhr noch Strom habe. Jetzt noch mal fix alles laden was ein Akku hat

Antworten