Suche nach Beiträgen von ronnypony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

ronnypony

39, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 28.01.2018 16:35

supi, ich hatte dazu auch keine Antwort parat gehabt.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Forza Motorsport 7

von ronnypony am 17.01.2018 07:32

Es gibt mal wieder 2 oder auch 3 Autos zu gewinnen. Im Rivalenmodus findet Ihr ein Rennen mit der jeweiligen Beschreibung, wen Ihr schlagen sollt. Es reicht also aus, einmal nur eine Zeit zu setzen und um ein weiteres Auto zu erhalten, müßt Ihr eben den einen Rivalengegner schlagen. Ich habe jetzt kein offiziellen Link herausbekommen, nur über die Party die Information erhalten. Da ich nicht weiß, wie lange Zeit man dafür benötigt, wäre es ja für die Sammler eine Info wert.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von ronnypony am 17.01.2018 07:29

ebenfalls gelesen

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: XGT Evolution - Der Thread

von ronnypony am 21.12.2017 17:27

Also das mit meinem Headset am 20.12.2017 fand ich merkwürdig. Beim ersten Rennen war es so, dass sich die Steuerung umgestellt hat (hochschalten war falsch eingestellt) und beim zweiten Rennen habt ihr mich gehört, jedoch konnte ich euch nicht verstehen. Als ich den Controller ausgestellt habe, konnte ich euch über die Lautsprecher am Fernseher hören. Echt seltsam.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: PUBG

von ronnypony am 17.12.2017 19:58

ich nicht

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 08.12.2017 10:11

Nutzt Ihr das neue Liga System?  Am Anfang habe ich mich gewundert, warum ich ständig Minus Punkte bekomme, wobei ich auf einstellige Endplatzierung gekommen bin. Die beste Rundenzeit wird bei der nächsten Startaufstellung berücksichtigt. Wenn du immer ne dreckige Runde fährst, startest du von hinten und da da es derzeit nur nen Geist Modus gibt, sammelst du Punkte.
Am Anfang bist du in der Basis Stufe mit 5 Leveln. Bei 400 Punkten levelst du auf. Danach kommt die Profi Stufe, wo ich einen kennen, der es nach 3 Tagen bereits soweit ist.
Als Motivitation gibt es halt Credits, Fahrerausrüstungen und Autos.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: 10.12.17 - Die 6h Road Atlanta Classics

von ronnypony am 17.11.2017 09:52

Man kann nach irgendeinem Cup ein paar Runden fahren, um einige anzufüttern   ;)

Antworten

ronnypony

39, Männlich

Re: Die Afterhour ist zurück - Talk&Anmeldung

von ronnypony am 15.11.2017 14:06

ist eine gute Idee, dass man die "Herausforderungen" gemeinsam machen könnte, außer halt Rivalen schlagen oder Auto Cross. Ich wäre dann nach einem Cup Rennen am Freitag Abend auch dabei. Das erste Forzathon habe ich jedoch bereits durch.

Antworten

ronnypony

39, Männlich

von ronnypony am 11.11.2017 10:25

Es gibt mal wieder ein Auto beim Rivalen Modus , nein wenn man Dan Greenawalt schlägt, sogar 2 Autos zu gewinnen . Beim letzten Rivalen Modus hat es ja von uns nur trackrace geschafft.

Mit Google Übersetzer:

"Im vergangenen Monat haben wir unsere Bounty Hunter-Serie mit dem IndyCar-Champion Josef Newgarden auf eine tolle Art und Weise gestartet. Jetzt haben wir einen neuen Herausforderer für dich: den kreativen Regisseur Dan Greenawalt! Das neue Bounty Hunter-Event beginnt heute und du findest es im Bereich "Featured Events" von Rivals. Wie immer ist das Ziel hier, die Bounty zu schlagen; Wenn Sie dies tun, bekommen Sie ein süßes exklusives Auto als Belohnung (mehr dazu in ein bisschen).

Unser November-Bounty-Hunter-Event läuft bis zum 26. November. Jeder hat mehr als zwei Wochen Zeit, um Dan zu trainieren und die letzte Bestzeit zu erreichen, die in der Woche vom 19. November festgelegt wird. Wir werden die Community behalten. Dans aktuelle Zeit, um zu schlagen, sowie seine endgültige Zeit vor dem Ende der Veranstaltung wurden aktualisiert. Wenn du herausfinden möchtest, wie du mit dem Bounty Hunter-Event mithalten kannst, dann sei sicher und folge Dan (GT: Nebukadnezzar) auf Xbox Live. Wir fahren Dans eigenes Auto - den Ford Shelby GT350R von 2016 - auf einer seiner Lieblingsbahnen von Forza, Laguna Seca.
Jetzt zum guten Teil: Belohnungen! Für alle, die am Bounty Hunter dieses Monats teilnehmen (also eine Zeit auf der Rangliste festlegen), wird das Audi TT RS Coupé 2010 erhalten. Diejenigen, die Dan's Zeit geschlagen haben, werden auch mit einem exklusiven Auto belohnt, und die Forza-Community kann abstimmen, welches Auto das sein wird. Am Dienstag, dem 14. November, werden wir um ca. 10 Uhr Pacific eine Umfrage auf unserem offiziellen Twitter-Account von Forza Motorsport abhalten, in der jeder die Möglichkeit erhält, über das exklusive Auto abzustimmen, das das Bounty Hunter Reward-Auto von November sein wird. Die Umfrage wird drei Tage lang live sein und wir werden das Gewinnerauto in der nächsten Woche der Woche im Rückblick bekannt geben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2017 10:28.

ronnypony

39, Männlich

Re: Diverses und Quatscherei

von ronnypony am 01.11.2017 09:31

Hallo,

bei Forza 6 hatte ich gestern (31.10.2017) ein 58 MB Update gehabt, ihr vielleicht auch? keine Ahnung, was es beinhaltet, aber komisch ist es schon, wenn es bereits den 7. Teil gibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite