Suche nach Beiträgen von Dodger77

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Project Cars

von Dodger77 am 16.07.2014 11:52

Na ja, also hat man dann die Wahl zwischen Pest und Cholera... zumindest auf die Pedale bezogen. Das TX Lenkrad ist sehr gut, der GTE Aufsatz nochmal besser. Wenn man wie ich schon CSP oder Elite Pedale hat, ist man mit dem TX und CPX Adapter bestens bedient. Das kostet dann zusammen knapp 300 EUR. Fossi hat zB noch sein CSR Wheel verkauft und 150 EUR dafür bekommen, also hat ihn die ganze Sache 150 EUR gekostet. Ich will ja auch nicht immer unken, aber ich glaube nicht, dass Fanatec (in absehbarer Zeit) etwas für die XB1 rausbringen wird. Klar hoffe ich das, zumindest für Dich, denn ich bräuchte es nicht mehr, aber ich wüsste halt nicht warum sie es tun sollten.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 15.07.2014 21:16

Naja, ist ja leider nicht so die Überraschung. Solange es nur Wheels von Thrustmaster für die XB1 gibt, können auch nur diese unterstützt werden...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 28.06.2014 11:40

Ich drück Dir die Daumen, aber beim zocken geht es eher weniger um Bandbreite als um Latenzzeiten, sprich Ping. Ich hab eine 5000/500 DL/UL Leitung und Fastpath, also ausgeschaltete Paketprüfung. Das reicht auf deutschen oder europäischen Dedicated Servern für einen Ping von 10-15ms. Das "Problem" bei Onlinespielen sind ja die vielen kleinen Datenpakete die ausgetauscht werden müssen und wenn die nicht rechtzeitig ankommen lagts halt...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2014 11:42.

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Renn Sim für den PC

von Dodger77 am 20.06.2014 09:59

Für alle die vielleicht mal in Assetto Corsa reinschnuppern wollen, ist gerade bei Steam der Summer Sale. Das heißt AC kostet gerade 25 EUR. Es ist übrigens auch für Pad-Fahrer optimiert.
Ich kann's nur empfehlen, ist grad eine gute Gelegenheit es auszutesten.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Fragen & Antworten zu Forza 5

von Dodger77 am 19.06.2014 10:19

Das trifft aber doch nur zu, wenn die Cloudspeicherung aktiviert wurde. Soweit ich mich erinnere, konnte man das auch deaktivieren, damit Spielstände auch weiterhin lokal gespeichert werden. Generell würde ich aber (nach Prüfung der Speichereinstellungen) auch zum Support raten.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

von Dodger77 am 15.06.2014 20:29

Ich hab ja eine Junior Membership von PCars und als arcadelastig würde ich es jetzt nicht beschreiben. Sicher ist es Welten hinter Assetto Corsa, aber gegen Forza ist es sicher nicht weniger anspruchsvoll... und auf dieses ganze Marketinggedöns von T10 geb ich garnichts mehr... Calspan blabla, millionen Daten blabla... dann Frage ich mich warum ein kleines italienisches Entwicklerstudio ein überzeugenderes Physikmodell programmieren kann. Ich werde mir von PCars auf alle Fälle die Xbox Version holen, sollten hier Cups veranstaltet werden, ansonsten greif ich wohl zur PC Version.

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: 2.4 Hours of th Ring - Hopper am 19/20.06.'14 ?

von Dodger77 am 14.06.2014 16:03

Ich würde bei so einem Event mitmachen, aber das ist mir jetzt zu kurzfristig. Ich hoffe, dass in den nächsten 10-14 Tagen mein Adapter kommt und dann wie gesagt würd ich auch an sowas teilnehmen, wenn zeitlich passt. Hätte schon Bock drauf...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Diverses und Quatscherei

von Dodger77 am 13.06.2014 21:53

Schauen wir mal welcher Adapter schneller da ist, Deiner oder meiner...
Ich werd mir wohl fürs TX noch das GTE Wheel holen.
Ich freu mich auch schon drauf wieder voll einzusteigen!!!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Bilder und Videos

von Dodger77 am 12.06.2014 16:35

@Machiavelli
Schick den Teams doch mal eine Einladung zu unserem Cup, damit sie noch ein wenig üben können... obwohl Jenzzzzzzzz schon Recht hat, Crash Kids können wir eigentlich nicht gebrauchen...

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2014 16:35.

Dodger77

49, Männlich

Team DNA Motorsport

Re: Forza 5 Spieler

von Dodger77 am 06.03.2014 12:34

Nein, ich wollte hier tatsächlich keine Diskussion PC vs. Konsole aufmachen. Ich habe mich nunmal dazu entschieden auch den PC für mein Hobby zu nutzen. Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen. In der Tat seid IHR aber der Grund warum ich nun auf dem PC Sims fahre. Ich habe soviel Spass hier bei unseren Rennen, dass ich irgendwann sogar mehr wollte (softwarebezogen ). Dennoch werde ich wohl immer Konsolenspieler bleiben und hoffe auch auf weitere spannende Rennen und Cups in Forza 5, 6,...!

Es ging mir in meinem Post wirklich nur um die, von mir etwas düster eingeschätzte, Wahrscheinlichkeit eines Fanatec Wheels und/oder Adapters. Wer sich mit mir aber über die aktuellen Erfahrungen mit PC und Sims unterhalten möchte, der kann mich gerne anschreiben oder einen Thread dazu aufmachen (es gibt glaub ich sogar schon einen über PC Sims)... ich bin da auch recht neutral zu dem Thema eingestellt und versuche möglichst objektiv zu berichten. Jetzt aber genug OT!

DNA_Simracing_small.jpg
>>
>>>
>>>>>Team DNA Simracing
<<<<<<<<<<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite